PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Daemon-Tools entfernt physisches Laufwerk


LordZed
2008-12-14, 15:56:39
Hi! Ich habe gerade einen neuen PC und wieder ein altes Problem, aber inzwischen ist mir aufgefallen, wann es auftritt.

Ich hab das Problem, dass mein optisches Laufwerk im Arbeitsplatz irgendwann verschwindet und inzwischen habe ich herausgefunden, dass es verschwindet, sobald ich bei DaemonTools die virtuellen Laufwerke entferne.

Ich habe schon im Geräte-Manager nachgesehen: da steht es auch nicht mehr in der Liste... weiß jemand wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann, außer DaemonTool-Laufwerke nicht zu entfernen? ;)

Gruß, LordZed

KinGGoliAth
2008-12-14, 16:35:51
hast du die aktuelle version und auch die richtige für vista x64?

LordZed
2008-12-14, 16:45:26
ich hab die 4.30.1 von daemon tools lite
wenn ich mich nicht irre ist es die vista64 version ^^

//EDIT
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314060
Diese Anweisungen habe ich befolgt (LowerFilter war garnicht da!) und habe neugestartet... jetzt bleibt es da, wenn ich die virtuellen Laufwerke deaktiviere... mal sehen, ob's dabei bleibt!

LordZed
2008-12-14, 19:58:15
ok! neuer beitrag da das problem wieder besteht...
... allerdings hab ich DaemonTools nicht an gehabt. Es ist jetzt einfach was Zeit vergangen, ich hab ein wenig gezockt, und jetzt schau ich rein und das Laufwerk ist weg!