PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banküberfall bei Memmingen?


pippo
2008-12-14, 10:31:15
Hab grad erfahren, dass ein Bekannter in oder bei Memmingen eine Bank überfallen hat sollen. Im Internet konnte ich dazu aber leider nichts finden. Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe und weiß da was von?

Sein Freigang wurde gestern beendet, also muss der Überfall entweder in der letzten Woche gewesen sein, oder er ist länger als 1 Jahr her, denn solang sitzt er schon wegen was anderem.

raschomon
2008-12-14, 12:23:00
Und das fragst Du uns? Wer zur Hölle soll das wissen? Schick halt einen Lautsprecherwagen durch die Stadt. - Sorry, aber manchmal gerade ich hier schon ins Grübeln bezüglich der Zurechnungsfähigkeit einiger Forenkollegen. Übrigens, vielleicht handelt es sich nur um eine dumme Latrinenparole. Kannst Du es verantworten jetzt herumzuziehen und einen vielleicht völlig Unbeteiligten in einem schlechten Licht dastehen zu lassen?

pippo
2008-12-14, 12:37:00
Hast du irgendwas geraucht? Jemand der aus der Nähe von Memmingen kommt, und ich denke das könnte in diesem Forum der Fall sein, wird doch wissen, ob in den letzten 2 Jahren ein Überfall war. Also ich kenn zumindest alle Überfälle aus meiner Umgebung.

soLofox
2008-12-14, 12:48:36
wie wärs mit google-recherche?

zappenduster
2008-12-14, 19:05:29
evtl mal google news versuchen die durchforsten doch saemtliche news memmingen und bank oder so muesste schon was liefern