PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fastpath soll kommen..aber erst märz 03


sCu`
2002-12-10, 21:23:55
"Gute Nachrichten auch für alle Online-Spieler: Die Telekom hat sich entschieden, künftig eine individuelle Beauftragung zur Umstellung auf "Fastpath" online im Internet anzubieten. Mit diesem Leistungsmerkmal lassen sich die Reaktionszeiten beim Spielen weiter beschleunigen. Bei der Onlinebeauftragung wird kundenindividuell geprüft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL Anschluss aktiviert werden kann. Im Unterschied zu anderen Lösungen am Markt gewährleistet diese individuelle Vorprüfung einen sehr hohen Qualitätsstandard bei der Bereitstellung der Fastpath-Option. Rechtzeitig zur CeBIT im März 2003 soll erstmals eine Präsentation der Onlinebuchbarkeit des Leistungsmerkmals "Fastpath" gezeigt werden."

Quelle http://www.telekom.de/dtag/home/news_detail/0,14922,36066-D-1-1-1-1,00.html




kommt eh wieder etwas dazwischen glaube ich mal q|-_-|p

mapel110
2002-12-11, 00:44:46
:bounce:

dann schlägt mich bei mohaa keiner mehr :D

sCu`
2002-12-11, 02:14:39
Originally posted by mapel110
:bounce:

dann schlägt mich bei mohaa keiner mehr :D

doch,rate mal wer :asshole:

mapel110
2002-12-11, 02:20:15
Originally posted by sCu`


doch,rate mal wer :asshole:

:chainsaw2

Skorpion
2002-12-14, 23:58:48
Schlechte Naricht: Dies wird extra Geld kosten :(

Radeonator
2002-12-15, 04:45:53
ui, wie spannend :zzz:

hier gibts richtiges Fastpath, 2MBit rauf und runter
Hansenet (http://www.hansenet.de) allerdings nur in HH und bald wohl auch in SH :bäh:

sCu`
2002-12-15, 05:48:00
Originally posted by Radeonator
ui, wie spannend :zzz:

hier gibts richtiges Fastpath, 2MBit rauf und runter
Hansenet (http://www.hansenet.de) allerdings nur in HH und bald wohl auch in SH :bäh:

jo hoffentlich bald in s-h dann wechsel ich ;)

Atlant
2002-12-16, 02:30:41
MOMENTE MAL!!!

Da steht "Partnercity : u.a. Oldenburg"

...und das würde genau auf mich zutreffen;D

Drum: wer hat den hier Hansenet?? Erfahrungen gewünscht!!

Radeonator
2002-12-16, 10:06:23
Rate mal...ich z.B und ich finde Ping um die 38 int UT2k3 äusserst angenehm ;)
Downloads mit 270KB/s und mehr sind natürlich auch nicht schlecht...;)

r1ch1
2003-03-08, 23:01:34
sers

Fastpath Preise stehen fest ! (Offiziell)

quelle:dsl-team.de (http://www.dslteam.de/news/article.php?article_file=1047048549.txt)

mofa84
2003-03-08, 23:40:00
Originally posted by *R1C]-[1*
sers

Fastpath Preise stehen fest ! (Offiziell)

quelle:dsl-team.de (http://www.dslteam.de/news/article.php?article_file=1047048549.txt) die ham einfach nen schatten - 25€ einmalig!

und wieso dürfen nur die dsl 1500er ihren upload verdoppeln? die haben sowieso schon mehr!

Unregistered
2003-03-08, 23:42:30
Originally posted by mofa84
die ham einfach nen schatten - 25€ einmalig!

und wieso dürfen nur die dsl 1500er ihren upload verdoppeln? die haben sowieso schon mehr!

Naja einmalig ist nicht so tragisch

mofa84
2003-03-08, 23:46:50
Originally posted by Unregistered


Naja einmalig ist nicht so tragisch 50 mark für n schalter umlegen ist für dich also billig?!

Unregistered
2003-03-08, 23:49:26
Originally posted by mofa84
50 mark für n schalter umlegen ist für dich also billig?!

Naja is wirklich nicht billig aber man muss das so sehen man bezahlt es einmal und dan ist es gut ,und mann muss sich nicht mit monats kosten oder sonstwas ärgern ,auserdem ist es für was gutes :D

mofa84
2003-03-08, 23:51:06
Originally posted by Unregistered


Naja is wirklich nicht billig aber man muss das so sehen man bezahlt es einmal und dan ist es gut ,und mann muss sich nicht mit monats kosten oder sonstwas ärgern ,auserdem ist es für was gutes :D haha, dann les dir doch das mal durch!

