Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 189)
thiron
2008-12-18, 21:55:59
Mett != Met
Deshalb solltest du das nächste mal nach meiner Weise verfahren.
kkthxbyeplx
darph
2008-12-18, 21:57:15
Die da wo lautet? ;(
thiron
2008-12-18, 21:58:06
Ersetze Met durch Mett.
darph
2008-12-18, 21:58:43
Ersetze Met durch Mett.Aber der Glühmet war lecker. Und kostenlos!
thiron
2008-12-18, 21:59:41
Okay, gegen "kostenlos" kann ich auch kein Argument beisteuern.
Abdul Alhazred
2008-12-18, 22:00:10
Hmmm... Nix ist kostenlos. Selbst der Tod kostet das Leben... Da ist was faul...
thiron
2008-12-18, 22:02:46
Alkohol und kostenlos... welcher Mann stellt da noch Fragen?
Abdul Alhazred
2008-12-18, 22:08:31
Alkohol und kostenlos... welcher Mann stellt da noch Fragen?
Ich? :usweet:
Kostenlos könnte auch vergiftet oder so bedeuten. Das käme dann aber ziemlich teuer...
Vertigo
2008-12-18, 22:15:33
Man sieht, der Mann kennt sich aus. (y)
X-D
Ist ja nicht so, dass es keine Lagerweine gäbe. ;(
Davon abgesehen: Was kann man einer Frau, die zum 50. Geburtstag ihren ersten PC geschenkt bekommt, für Software auf eben diesen installieren? Irgendwelche Vorschläge? :confused:
Abdul Alhazred
2008-12-18, 22:22:30
Dachte mir ich stell mal ein paar Bilder vom Büro inkl. Schroeder hier rein... :upara:
darph
2008-12-18, 22:23:40
Mario Paint Composer (http://de.youtube.com/watch?v=VVlw9iWvE5k).
Uhm. Bridge (http://www.raysbridgegame.com/)?
darph
2008-12-18, 22:25:23
Dachte mir ich stell mal ein paar Bilder vom Büro inkl. Schroeder hier rein... :upara:Das Haus ist fesch. :cool:
Und der Schröder erst!
Vertigo
2008-12-18, 22:26:43
:ulove:
Das ist aber eher was für mich selbst. X-D
Abdul Alhazred
2008-12-18, 22:37:47
Und der Schröder erst!
Und der kann das Fodo heute gar nicht begutachten! X-D
ouh my fucking god (http://de.youtube.com/watch?v=dsU3B0W3TMs)
Crushinator
2008-12-18, 22:56:31
Spanferkel: 4,90 :eek:
Glühwein mit Schuss: 3,-
Feuerzangen-Bowle: 3,-
Auto stehen lassen können: Unbezahlbar!
oh, das Kuschelmonster :smile:
hast Dich ja ziemlich rar gemacht in letzter Zeit
Abdul Alhazred
2008-12-18, 23:21:19
Ich bin schon die ganze Zeit am nachforschen... Sag mal Kuschelmonster (nee, das kann ich nicht) Crushi, wann bist Du wieder gemodet worden? Warst ja ne Zeitlang weg, ned?
darph
2008-12-18, 23:32:22
Kuschelmonster (nee, das kann ich nicht)
Sagt der Mann mit der Tentakelguschn!
Crushinator
2008-12-18, 23:47:10
Ich bin schon die ganze Zeit am nachforschen... Sag mal Kuschelmonster (nee, das kann ich nicht) Crushi, wann bist Du wieder gemodet worden? Warst ja ne Zeitlang weg, ned?
Gemod(d)et bin ich, glaub ich, schon seit Anfang/Mitte 2007 wieder. Allerdings hat sich durch eine Achterbahnfahrt in meinem beruflichen Leben relativ kurz danach so vieles geändert, dass die Zeit seitdem nur sporadisch dafür reicht, um so aktiv am öffentlichen Forumsleben teilzunehmen, dass man meine Anwesenheit bewusst wahrnimmt. ;(
Abdul Alhazred
2008-12-19, 00:07:51
Sagt der Mann mit der Tentakelguschn!
Das ist was anderes!
/edit: nennt sich übrigens "Gosch'n", sie Falschniederbayer... :nono:
Gemod(d)et bin ich, glaub ich, schon seit Anfang/Mitte 2007 wieder. Allerdings hat sich durch eine Achterbahnfahrt in meinem beruflichen Leben relativ kurz danach so vieles geändert, dass die Zeit seitdem nur sporadisch dafür reicht, um so aktiv am öffentlichen Forumsleben teilzunehmen, dass man meine Anwesenheit bewusst wahrnimmt. ;(
Du wurdest vermisst... :)
Asyan
2008-12-19, 02:33:35
Du wurdest vermisst... :)
Niemand vermisst jemanden der so heißt wie eine Schrottlaube von Volkswagen. Außer vielleicht Holländern ;(
Dachte mir ich stell mal ein paar Bilder vom Büro inkl. Schroeder hier rein... :upara:
Nice! :up:
Und Post von Amazon... ;)
Spanferkel: 4,90 :eek:
Glühwein mit Schuss: 3,-
Feuerzangen-Bowle: 3,-
Auto stehen lassen können: Unbezahlbar!
Teh Crushi! :ucatch:
Niemand vermisst jemanden der so heißt wie eine Schrottlaube von Volkswagen. Außer vielleicht Holländern ;(
Volkswagen? War das seinerzeit nicht ein BMW?
Was habt ihr gegen Hollies? :| Die fahren doch schön brav mit Wohnwagen kilometerweit auf der mittleren Spur. ;D Oder kilometerweit mit Schneeketten auf geräumten Straßen. X-D
Ach, als ehemaliger Wochenende in einem Wintersportort verbringender, könnte ich Euch Geschichten erzählen. ;)
oktolyt
2008-12-19, 08:41:29
Urlaub! :usweet:
evolutionconcept
2008-12-19, 08:50:56
Fein, fein......Schön das es dir nichts ausmacht, dass dieser mit jedem Tag den du das hier freudig verkündest kürzer und kürzer wird. (y)
Santini
2008-12-19, 09:15:57
Guten Morgen
Wann schneits denn mal und dann bitte 5 Tage Sonnenschein.
