PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Brett- und Kartenspiele im Internet?


Moltke
2008-12-14, 16:51:30
Hallo!

Da ich gerne mal wieder meine Poker-Skillz verbessern würde, bin ich auf der Suche nach oben genannten Webseiten.

Schön wäre es, wenn das ganze kostenlos wäre und man mit bzw. gegen anderen Menschen spielen könnte.

Danke;)

samspade
2008-12-15, 00:13:40
zum Pokern: http://www.pokerstars.de/
https://www.europoker.net/de

allerdings gibts derer Seiten recht viele. Daher empfiehlt sich Google.

andere Brett bzw. Kartenspiele: http://www.brettspielwelt.de/
http://www.brettspielnetz.de/

viel Spaß.
sam

Watson007
2008-12-15, 00:45:21
PokerTH

http://www.pokerth.net/

patrese993
2008-12-15, 02:12:04
jep, pokerth zum Pokern
brettspielwelt.de, kurz bsw für den Rest: Siedler, Tichu, Doppelkopf, Dog, San Juan, Wizard um nur einige zu nennen.

Die Community in der BSW ist riesig und durch ein nettes Metaspiel verbunden. Je mehr man spielt, desto höher wird man im Rang und kann nach und nach mehr Befehle nutzen.