99ct/monat. hört sich vielleicht nicht viel an, aber ist reine abzocke weil die terrorkom durch fastpath keinerlei mehrkosten hat.

außerdem summiert sich das bei mehreren millionen t-offline usern schon!

Unregistered
2003-03-08, 23:57:04
Originally posted by mofa84
haha, dann les dir doch das mal durch!

99ct/monat. hört sich vielleicht nicht viel an, aber ist reine abzocke weil die terrorkom durch fastpath keinerlei mehrkosten hat.

außerdem summiert sich das bei mehreren millionen t-offline usern schon!

OH dann hab ich was falsch verstanden :( das ist echt KACKE !!

AtTheDriveIn
2003-03-09, 00:32:14
Originally posted by mofa84
haha, dann les dir doch das mal durch!

99ct/monat. hört sich vielleicht nicht viel an, aber ist reine abzocke weil die terrorkom durch fastpath keinerlei mehrkosten hat.

außerdem summiert sich das bei mehreren millionen t-offline usern schon!
Ich stimme dir da voll zu!
Einfach wieder unterste Schublade vom Magenta Riesen! :P

Naja was solls... Ich werde es auf jeden Fall nicht machen, für die paar Male die ich im Monat online Spiele reicht mir mein Ping.

r1ch1
2003-03-09, 01:26:14
rofl

alle meine kumpels sind voll am abfeiern weil sie endlich fastpath bekommen , aber ne frechheit isses eigentlich schon


@mofa: dafür gibts für dsl 1500 keine flat bei tonline

eigentlich isses mir eh wurscht denn ich bekomm in meinem kaff immer noch kein dsl ( wird sich auch nicht ändern)



Take this :chainsaw: Robert T Online :tgv:

http://people.freenet.de/speedloaded/G-telekom.gif

mofa84
2003-03-09, 01:29:31
Originally posted by *R1C]-[1*
rofl

alle meine kumpels sind voll am abfeiern weil sie endlich fastpath bekommen , aber ne frechheit isses eigentlich schon


@mofa: dafür gibts für dsl 1500 keine flat bei tonline

eigentlich isses mir eh wurscht denn ich bekomm in meinem kaff immer noch kein dsl ( wird sich auch nicht ändern)



Take this :chainsaw: Robert T Online :tgv:

http://people.freenet.de/speedloaded/G-telekom.gif *aufarcorwart*

betasilie
2003-03-09, 01:53:01
Diese verfickte Telekom. Ich werde jetzt definitiv wechseln. 25€ für´s umschalten und 1 Euro für garnichts einmal im Monat. Die Spinnen doch diese verdammmten Wichser-Arschlöcher. Ich hoffe das es den Verantwortlichen im Hals stecken bleibt und sie daran ersticken. So lange hat man die Kunden hingehalten und dann so etwas! *grrr* Da zahle ich liebr ein ganzes Stück mehr für Q-DSL als mir solche unverschämtheiten anzutun. ... Leider ist Acor bei mir nicht verfügbar, wofür ich einige Leute bei Acor auch erschießen könnte.

mofa84
2003-03-09, 01:54:13
Originally posted by betareverse
Diese verfickte Telekom. Ich werde jetzt definitiv wechseln. 25€ für´s umschalten und 1 Euro für garnichts einmal im Monat. Die Spinnen doch diese verdammmten Wichser-Arschlöcher. Ich hoffe das es den Verantwortlichen im Hals stecken bleibt und sie daran ersticken. So lange hat man die Kunden hingehalten und dann so etwas! *grrr* Da zahle ich liebr ein ganzes Stück mehr für Q-DSL als mir solche unverschämtheiten anzutun. ... Leider ist Acor bei mir nicht verfügbar, wofür ich einige Leute bei Acor auch erschießen könnte. ui, ui, was geht mit dir ab? Zu wenig oder zu viel gesoffen?

r1ch1
2003-03-09, 01:57:34
link (http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/TVersand/en/-/EUR/st_DisplayProductInformation-Start;=?ProductSKU=0303001000033&KeywordPath=T-Punkt%2fInternet%2fZugang%2fT-DSL&) zur fastpath bestellung bei t-online


Was kostet FastPath für T-DSL?
Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro. 1) 2)

1) Zzgl. einmaligem Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro.
2) Bitte beachten Sie: Bei einem Wechsel von einer T-DSL Anschlussvariante zu einer anderen (z.B. von T-DSL zu T-DSL 1500) müssen Sie FastPath für T-DSL erneut beauftragen.


gleich zweimal die hand aufhalten , sauber t-online

0711
2003-03-09, 02:03:16
unnütz wie sau (meine meinung...auch für online gamer, ihr werdet dadurch auch nicht besser...seht nur "schneller" das ihr tot seid ;D)

betasilie
2003-03-09, 02:08:06
Originally posted by mofa84
ui, ui, was geht mit dir ab? Zu wenig oder zu viel gesoffen?
Zu wenig (2Bier) für so eine News.