Deutschland=Mistwetter;(
Cyphermaster
2008-12-19, 09:16:35
'n'morgn *reinschlurfundmirnenMokkanehm*
Fuck, langsam muß ich mir die Woche die Augendeckel mit Panzertape nach oben tackern...
@Crushi: YAY! Herzlichst gegruselt, Mr. Teilzeit-Pimp! ;):biggrin: Was machen die Katzen?
darph
2008-12-19, 09:21:37
Nice! :up:
Und Post von Amazon... ;)
Gears 2?
Guten Morgen. ;(
nggalai
2008-12-19, 09:42:01
Moin moin! :uwave:
Hochzeitstag. I has it. :ulove:
Davon abgesehen: Was kann man einer Frau, die zum 50. Geburtstag ihren ersten PC geschenkt bekommt, für Software auf eben diesen installieren? Irgendwelche Vorschläge? :confused:
- Irgendeine Textverarbeitung, aber mit reduzierten Toolleisten. So für Briefe und die Vereinszeitung und so.
- Firefox. NICHT IE.
- Irgend ein Tool, womit sie (einfach) Bilder von der Digicam verkleinern kann.
- Virenscanner ;(
Pivot. You has it. :uup:
vad4r
2008-12-19, 10:02:27
@nggalai: Glückwunsch :)
@all: Letzter Arbeitstag Ladys :)
Crushinator
2008-12-19, 10:09:07
Das war BÖSE! :devil: :devil: :devil:
Cyphermaster
2008-12-19, 10:13:02
Hochzeitstag. I has it. :ulove:Glückwunsch!
Wenn's Windows ist:- Irgendeine Textverarbeitung, aber mit reduzierten Toolleisten. So für Briefe und die Vereinszeitung und so.AbiWord. Oder OpenOffice, dann aber entsprechend abspecken.
- Firefox. NICHT IE.+ passende Addons nach Gusto.
- Irgend ein Tool, womit sie (einfach) Bilder von der Digicam verkleinern kann.Auf www.foto-freeware.de gucken. :up:
Zusätzlich:
- Thunderbird, bei starker Tätigkeit in Vereinen ggf. auch noch Sunbird (man will die Geburtstage der Leute ja nicht vergessen, während man am PC hängt ;) ).
- Einen Powerpoint-Viewer (für die vielen lustigen .PPS, die man demnächst durch die Weltgeschichte mailt... :rolleyes:)
- VLC o.ä. als Mediaplayer
- CompressIt! als Packer
Crushinator
2008-12-19, 10:14:45
(...) Was habt ihr gegen Hollies? :| Die fahren doch schön brav mit Wohnwagen kilometerweit auf der mittleren Spur. ;D Oder kilometerweit mit Schneeketten auf geräumten Straßen. X-D
Ja, und wahrscheinlich pflücken sie dabei auch noch Tulpen, oder so, die armen braven mich zum Wahnsinn treibenden Hölländer!
Gears 2?
Guten Morgen. ;(
Keine Ahnung, was sich Schroeder schicken lässt.
Da fällt mir ein. Ich hab ja noch einen Gutschein... :uponder:
Ja, und wahrscheinlich pflücken sie dabei auch noch Tulpen, oder so, die armen braven mich zum Wahnsinn treibenden Hölländer!
Warum soll es Dir besser gehen? Ich denke eher, dass die bekifft Auto fahren. Das würde auch die waaaahhhhhnnnnn"sinnige" Geschwindigkeit erklären... :devil:
evolutionconcept
2008-12-19, 10:26:00
Das war BÖSE! :devil: :devil: :devil:
Ich frag mich die ganze Zeit welcher VW so ähnlich wie dein Name klingt. :uponder:
Chrushi kann ja nun so ziemlich auf jedes Auto zutreffen, je nach Fahrer.
@nggalai: Glückwunsch :)
@all: Letzter Arbeitstag Ladys :)
Selber Lady, damit kannste mich nicht schocken... :D
Crushinator
2008-12-19, 10:27:45
@Crushi: YAY! Herzlichst gegruselt, Mr. Teilzeit-Pimp! ;):biggrin: Was machen die Katzen?
Thx! :ulove:
Den Katzen geht's sehr gut. Eine davon erfüllt mittlerweile sogar die Funktion eines absolut zuverlässigen Reserve-Weckers. Stehe ich auch nur 5 Minuten später auf als gewünscht, macht sie ungefähr das (http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q) mit mir. ;D
Ich frag mich die ganze Zeit welcher VW so ähnlich wie dein Name klingt. :uponder:
Chrushi kann ja nun so ziemlich auf jedes Auto zutreffen, je nach Fahrer.
Touareg
Crafter
Phaeton (mein Favorit) ;)
Bora
Scirocco
Eos
... to be continued...
evolutionconcept
2008-12-19, 10:29:59
Touareg
Crafter
Bora
Scirocco
Eos
... to be continued...
Die klingen doch aber nicht wie Chrushinator?!
Kapier ich hier schon wieder einen Witz nicht? :usad:
Detritus
2008-12-19, 10:30:28
@all: Letzter Arbeitstag Ladys :)Nächster Arbeitstag: T - (~8 Wochen). :mad:
[X] Heizkennlinie angepasst
[X] Warmwassertemperatur berichtigt
[ ] Müllbeutel zum Duschen suchen
nggalai
2008-12-19, 10:31:44
Crushi! Auch hier! Sei umhalst! :ulove:
Crushinator
2008-12-19, 10:34:29
Touareg
Crafter
Bora
Scirocco
Eos
... to be continued...
Kapier ich hier schon wieder einen Witz nicht? :usad:
Es ist mein Realname gemeint; der unterscheidet sich nur um einen Buchstaben von einem Volkswagen, der nicht in Ajax' Liste aufgeführt wird. :D
Crushinator
2008-12-19, 10:35:16
Crushi! Auch hier! Sei umhalst! :ulove:
:uumhals: :ulove:
nggalai
2008-12-19, 10:35:20
Es ist mein Realname gemeint; der unterscheidet sich nur um einen Buchstaben von einem Volkswagen, der nicht in Ajax' Liste aufgeführt wird. :D
G -> R? :D
Jetzt machst Du es ihr aber ganz schön einfach... ;)
Nächster Arbeitstag: T - (~8 Wochen). :mad:
Wow, nice Ava...
