PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Prozent - Regeln


Worf
2008-12-13, 15:17:47
Ich habe jetzt eine Mission erst in der Wiederholung geschafft. Dabei wird mir in der Statistik angezeigt, daß ich von 15 Missionen, 14 erledigt habe und 1 Wiederholung.

Kann ich mit dieser Wiederholung noch 100 Prozent schaffen?
Ich habe halt ziemlich lange vorher nicht selbst gespeichert und müßte einige Monster-Stunts und weitere Dinge noch mal machen, wenn ich den letzten Stand laden würde, den ich in der "Luxus"Villa gespeichert habe.

tilltaler
2008-12-13, 15:19:40
keinen plan - ich speicher daher so oft es geht... im falle eines "nicht auf anhieb schaffen", lade ich um der "widerholung" zu entgehen ;) um sicher zu gehen musste das halt nochma machen :D

Worf
2008-12-13, 16:03:16
keinen plan Super.

tilltaler
2008-12-13, 16:47:52
iss doch irgendwie logisch oder? widerholung hin oder her - probiers doch einfach aus... oder isses so's problem für dich VOR der mission deinen fortschritt in %-form anzusehen, danach die mission zu starten - extra nicht zu schaffen, die widerholung zu meistern und dann noch einmal deinen %-wert zu beobachten? :rolleyes:

aoe_forever
2008-12-14, 14:43:57
Ich habe jetzt eine Mission erst in der Wiederholung geschafft. Dabei wird mir in der Statistik angezeigt, daß ich von 15 Missionen, 14 erledigt habe und 1 Wiederholung.

Kann ich mit dieser Wiederholung noch 100 Prozent schaffen?

Die Wiederholungen haben auf die 100% keinen Einfluß. Ich denke jedoch nicht daß Du 100% erreichen willst...

Nach der Hauptstory ist man um die 60%; z.B. alle 200 Tauben finden und erledigen will sich aber nur der Hardcore-User antun.

Worf
2008-12-14, 17:54:27
Danke, aoe_forever. Das ist doch mal eine klare Ansage.

Und über den Spoiler :eek: mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist :biggrin:



Gruß,
Worf

WEGA
2008-12-14, 17:56:52
Danke, aoe_forever. Das ist doch mal eine klare Ansage.

Und über den Spoiler :eek: mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist :biggrin:



Gruß,
Worf
noch klarer ;)
http://gtaplanet.looki.de/gta4/100_prozent.html