Diese Telekom geht mir halt tierisch auf den Sack. Insbesondere die monatliche Gebühr hat mir zwei Köpfe an meinem Kragen weggesprengt. Ich finde das nur noch unverschämt.

Unregistered
2003-03-09, 02:10:54
Hab mir den link zu der bestellung angeschaut ,kann man das direkt aktievieren oder dauert es lang bis sowas gemacht werden kann ? kann sich das bitte aucheiner anschauen ?

mofa84
2003-03-09, 02:15:03
Originally posted by Unregistered
Hab mir den link zu der bestellung angeschaut ,kann man das direkt aktievieren oder dauert es lang bis sowas gemacht werden kann ? kann sich das bitte aucheiner anschauen ? theoretisch geht das ratz-fatz, aber wie lange die terrorkom braucht ist was anderes.

anscheinend muss da ein "Techniker" 1h lang rummachen, wenn man sich den Preis anschaut.
Und dann muss er jeden Monat 5 Minuten überprüfen ob das Kabel nocht sitzt, das sind dann die 99 Cent.

@betarevers
weil du den anderen aus der mikrowelle auch so angefahren hast, drum hab ich gefragt.

betasilie
2003-03-09, 02:24:13
Originally posted by mofa84
weil du den anderen aus der mikrowelle auch so angefahren hast, drum hab ich gefragt.
Ich bin gerade ewas aggressiv. Vieleicht liegt das daran, dass mich gerade diese blöde Grippe verlässt und ich neue Energien spüre. *eg* Der Typ mit der Mikrowellenphobie nervt mich aber wirklich mitlerweile. ... genauso wie die Telekom. ;D

metzelder
2003-03-09, 02:30:47
Diese Ärsche

Desti
2003-03-09, 03:56:06
Originally posted by *R1C]-[1*
link (http://www1.t-versand.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/TVersand/en/-/EUR/st_DisplayProductInformation-Start;=?ProductSKU=0303001000033&KeywordPath=T-Punkt%2fInternet%2fZugang%2fT-DSL&) zur fastpath bestellung bei t-online




gleich zweimal die hand aufhalten , sauber t-online


*gähn* zum 34523456234523 mal:

T-Online International AG != Deutsche Telekom AG

r1ch1
2003-03-09, 04:14:08
Originally posted by Desti



*gähn* zum 34523456234523 mal:

T-Online International AG != Deutsche Telekom AG


hochinteresant *gähn* :P

SShock3
2003-03-09, 07:08:19
Bei der Telezorn piepts wohl - Fastpath bloss gegen Aufpreis, oder wie ? Das ist doch reine Abzocke am Onlinegamer.

Major J
2003-03-09, 09:34:15
Ich habe mich sowieso längst an den Ping gewöhnt. Ich werde doch auch nicht viel besser nur weil mein Ping jetzt 20 statt 70 ist. (versuche ich mir zumindest einzureden)

Gruß Jan

Turrican-2
2003-03-09, 12:09:32
Also ich weiss ja nicht, aber auch fuer 25,99Eu/Monat ist DSL der Telekom noch guenstig, oder nicht?

Arcor bietet deren DSL z.B. fuer den selben Preis + Extras an, man muss jedoch auch ISDN Gespraeche mit Arcor Preisen bezahlen (keine Call-by-Call Nummern). Q-DSL ist ebenfalls maechtig teuerer. Da ich mich in letzter Zeit nicht drum gekuemmert habe, gut moeglich, dass mir einige Anbieter entgangen sind und lasse mich gern eines besseren belehren.....

Andre
2003-03-09, 12:29:06
Meine Meinung:

Klar ist das Abzocke.
Nur wenn ich mal so sehe, was manche Leute für Probleme mit QDSL haben, was auch noch deutlich teurer ist als T-DSL, dann kann ich mit den 99 cent pro Monat gut leben.
Und die 25 € kratzen mich auch recht wenig.
Keiner wird gezwungen, dass zu machen.
Jeder kann wechseln, von daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz.

mofa84
2003-03-09, 14:58:29
Originally posted by Turrican-2
Also ich weiss ja nicht, aber auch fuer 25,99Eu/Monat ist DSL der Telekom noch guenstig, oder nicht?