Also muss mein Deiner Frau lassen. 1A Arbeit, was sie da abgeliefert hat. :up:
SCNR :ulol:
Ach, Du hast ja Teh Crushi seinerzeit in Regensburg gar nicht gesehen. :uponder:
evolutionconcept
2008-12-19, 10:39:31
Nächster Arbeitstag: T - (~8 Wochen). :mad:
Sieht ja fies aus.....aber als Ava?
Gute Besserung, hoffe euer Weihnachtsfest wird trotzdem schön.
Sieh es doch mal positiv.....so viel urmelaub hättest sonst gewiss nicht bekommen. ;)
Du heißt Wolf?! :usweet:
Crushinator
2008-12-19, 10:40:17
Jetzt machst Du es ihr aber ganz schön einfach... ;)
FAIL!
Der Buchstabe ist nicht am Anfang, sondern am Ende, und es handelt sich um einen altpersischen Namen. :usweet:
Detritus
2008-12-19, 10:41:48
Wow, nice Ava...
Also muss mein Deiner Frau lassen. 1A Arbeit, was sie da abgeliefert hat. :up:
SCNR :ulol:
Tja, halbe Sachen gibt es nicht bei uns. :biggrin:
Sieht ja fies aus.....aber als Ava?
Gute Besserung, hoffe euer Weihnachtsfest wird trotzdem schön.
Sieh es doch mal positiv.....so viel urmelaub hättest sonst gewiss nicht bekommen. ;)Klar als Ava! Why not?
Ahaha, soviel Urmelaub ist SCHEISSE! Ich hätte hier daheim soviel zu tun und in der Arbeit auch, das passt nun überhaupt nicht rein!
Immerhin ist es ein wenig Arbeitgeberfreundlich. Schöne viele Feiertage. :(
Cyphermaster
2008-12-19, 10:42:32
Kapier ich hier schon wieder einen Witz nicht? :usad:Jap, genau so isses. Und diesmal bin ich definitiv im Besitz des wahren Wissens... ;)
@Crushi:
Das mit dem "Reservewecker" kenn ich... Und mein Bruder neuerdings auch. Als die Katze seiner Freundin mal nicht auf leises Miauen die gewünschte Aufmerksamkeit bekam, hat sie sich einfach bei ihm aufs Gesicht gelegt. Und das sogar noch seehr vorsichtig. Ergebnis: Er wird kurz drauf mit einem Erstickungsanfall wach, weil er über/in Nase, Mund und Augen nur noch Fell hat... :D
Wie steht's eigentlich mit einem Besuch in Q1/2009?
---
Mann, irgendwie fühl ich mich verarscht. Hier im MP gehen permanent echt hefitge Mengen an Hardware über den Tisch. Aber wenn ich mal für mich selber nen Grafikkartenkühler brauch, scheinen alle ausverkauft... :usad:
evolutionconcept
2008-12-19, 10:49:03
FAIL!
Der Buchstabe ist nicht am Anfang, sondern am Ende, und es handelt sich um einen altpersischen Namen. :usweet:
Hmmmm...ich passe.
Tja, halbe Sachen gibt es nicht bei uns. :biggrin:
Klar als Ava! Why not?
Ahaha, soviel Urmelaub ist SCHEISSE! Ich hätte hier daheim soviel zu tun und in der Arbeit auch, das passt nun überhaupt nicht rein!
Immerhin ist es ein wenig Arbeitgeberfreundlich. Schöne viele Feiertage. :(
Keine Ahnung, ist nur irgendwie komisch.
Dann nutz die Zeit doch mal zur Entspannung.
Was hattest du nochmal getippt, was an meinem Opel nicht stimmt?
FAIL!
Jetzt sucht sie nach Xerxes... :ulol:
nggalai
2008-12-19, 10:52:37
Kann ich auch, Detri. :upara:
Crushinator
2008-12-19, 10:52:44
@Crushi:
Das mit dem "Reservewecker" kenn ich... Und mein Bruder neuerdings auch. Als die Katze seiner Freundin mal nicht auf leises Miauen die gewünschte Aufmerksamkeit bekam, hat sie sich einfach bei ihm aufs Gesicht gelegt. Und das sogar noch seehr vorsichtig. Ergebnis: Er wird kurz drauf mit einem Erstickungsanfall wach, weil er über/in Nase, Mund und Augen nur noch Fell hat... :D
So human sind meine Katzen nicht. ;D Mein Kater springt mit seinen zierlichen 7 Kilo Körpergewicht vom neben dem Bett stehenden Kratzbaum direkt auf meinen Bauch und guckt dann genau so bescheuert wie die bekannte, schwarze SEEN/UNSEEN-Katze, wenn ich mich schreiend senkrecht stelle.
Wie steht's eigentlich mit einem Besuch in Q1/2009?
Fände ich super! :ulove: Aber lasst es uns bitte diesmal rechtzeitig buchen.
vad4r
2008-12-19, 10:54:07
Selber Lady, damit kannste mich nicht schocken... :D
Naja, mit so einem Ava bist auch keine Lady sondern eher eine Tussi X-D
@Detritus: Hab wohl was verpasst. Wenn Du das da auf Deinem Ava bist > Gute Besserung!
sChRaNzA
2008-12-19, 10:55:08
Moin! :wave:
Nur noch 5 mal arbeiten dieses Jahr! :usad:
Naja, mit so einem Ava bist auch keine Lady sondern eher eine Tussi X-D
@Detritus: Hab wohl was verpasst. Wenn Du das da auf Deinem Ava bist > Gute Besserung!
Neee, eine Meerjungfrau. Die Tussi bist Du schon selber.
@Evo
Such mal nach Zarathustra. ;)
vad4r
2008-12-19, 10:57:25
@Evo
Ich zähle mich eher zu den Tunten ;D
Detritus
2008-12-19, 10:58:04
Dann nutz die Zeit doch mal zur Entspannung.
