PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibt es wo an Software für Windows Mobile 5


DraconiX
2008-12-14, 20:38:18
Hiho...

ich habe mir heute bei EBay einen PDA geschossen. Nun die Frage was gibt es denn so für Software für Windows Mobile 5.0?

Gibt es da restriktionen für die Geräte? Oder kann man alles überall draufklatschen weil Windows läuft?

Was ist denn ein "Must Have" für WinM?

Jemand Tipps und Ratschläge für einen PDA Neuling? :D

HH2k
2008-12-14, 20:57:43
Schau doch mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=437892 ;)

DraconiX
2008-12-14, 21:09:20
Schau doch mal hier rein: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=437892 ;)

Oha.. SOLCHE Threads sollte man mal Sticky machen :rolleyes:

Ich dank dir! :wink: