PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemlösung für spinnende Kamera nach dem Patch


NikLaw
2008-12-14, 15:26:08
Aus dem englischen gta forum habe ich eine Lösung für das Kamera Problem und die vertauschten Achsen gefunden.

Und zwar müsst ihr in der registry das "Logitech Rumblepad 2" eintragen.

Geht auf Start - Ausführen - und gebt regedit ein.

Jetzt folgenden Schlüssel aufsuchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE, SYSTEM, ControlSet001, Control, mediaproperties, private properties, joystick, OEM.

Jetzt guckt ihr die Unterordner durch, bis ihr euer Pad findet. Bei mir stand dort "Twin USB Vibration Gamepad". Dieser Eintrag wird in "Logitech Rumblepad 2 USB" geändert.

Wenn ihr auch das Problem der vertauschten Achsen am rechten Stick habt müsst ihr folgendes ändern:

In dem gerade geöffneten Ordner gibt es Unterordner mit dem Namen "2" und "5".

Öffnet Ordner "2" und wählt Attribut "01 81 00 00 01 00 32 00"

und tauscht den Wert 32 mit 35. Dies ist für die Z-Achse.

Öfnnet Ordner "5" und wählt Attribut "01 81 00 00 01 00 35 00"

und tauscht den Wert 35 mit 32. Dies ist für die RZ-Achse.


Leider stimmen die Tasten noch nicht. Schulter und Bumper Tasten sind vertauscht, sowie die A,B,X,Y aber man kann das Spiel wenigstens wieder mit Pad spielen.