Was hattest du nochmal getippt, was an meinem Opel nicht stimmt?Ich werde es versuchen.
Motorlämpchen -> Abgasanlage: Lambdasonde, Nockenwellensensor (hatte ich getippt, weil das bei mir der Fehler war), Einspritzanlage... kann ziemlich viel sein
Kann ich auch, Detri. :upara:Super. Kann nur nix erkennen. MRT vom Köpfchen?
@Detritus: Hab wohl was verpasst. Wenn Du das da auf Deinem Ava bist > Gute Besserung!Jepp, bin ich. Rechtes Bein. Danke!
Ich zähle mich eher zu den Tunten ;D
Dann zähl ich mich zu den Fairies... Kommt ja auch besser hin. Zählt zusammen mit Ajax zu den Spülmitteln. :ulol:
nggalai
2008-12-19, 11:07:31
Super. Kann nur nix erkennen. MRT vom Köpfchen?
Ya. :usweet: Allerdings war der Scan Scheiße, ergo …
*zurückwechsel* ;D
evolutionconcept
2008-12-19, 11:10:19
@Evo
Hmmm, soll ich dich jetzt Arielle nennen?
Nee, hab nun keine Lust mehr. Frust ahoi.
Ich werde es versuchen.
Motorlämpchen -> Abgasanlage: Lambdasonde, Nockenwellensensor (hatte ich getippt, weil das bei mir der Fehler war), Einspritzanlage... kann ziemlich viel sein
Hmm, ahso.
Santini
2008-12-19, 11:16:08
hallo evo
evolutionconcept
2008-12-19, 11:18:30
hallo evo
Hallo Schnuggelchen. :smile:
Santini
2008-12-19, 11:20:15
Hallo Schnuggelchen. :smile:
Ich habe keine Weihnachtsstimmung,früher war alles besser:biggrin:
Cyphermaster
2008-12-19, 11:21:00
Dann zähl ich mich zu den Fairies... Kommt ja auch besser hin. Zählt zusammen mit Ajax zu den Spülmitteln. :ulol:Diese Fairies "Ultra", ist das nicht eine extreme Terrorgruppe, wird von irgendeinem Biff geleitet, und kämpft für die Wiederaufforstung der Palmolive-Haine um Villariba? :uponder:
evolutionconcept
2008-12-19, 11:22:04
Ich habe keine Weihnachtsstimmung,früher war alles besser:biggrin:
Hä? Hat das irgendwas mit dem Zitat zzu tun, oder wolltest das nur mal los werden?
Diese Woche ist mir aber auch wenig weihnachtlich zumute. Liegt stebümmt am Wetter und der scheiß Arbeit.
Diese Fairies "Ultra", ist das nicht eine extreme Terrorgruppe, wird von irgendeinem Biff geleitet, und kämpft für die Wiederaufforstung der Palmolive-Haine um Villariba? :uponder:
Tja, dann kontere ich mit Mr.Proper und dem General! :up:
Cyphermaster
2008-12-19, 11:23:29
Fände ich super! :ulove: Aber lasst es uns bitte diesmal rechtzeitig buchen.Kein Thema. Und damit du nicht wieder von auf der Autobahn campenden Holländern (die Fahren übrigens da nicht, sondern warten, bis Holland irgendwann durch die Erdrotation an ihnen vorbeikommt...) auf wesentlich zu hohen Blutdruck gebracht wirst, versuchen wir es diesmal vielleicht per Flieger, oder? ;)
Abdul Alhazred
2008-12-19, 11:23:41
Bist doch nur neidisch, Asyan...
Hochzeitstag. I has it. :ulove:
Glühstrumpf unzo, gell? Bitte auch an die werte Gemahlin weiterleiten.
Pivot. You has it. :uup:
Jup. War möglicherweise eine der besten Entscheidungen im letzten Jahr. Zum einen Dokus als Vollseite bearbeiten und zum zweiten kann man lange aber schmale Webseiten so viel besser anzeigen.
vad4r
2008-12-19, 11:23:42
Weihnachten ist STRESS!
Schön das meine Frau auch so kurz davor Geburtstag hat :usad::ufinger::ulol:
evolutionconcept
2008-12-19, 11:25:34
Diese Fairies "Ultra", ist das nicht eine extreme Terrorgruppe, wird von irgendeinem Biff geleitet, und kämpft für die Wiederaufforstung der Palmolive-Haine um Villariba? :uponder:
Hast offensichtlich zu viel von dem Zeug inhaliert. ;(
darph
2008-12-19, 11:26:27
Haarigen Glühstrumpf, Herr nggalai!
Haarigen Glühstrumpf, Herr nggalai!
Gratulieren oder bemitleiden? :confused:
Na gut: Happy Glühstrumpf, too Sascha und Gemahlin.
nggalai
2008-12-19, 11:33:02
Danke danke Euch. Heute abend dann dick essen gehen. :usweet:
Cyphermaster
2008-12-19, 11:51:50
Tja, dann kontere ich mit Mr.Proper und dem General! :up:Dient unter dem General nicht auch dieser berühmte Toiletten-Kampfschwimmer Dan Klorix?
Von Meister Proper hört man ja auch nix so Gutes. Irgendwas von einem Cilit Gang-Bang oder so, sollen auch ein Frosch und ne WC-Ente dabei gewesen sein. Wundert mich aber nicht, wie der mit polierter Glatze, Muscleshirt, Ohrringelchen usw. gestylt ist - außerdem hing der eh immer mit diesem zwielichtigen Typ rum, der sich "Weißer Riese" nennt... :|
evolutionconcept
2008-12-19, 11:53:10
Danke danke Euch. Heute abend dann dick essen gehen. :usweet:
Der wievielte ist es denn?
Schroeder
2008-12-19, 11:53:35
Irgendwie nimmt doch die Quote an Idioten unter den Menschen zu Weihnachten und diesen anderen Feiertagen sprunghaft zu. Heute früh komm ich zu meinem geparktem Auto Opel, steht auf der Fahrerseite so ein beschi&%&%$§$%ner Dre$%&%§$&% Ka&/$&%$/ Mi$%$§% Renault Twingo neben meinem, und zuwar so eng, dass ich immerhin noch den Schlüssel zum Aufschließen zwischen die Autos gebracht habe. Eingestiegen bin ich dann auf der Beifahrerseite.
