PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Problem


K!NG|Bu$h!d0
2002-12-10, 22:02:11
Hi ich brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte jetzt an meinem Fernseher DVD's angucken aber vom PC aus.

Ich hab schon nen Scart Adapter und Kabel besorgt.
Ich habe schon geschafft, dass ein Bild aufm Fernseher erscheint, aber verschwommen und nicht justiert.

Hab auch den WDM Treiber installiert.

Jetzt weiss ich net mehr weiter.

Ich brauche eure Hilfe :stareup:

f!P[z]y
2002-12-11, 11:38:30
Am einfachsten isses mit nem Programm namens "TvTool" da kannst du deinen Ort (deutschland) einstellen und dann auf den Fernseher schalten.
Wenn du umstellen willst solltest du erstmal auf 800x600 oder sogar 640x480 gehen denn die TV´s lösen net höher auf (die meisten zumindest) dann ist im neuen detonator noch ein Register mit dem man flimmern unterdrücken kann. weiß net mehr genau wo aber des is da.
Am besten du versuchst mal TVtool aber des kann in der Shareware version nur 10 minuten am stück umschalten!! :D

Unregistered
2002-12-11, 13:55:37
Kennst du gute Einstellungen für TV-Tool ??
Gibt es TV-Tool auch in Deutsch ??

K!NG|Bu$h!d0
2002-12-11, 13:57:24
Kennst du die genauen Einstellungen für TV-Tool ??
Gibt es TV-Tool auch in Deutsch ??

Wenn du willst können wir dann über ICQ sprechen ??

K!NG|Bu$h!d0
2002-12-11, 13:58:26
Gib mir mal bidde ne Url wo ich den neuesten WDM Treiber runterladen kann.


THX


:prost:

f!P[z]y
2002-12-11, 14:52:17
ich bin leider unter der Woche net da, wo ich des Tool benutzte!!
In deutsch gibbets des net, soweit ich weis, aber die Sachen sind eigentlich selbserklärend!

Einstllungen:
TV-Format: PAL (Desutscher Fernseher)
Resulution: 640x480 (800x600 könnt auch gehen)
Picture Size: Desktop (aber versuch auch mal Fullscreen evtl isses da größer)

f!P[z]y
2002-12-11, 14:55:20
Du hast ne nachricht hier im Forum!
WDM Treiber hab ich net drauf -> kein plan wo!?!?!