PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei verschiedene karten der 4000 serie betreiben


Gastgh0st
2008-12-14, 15:44:10
hab mom. ne 4870 von palit in meinen rechner und da diese karte leider keinen tv out besitzt wollte ich mal fragen ob ich vielleicht noch ne andere 4000er verbauen kann.
hab natürlich ein crossfire board.

angenommen ich verbaue noch ne günstige 4850 in meinen rechner habe ich doch auch geschwindigkeitsvorteile per crossfire in games.

geht das?

hab nur so mal am rande von ati multi gpu gehört und weiss net wirklich ob es was bringt oder nicht.

vielen dank

gruss gh0st

Gastgh0st
2008-12-15, 19:16:49
weiss keiner was?

wollte doch nur wissen ob ich ne zweite karte benutzen kann um auf den tv zu streamen.

push

gruss gh0st

Gast
2008-12-29, 20:18:57
Das würde mich auch mal interessieren ob das funtioniert. ob man HD 4850 + HD 3850 kombienieren kann per Crossfire ?

_flx
2008-12-29, 20:24:37
Nach nicht einmal einer Minute "googlen"
Klick1 (http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=7993&Itemid=1)

Ursprüngliche Nachricht das es funktioniert:
Klick2 (http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8075&Itemid=1)