Auf dem Weg zum Einkaufen, habe vor dem Rechtabbiegen verzögert (i.e. gebremst, weil ich ja um die Kurve wollte), hupt der Vollidiot in seinem asiatischen Reiskastenwagen hintermir wie blöde (daraufhin habe ich dann spontan angehalten).
Und auf dem Weg zur Arbeit beschlossen mehrere Autofahrer ihr Auto teilweise auf den Schienen der Straßenbahn (in welcher ich saß) zum Halten zu bringen, so das der Straßenbahnführer :ugly2: auch ja oft genug die Gelegenheit seine Bimmel-Klingel zu malträtieren.
Cyphermaster
2008-12-19, 11:54:44
Hast offensichtlich zu viel von dem Zeug inhaliert. ;(Immerhin kümmere ich mich um meine Umgebung, statt mit Pokemon-Glotzen meine Gehirnwindungen langsam auf Kindergartenniveau zurückzuformatieren... :P
Abdul Alhazred
2008-12-19, 11:55:41
Und auf dem Weg zur Arbeit beschlossen mehrere Autofahrer ihr Auto teilweise auf den Schienen der Straßenbahn (in welcher ich saß) zum Halten zu bringen, so das der Straßenbahnführer :ugly2: auch ja oft genug die Gelegenheit seine Bimmel-Klingel zu malträtieren.
Das passiert doch andauernd. Oft wünsche ich mir sogar, dass der Straßenbahnfahrer das einfach "übersieht" und die mal einen netten "Denkzettel" verpasst, in der Form einer Delle.
evolutionconcept
2008-12-19, 12:05:27
Immerhin kümmere ich mich um meine Umgebung, statt mit Pokemon-Glotzen meine Gehirnwindungen langsam auf Kindergartenniveau zurückzuformatieren... :P
Pokemon? Wie kommst du darauf das ich mir das angucke....früher habe ich das geschaut. Ist ja schon ne ganze Weile her, nur vergess ich deswegen ja nicht gleich, wie die Viehcher heißen.
evolutionconcept
2008-12-19, 12:06:54
Dient unter dem General nicht auch dieser berühmte Toiletten-Kampfschwimmer Dan Klorix?
Von Meister Proper hört man ja auch nix so Gutes. Irgendwas von einem Cilit Gang-Bang oder so, sollen auch ein Frosch und ne WC-Ente dabei gewesen sein. Wundert mich aber nicht, wie der mit polierter Glatze, Muscleshirt, Ohrringelchen usw. gestylt ist - außerdem hing der eh immer mit diesem zwielichtigen Typ rum, der sich "Weißer Riese" nennt... :|
Keine Sorge, Terra ist bereist aktiv um den weißen Riesen Pronto von der Bildfläsche zu wischen.
vad4r
2008-12-19, 12:08:54
Hehe, Gestern Abend hab ich auf der völlig überfüllten Citti-Tankstelle mein Auto volllaufen lassen. Die Tankstelle hatte ziemlich viele Säulen und noch mehr Autos wollten Tanken, also gabs Warteschlangen.
Nach dem Tanken und dem Bezahlen bin ich rein ins Auto und hab denn noch mein KM-Stand notiert, da hupte schon ein BMW-Fahrer hinter mir wie blöd.
Ich bin dann ausgestiegen und hab ihn gefragt ob er mir mein KM-Stand aufschreibt während ich für ihn Hupe.
Man konnte seine Halsschlagader schon richtig pochen sehen X-D
alkorithmus
2008-12-19, 12:14:56
Hehe, Gestern Abend hab ich auf der völlig überfüllten Citti-Tankstelle mein Auto volllaufen lassen. Die Tankstelle hatte ziemlich viele Säulen und noch mehr Autos wollten Tanken, also gabs Warteschlangen.
Nach dem Tanken und dem Bezahlen bin ich rein ins Auto und hab denn noch mein KM-Stand notiert, da hupte schon ein BMW-Fahrer hinter mir wie blöd.
Ich bin dann ausgestiegen und hab ihn gefragt ob er mir mein KM-Stand aufschreibt während ich für ihn Hupe.
Das mache ich auch mitten im Verkehr. Ich steige aus meinem Auto und begebe mich zum aufgeregten Verkehrsteilnehmer um in Erfahrung zu bringen, was ihm solch eine Nervosität verschafft.
evolutionconcept
2008-12-19, 12:19:22
Er hätte dich einfach weg schieben sollen. Sehr umsichtig war das aber wirklich nicht von dir.
Hättest doch wenigstens die Zapfsäule freigeben können, und ein paar Meter vorfahren. Altes Egoschwein, du.
oktolyt
2008-12-19, 12:19:49
Man konnte seine Halsschlagader schon richtig pochen sehen X-DIch winke dann immer extra fröhlich. Meistens sehr lustig wenn die Leute dann regelrecht explodieren. (Y)
evolutionconcept
2008-12-19, 12:21:40
Ich winke dann immer extra fröhlich. Meistens sehr lustig wenn die Leute dann regelrecht explodieren. (Y)
Und ihr? Was macht ihr, wenn ihr an Stelle des Anderen seit?
alkorithmus
2008-12-19, 12:23:06
Wer die 5 Sekunden nicht hat, ist sowieso schrecklich dran.
darph
2008-12-19, 12:23:08
Ruhe bewahren. Die zwei Minuten früher ankommen sind es echt nicht wert. ;(
oktolyt
2008-12-19, 12:23:17
Und ihr? Was macht ihr, wenn ihr an Stelle des Anderen seit?Nicht austicken.
Denn wie man sieht, erreicht man damit rein gar nichts.
sChRaNzA
2008-12-19, 12:26:39
Nix? :|
Asyan
2008-12-19, 12:26:47
Fände ich super! :ulove: Aber lasst es uns bitte diesmal rechtzeitig buchen.