Arcor bietet deren DSL z.B. fuer den selben Preis + Extras an, man muss jedoch auch ISDN Gespraeche mit Arcor Preisen bezahlen (keine Call-by-Call Nummern). Q-DSL ist ebenfalls maechtig teuerer. Da ich mich in letzter Zeit nicht drum gekuemmert habe, gut moeglich, dass mir einige Anbieter entgangen sind und lasse mich gern eines besseren belehren..... dafür haste bei Arcor z.B. sekundengenaue Abrechnung beim teflonieren und das hat die Terrorkom bis heute nicht geschafft.

Da kommste im Alltag bei so 15-Sekunden Gesprächen auf's Handy schon mal deutlich billiger weg, Ferngespräche in die USA usw. sind bei den meisten sowieso die Ausnahme.

Anárion
2003-03-09, 16:24:33
Originally posted by betareverse
Diese verfickte Telekom. Ich werde jetzt definitiv wechseln. 25€ für´s umschalten und 1 Euro für garnichts einmal im Monat. Die Spinnen doch diese verdammmten Wichser-Arschlöcher. Ich hoffe das es den Verantwortlichen im Hals stecken bleibt und sie daran ersticken. So lange hat man die Kunden hingehalten und dann so etwas! *grrr* Da zahle ich liebr ein ganzes Stück mehr für Q-DSL als mir solche unverschämtheiten anzutun. ... Leider ist Acor bei mir nicht verfügbar, wofür ich einige Leute bei Acor auch erschießen könnte.

Da haben wir's ja wieder. Hast mal wieder gut bewiesen, das deine Ausrucksweise sogar mieser ist als die eines Hinterhofbadschaken :D

Desti
2003-03-09, 16:43:24
Originally posted by Andre
[...]
Jeder kann wechseln, von daher verstehe ich die Aufregung nicht ganz.

AHA, und wohin?

Unregistered
2003-03-09, 17:13:14
Originally posted by Major J
Ich habe mich sowieso längst an den Ping gewöhnt. Ich werde doch auch nicht viel besser nur weil mein Ping jetzt 20 statt 70 ist. (versuche ich mir zumindest einzureden)

Gruß Jan ^^unterschreib/unterstreich/am besten als sticky haben will :D

0711
2003-03-09, 17:19:09
eins versteh ich nicht..das ständige genörgel tdsl sei zu teuer und es ist doch eh alles reine abzocke und sonst auch alles was die telekom für den privathampel anbietet.

allein fürs telefon dürften 99,9% eine alternative haben...(man erinner sich an die home-zone) und für dsl flat gibts auch genug alternativen dass mindestens 90% eine haben....wenn nicht dsl (wenns des so massig überteuert ist)...dan packt euch ne isdn flat

dsl zu teuer? ihr seid verrückt...das was euch da an bandbreite geboten wird ist meiner meinung nach immer noch weit unter marktpreis, zudem...privatkunden fordern am meisten und bringen am wenigsten ein

betasilie
2003-03-09, 17:30:15
Originally posted by Anárion


Da haben wir's ja wieder. Hast mal wieder gut bewiesen, das deine Ausrucksweise sogar mieser ist als die eines Hinterhofbadschaken :D
:rofl: Aber noch viel zu freundlich für die Telkom. :D

mofa84
2003-03-09, 17:46:40
Originally posted by 0711
eins versteh ich nicht..das ständige genörgel tdsl sei zu teuer und es ist doch eh alles reine abzocke und sonst auch alles was die telekom für den privathampel anbietet.

allein fürs telefon dürften 99,9% eine alternative haben...(man erinner sich an die home-zone) und für dsl flat gibts auch genug alternativen dass mindestens 90% eine haben....wenn nicht dsl (wenns des so massig überteuert ist)...dan packt euch ne isdn flat

dsl zu teuer? ihr seid verrückt...das was euch da an bandbreite geboten wird ist meiner meinung nach immer noch weit unter marktpreis, zudem...privatkunden fordern am meisten und bringen am wenigsten ein du kannst wirklich nicht ne DSL flat mit ISDN vergleichen oder gar als Alternative bezeichnen.

Und bei DSL haben eher 90% keine Alternative wie Arcor oder QDSL.
Selbst wenn ich als Provider AOL oder 1&1 nehmen würde, könnte ich meinen Anschluss trotzdem ausschließlich von der Telekom (oder T-Online, mir scheiß egal, für mich ist das immer noch das gleiche!!!) bekommen.

