PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC - Suche nen Filter!


XxTheBestionxX
2008-12-13, 17:02:22
Also ich habe bei mir im Moment die Kombination aus dem Media Player Classic und Core AVC laufen. Das geht auch alles perfekt bisher...
Aber ich würde gerne in den Player noch einen Filter einbauen der checkt ob die Bild/Ton Synchronisation immer gewährleistet ist. Damit meine ich das wenn meine ca. 100ms auseinander driften dieser es dann ebene korrigiert.
Ich habe mal FFdshow drauf gemacht mit dem das ja auch gehen soll aber ich würde gerne nue einen extra filter haben weil ich den spdif sound über den media player classic eigestellt habe und deswegen eigentlich den ffdshow nicht brauche sondern nur einen einzigen filter der für lip sync zuständig ist.

Wer kann helfen?

redpanther
2008-12-13, 17:04:07
unter XP? such mal nach reclock.

XxTheBestionxX
2008-12-13, 17:10:30
Jo XP
Ok sag mir mal bitte schnell wo ich was einstellen soll damit ich zu meinem Ziel komme. Es geht sich dabei hauptsächlich um mkv dateien beim abspielen.