Besuch was wie wer wo? Ich könnte ein G36 mitbringen ;(
Asyan
2008-12-19, 12:27:29
P.S. Urlaub!
sChRaNzA
2008-12-19, 12:29:44
Besuch was wie wer wo? Ich könnte ein G36 mitbringen ;(
Du hast das Teil also! :upara:
alkorithmus
2008-12-19, 12:32:42
G36 usckt!
darph
2008-12-19, 12:33:49
G36 usckt!
OICW ftw!
alkorithmus
2008-12-19, 12:34:45
Wechstaben verbuchselt ;(
Ich meinte natürlich tkcsu!
alkorithmus
2008-12-19, 12:35:08
Ihr wisst schon, das Gewehr ist plastekacke
derpinguin
2008-12-19, 12:36:43
G36 usckt!
Ya. P8 ftw. Ist auch einfacher zu tragen.
Und wo wir grade dabei sind: MG3 sux cox in hell. ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 12:37:34
Also ich stand letztens bestimmt 5-8 Minuten hinter so ner Trulla an der Tanke. Die ewig im Auto rumgekramt hat. Hinter mir stand auch schon jemand, weshalb ich nicht mehr raus fahren und ne andere Säule nehmen konnte.
Irgendwann wurde es sogar dem hinter mir zu blöd und er ist an ne andere Säule gebraust. Ich dann hinter her , getankt und bezahlt....und die Uschi blockierte immer noch die Säule....dann ging aber ein eher Junger Herr zu ihr und sprach mit ihr.
Ca. 20min an der Zapfsäule stehen und dann schockiert sein, wenn man darauf angesprochen wird.
Ich versteh manche Menschen nicht....nimmt man denn gar keine Rücksicht auf andere?
derpinguin
2008-12-19, 12:37:34
Nja. Wanna G3? Totschleppen regelt, oder wie?
sChRaNzA
2008-12-19, 12:41:21
Dafür über 50 Km wesentlich leichter zu tragen.
evolutionconcept
2008-12-19, 12:44:59
Soooo, und wer borgt mir jetzt mal sein Auto? :usweet:
Santini
2008-12-19, 12:45:06
Urlaub:uwave:
Asyan
2008-12-19, 12:46:10
Ach bla, das ist für den Job den es momentan erledigen muss, in Afghanistan ziemlich gut, eine verhältnismäßig leichte und zuverlässige Waffe. Natürlich gibt es auch Situationen in denen ein robusteres Metallgehäuse von Vorteil wäre, aber da nicht nach dem was ich so gehört habe.
P8 ftw. (y)
evolutionconcept
2008-12-19, 12:47:15
Urlaub:uwave:
Viel Spass dabei.....lass' dir gut gehen. :smile:
atlantic
2008-12-19, 12:48:50
Thx! :ulove:
Den Katzen geht's sehr gut. Eine davon erfüllt mittlerweile sogar die Funktion eines absolut zuverlässigen Reserve-Weckers. Stehe ich auch nur 5 Minuten später auf als gewünscht, macht sie ungefähr das (http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q) mit mir. ;D
*hehe*
genau das macht mein Kater auch. Bevorzugt auch am Wochenende X-(. Mich wundert, das "ein gewisser Herr" das immer noch toleriert. :rolleyes:
Mein Kater fängt aber meist harmlos an. Wirft erstmal das Zeug vom Nachttisch. Spätestens, wenn sichs schwer nach Handy anhört, wird man automatisch wach. Steh ich dann auf, ist er wie der Blitz an der Terassentür, und in seinen Augen kann man mit Leuchtschrift " P I S S E N !!!" lesen. X-D
alkorithmus
2008-12-19, 12:49:57
MG Träger ;)
Asyan
2008-12-19, 12:50:35
MG Träger ;)
Ich denke Fotograf? ;(
alkorithmus
2008-12-19, 12:52:00
Ich denke Fotograf? ;(
Die IGF kann ich mit der Kamera leider nicht erfüllen ;(
Asyan
2008-12-19, 12:53:30
Die IGF kann ich mit der Kamera leider nicht erfüllen ;(
Kleiderschwimmen mit MG3 oder was :usad: oh noes! Warum hast du IGF gesagt, näxtes Jahr wartet noch einiges auf mich X-D
alkorithmus
2008-12-19, 12:56:46
Nächstes Jahr wird entspannt - habe noch bis Februar Dienst und dann geht es erst einmal in ein fernes Land auf unbestimmte Zeit.
Was weißt du eigentlich über den neuen PFT? Habe dazu noch ncihts finden können.
vad4r
2008-12-19, 12:56:46
Er hätte dich einfach weg schieben sollen. Sehr umsichtig war das aber wirklich nicht von dir.
Hättest doch wenigstens die Zapfsäule freigeben können, und ein paar Meter vorfahren. Altes Egoschwein, du.
Wie will er das machen, meinen Schwedenpanzer wegschieben? :D
Im übrigen habe ich keine 20min an der Säule gestanden, der Heini hat doch schon 20s nachdem ich im Auto saß, angefangen rumzuhupen - und sowas kann ich gar nicht.
Da es ein Bmw war, hab ich vorher allerdings kurz rübergeschielt ob nicht AliBaba mit seinen 5 Brüdern drinsitzt ;D
evolutionconcept
2008-12-19, 13:04:16
Wie will er das machen, meinen Schwedenpanzer wegschieben? :D
Im übrigen habe ich keine 20min an der Säule gestanden, der Heini hat doch schon 20s nachdem ich im Auto saß, angefangen rumzuhupen - und sowas kann ich gar nicht.
Da es ein Bmw war, hab ich vorher allerdings kurz rübergeschielt ob nicht AliBaba mit seinen 5 Brüdern drinsitzt ;D
Aha, okay.
Wer ist eigentlich auf deinem Ava?
vad4r
2008-12-19, 13:09:05
Das bin ich vor meiner Hormonbehandlung....
evolutionconcept
2008-12-19, 13:10:11
Das bin ich vor meiner Hormonbehandlung....
Aha, gut gut. Richtige Entscheidung.....deine Titten sahen ja schon etwas unschön aus. ;(
Asyan
2008-12-19, 13:11:07
deine Titten sahen ja schon etwas unschön aus. ;(
:|
evolutionconcept
2008-12-19, 13:11:54
ahso edit: In meinen Augen , versteht sich.