Trotz der Liberalisierung hat die Terrorkom immer noch eine Art Monopol, so z.B. T-ISDN XXL.

0711
2003-03-09, 17:51:52
Originally posted by mofa84
du kannst wirklich nicht ne DSL flat mit ISDN vergleichen oder gar als Alternative bezeichnen.

Und bei DSL haben eher 90% keine Alternative wie Arcor oder QDSL.
ist ne alternative zur telekom...da die telekom so massig überteuert ist...hier die alternativen ;)

und oh doch ich aknn dsl mit isdn vergleichen, breitband bleibt breitband auch wenn man mit dsl eine wesentlich höhere bandbreite zur verfügung hat....aber schau dir allein den ursprünglichen preis der isdn flats (auch der telekom) an bzw die heutigen und vergleiche sie mit den dsl flat gebühren, da kann doch irgendwas net stimmen :|

mofa84
2003-03-09, 17:53:36
Originally posted by 0711
und oh doch ich aknn dsl mit isdn vergleichen, breitband bleibt breitbandeben, und ISDN ist definitv kein Breitband!

0711
2003-03-09, 17:56:36
Originally posted by mofa84
eben, und ISDN ist definitv kein Breitband! *chatmodus an* ;D
oh sicher ist isdn breitband....

barracuda
2003-03-10, 00:40:33
Originally posted by 0711
*chatmodus an* ;D
oh sicher ist isdn breitband....
LOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!111
Immer wenn man denkt man hat schon alle Hämmer hier im Forum gelesen, kommt einer und setzt noch einen drauf. :rofl:

betasilie
2003-03-10, 01:10:56
In 10 Jahren ist eine 768k-DS Leitung auch kein Breitband mehr. ;)

ABIDAR
2003-03-10, 01:44:43
Originally posted by betareverse
Diese verfickte Telekom. Ich werde jetzt definitiv wechseln. 25€ für´s umschalten und 1 Euro für garnichts einmal im Monat. Die Spinnen doch diese verdammmten Wichser-Arschlöcher. Ich hoffe das es den Verantwortlichen im Hals stecken bleibt und sie daran ersticken. So lange hat man die Kunden hingehalten und dann so etwas! *grrr* Da zahle ich liebr ein ganzes Stück mehr für Q-DSL als mir solche unverschämtheiten anzutun. ... Leider ist Acor bei mir nicht verfügbar, wofür ich einige Leute bei Acor auch erschießen könnte.

einfach geiler beitrag. :)

ich hoffe ,dass arcor auch bei mir mal vefügbar ist!!!

BloodyButcher
2003-03-10, 03:10:00
Originally posted by betareverse
Diese verfickte Telekom. Ich werde jetzt definitiv wechseln. 25€ für´s umschalten und 1 Euro für garnichts einmal im Monat. Die Spinnen doch diese verdammmten Wichser-Arschlöcher. Ich hoffe das es den Verantwortlichen im Hals stecken bleibt und sie daran ersticken. So lange hat man die Kunden hingehalten und dann so etwas! *grrr* Da zahle ich liebr ein ganzes Stück mehr für Q-DSL als mir solche unverschämtheiten anzutun. ... Leider ist Acor bei mir nicht verfügbar, wofür ich einige Leute bei Acor auch erschießen könnte.

Dat nenn ich mal ne besch... abwechselungsreiche Meinung!:P:eyes:

Kurgan
2003-03-10, 12:30:10
ich machs mir einfach:
ich hätte gern fastpath und werd einfach das mehrgeld einsparen ..durch wechsel von t-online-flat auf 1+1 5gb .. das sollte eh reichen, komm nur selten über 6 und damit ist es noch billiger als die voll-flat

mal an die telekom schreiben, ob die sich das so gedacht hatten :D

DivX-Magic
2003-03-10, 13:50:54
Ich will erstmal sehen wie das aussieht mit den pings! Habe eh schon beim Zocken pings von um die 70! Wenn bei fastpath nix unter 30 geht bestelle ich mir das nicht!

DivX-Magic

KingLouis
2003-03-10, 19:03:07
lohnt sich eigendlich nur für regelmäßige zocker.

Das es keine Alternative zum DSL-Anschluss der Telekom, ausser den Genannten 2 gibt, finde ich gar nicht so schlimm. Ich hab meinen Anschluss auch da, aber den Zugang wo anders. Für Fastpath kann ich jetzt praktischerweise einfach die Telekom anrufen. Sollte ich später meinen Zugang wechseln, bleibt's mir aber trotzdem erhalten.