Besser?
vad4r
2008-12-19, 13:14:12
Sowas können Frauen gar nicht beurteilen X-D
1h und dann ist Urlaub :)
alkorithmus
2008-12-19, 13:15:43
URLAUB! :)
evolutionconcept
2008-12-19, 13:15:55
Sowas können Frauen gar nicht beurteilen X-D
1h und dann ist Urlaub :)
^^
Schon, aber eben nicht nach Männermasstab.
teh gratz
vad4r
2008-12-19, 13:19:31
Ironischerweise könnt ihr aber besser den Männermaßstab beurteilen, der ist für uns immer zu klein...
Okayokay .. der war nun echt flach......
evolutionconcept
2008-12-19, 13:21:20
Ironischerweise könnt ihr aber besser den Männermaßstab beurteilen, der ist für uns immer zu klein...
Okayokay .. der war nun echt flach......
Du weißt doch nicht die Länge zählt, das Hin und Her macht die Kilometer. ;)
Vertigo
2008-12-19, 13:46:40
- Irgendeine Textverarbeitung, aber mit reduzierten Toolleisten. So für Briefe und die Vereinszeitung und so.
- Firefox. NICHT IE.
- Irgend ein Tool, womit sie (einfach) Bilder von der Digicam verkleinern kann.
- Virenscanner ;(
Wenn's Windows ist:AbiWord. Oder OpenOffice, dann aber entsprechend abspecken.
+ passende Addons nach Gusto.
Auf www.foto-freeware.de gucken. :up:
Zusätzlich:
- Thunderbird, bei starker Tätigkeit in Vereinen ggf. auch noch Sunbird (man will die Geburtstage der Leute ja nicht vergessen, während man am PC hängt ;) ).
- Einen Powerpoint-Viewer (für die vielen lustigen .PPS, die man demnächst durch die Weltgeschichte mailt... :rolleyes:)
- VLC o.ä. als Mediaplayer
- CompressIt! als Packer
Danke für die Tipps! Also OO, Firefox usw. habe ich natürlich schon installiert, dazu noch 7-Zip, Nero, Irfanview, PowerDVD, Mediaplayer Classic und GIMP sowie Paint.NET und noch ein paar kleine Tools.
Ob sie dann damit wirklich was anfangen kann oder wird, muss sich eh zeigen. Schön wäre halt ein Programm, mit dem man Spaß haben und kreativ am PC was machen kann, ohne dass groß was "kaputt" gehen kann, um sich mit dem Umgang mit dem Computer vertraut zu machen. Irgendwas Sinnvolles will mir da nicht einfallen ... :uponder:
Schroeder
2008-12-19, 13:51:58
Keine Ahnung, was sich Schroeder schicken lässt.
Da fällt mir ein. Ich hab ja noch einen Gutschein... :uponder:
Ja das war Gears Of War 2 & Batman: Dark Knight. ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 13:56:53
Danke für die Tipps! Also OO, Firefox usw. habe ich natürlich schon installiert, dazu noch 7-Zip, Nero, Irfanview, PowerDVD, Mediaplayer Classic und GIMP sowie Paint.NET und noch ein paar kleine Tools.
Ob sie dann damit wirklich was anfangen kann oder wird, muss sich eh zeigen. Schön wäre halt ein Programm, mit dem man Spaß haben und kreativ am PC was machen kann, ohne dass groß was "kaputt" gehen kann, um sich mit dem Umgang mit dem Computer vertraut zu machen. Irgendwas Sinnvolles will mir da nicht einfallen ... :uponder:
Hallo Grabschi. :smile:
Hatte es einen Grund ihr einen PC zu schenken? Ausser Spiele und Fotobearbeitung fällt mir nichtmal groß was ein, wenn man kein Inet braucht bzw. hat.
Vertigo
2008-12-19, 13:59:18
Hallo Grabschi. :smile:
Hallo Wicky. :)
evolutionconcept
2008-12-19, 14:00:59
Hallo Wicky. :)
Schön schaurig dich mal wieder zu sehen. :smile:
Antworte mal auf mein edit.
evolutionconcept
2008-12-19, 14:02:45
http://www.moevenpick-eis.de/Produkte/Zuhause/Spezialitaeten/HGPZ_MystereCoco.htm
Hm, joar...schmeckt gar nicht mal so gut. ^^
evolutionconcept
2008-12-19, 14:12:13
Wow.....Geilomat..... :eek:
http://jalopnik.com/assets/resources/2007/10/mitsubishi_evo_x_rally_n.jpg
:love2::love2::love2:
vad4r
2008-12-19, 14:20:13
Wow.....Geilomat..... :eek:
http://jalopnik.com/assets/resources/2007/10/mitsubishi_evo_x_rally_n.jpg
:love2::love2::love2:
Die Realität sieht dann ja wohl eher so aus : Klick (http://www.vectra-forum.de/attachments/vectra-allgemein/2809d1177059507-trauerfall-motorschaden-und-brand-dsc00098.jpg)
Obwohl, so schlimm dann doch nicht :D
sChRaNzA
2008-12-19, 14:20:16
Ich werd bei Doppelposts schon angemacht, aber drei mal hintereinander find selbst ich übertrieben. :ugly:
Vertigo
2008-12-19, 14:22:04
Schön schaurig dich mal wieder zu sehen. :smile:
Antworte mal auf mein edit.
Es war eben die einzige Position auf dem Wunschzettel. Lebenslanger Gratis-Support wird dabei vorausgesetzt. Rate mal, wer den leisten darf. ;(
Abdul Alhazred
2008-12-19, 14:22:30
Ich werd bei Doppelposts schon angemacht, aber drei mal hintereinander find selbst ich übertrieben. :ugly:
Hat wer gerufen? :upara:
Vertigo
2008-12-19, 14:23:26
Erstens sind wir hier in der Spielwiesen-Lounge und zweitens gab es auch schon Zwölffachpostings im Powi ... :biggrin:
evolutionconcept
2008-12-19, 14:24:16
Die Realität sieht dann ja wohl eher so aus : Klick (http://www.vectra-forum.de/attachments/vectra-allgemein/2809d1177059507-trauerfall-motorschaden-und-brand-dsc00098.jpg)
Obwohl, so schlimm dann doch nicht :D
Ach was, der evo ist absolut geil. Nur sehr Drehzahlhungrig, aber ich würde den sosofrt mit Kusshand nehmen.
Du bist halt ein blutiger Anfänger. http://www.evolutionconcept.de/resources/30.gif
Was soll man machen....Vertigo macht mich ganz wuschig. X-D
sChRaNzA
2008-12-19, 14:25:18
Du bist halt ein blutiger Anfänger. http://www.evolutionconcept.de/resources/30.gif
Hö? :|
evolutionconcept
2008-12-19, 14:25:49
Es war eben die einzige Position auf dem Wunschzettel. Lebenslanger Gratis-Support wird dabei vorausgesetzt. Rate mal, wer den leisten darf. ;(
:uponder: Wohl nicht die Heinzelmännchen?!
Hmm, wenn sie sich sowas wünscht, dann doch bestimmt, weil sie etwas bestimmtes damit vor hat, nicht oder?
Hat wer gerufen? :upara:
Nein, nein..... :whistle:
evolutionconcept
2008-12-19, 14:26:26
Hö? :|
Als Herzblut-Spammer mein ich. ;)
sChRaNzA
2008-12-19, 14:29:27
Als Herzblut-Spammer mein ich. ;)
Na dann hab ich damit keinerlei Probleme. :redface:
oktolyt
2008-12-19, 15:01:52
http://www.qiwani-mobil.de/
Spiritueller Mobilfunk. :ucrazy2:
*gääääääääääääääääääääääähn*
verdammt,warum bin ich nur so müde :usad:
sChRaNzA
2008-12-19, 17:37:46
Boah, kenn ich... Mirs auch derb langweilig = ich werd müd. :usad:
nggalai
2008-12-19, 17:42:27
Single Malt Whisky als Hochzeitstagsgeschenk = :uup:
Abdul Alhazred
2008-12-19, 18:05:32
Gngngngngn... Endlich die PAD Übersetzung fertig hab... :ugly:
nggalai
2008-12-19, 18:11:47
Gngngngngn... Endlich die PAD Übersetzung fertig hab... :ugly:
Hör mir auf mit Übersetzungen. ;( „Pelvic dance“ wäre korrekt, aber „Belly dance“ ist allgemeinüblicher …*;(
Abdul Alhazred
2008-12-19, 18:13:02
Hör mir auf mit Übersetzungen. ;( „Pelvic dance“ wäre korrekt, aber „Belly dance“ ist allgemeinüblicher …*;(
Das sind ja noch halbwegs normale Worte. Übersetz mir mal bitte Worte wie "Packet Sniffer" oder "Load Stress Testing" ins Spanische... :usad:
Schroeder
2008-12-19, 18:17:14
Das sind ja noch halbwegs normale Worte. Übersetz mir mal bitte Worte wie "Packet Sniffer" oder "Load Stress Testing" ins Spanische... :usad:
El Packetos Sniffos? ;(
Los Packeto Sniffolero? ;(
Abdul Alhazred
2008-12-19, 18:17:49
El Packetos Sniffos? ;(
Los Packeto Sniffolero? ;(
:ulol:
:uup:
nggalai
2008-12-19, 18:24:35
Geil, Schroeder. X-D
So, bald Essen. Whee! SCHWEIN! GEBT MIR SCHWEIN! :ulol:
Geil, Schroeder. X-D
Rösti! (y)
Abdul Alhazred
2008-12-19, 18:40:32
FEIERABEND! URLAUB!!!!!
evolutionconcept
2008-12-19, 19:19:10
Weiß jemand was Caps nochmal für ein Auto hatte?
flatbrain
2008-12-19, 19:25:28
Geil, Schroeder. X-D
http://www.freds-partyservice.de/images/Spanferkel1.jpg
Nimm.
oktolyt
2008-12-19, 19:38:11
Weiß jemand was Caps nochmal für ein Auto hatte?Citroen C8, wollte aber vor 'ner Weile verkaufen... ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 19:41:20
Citroen C8, wollte aber vor 'ner Weile verkaufen... ;(
Na dann kann er wohl nicht so gut sein.
Hmmm, wir liebäugeln mit nem Zafira von Opel. Eigentlich würde ich den vectra ja sehr gern behalten, aber wenn erstmal das 3.te Kind da ist, wird es schwierig mit der Kreditwürdigkeit. Alles scheiße. :usad:
Radeonfreak
2008-12-19, 20:16:04
Tag auch ihr Spammer ;)
Man war das ein langer Tag ;(
Abdul Alhazred
2008-12-19, 20:21:00
Tag auch ihr Spammer ;)
Man war das ein langer Tag ;(
Hat auch nur 24 Stunden... :usweet:
Radeonfreak
2008-12-19, 20:23:26
Eher gefühlte 30 Stunden. :rolleyes:
Abdul Alhazred
2008-12-19, 20:28:00
Eher gefühlte 30 Stunden. :rolleyes:
Was'n los?
[x] Schaltsekunde dieses Silverster
Abdul Alhazred
2008-12-19, 20:33:58
[x] Schaltsekunde dieses Silverster
Ah ja... Dann dauern die Tage 30 Stunden... :|
Radeonfreak
2008-12-19, 20:34:37
Was'n los?
Nichts besonderes.Stress auf Arbeit, Haufen Überstunden und noch 3 Stunden im Krankenhaus auf`s MRT gewartet.
Abdul Alhazred
2008-12-19, 20:38:15
und noch 3 Stunden im Krankenhaus auf`s MRT gewartet.
Versteh ich nicht. Warum? Kannst das nicht einfach abholen wenn es fertig ist? Oder ist es dringen?
Radeonfreak
2008-12-19, 20:39:52
Magnetresonanztomographie.
Nee ich musste solange warten bis ich dran war hineingeschoben zu werden.
War mein erstes MRT.Schon ne lustige Sache. :)
oktolyt
2008-12-19, 20:40:50
Na dann kann er wohl nicht so gut sein.
Hmmm, wir liebäugeln mit nem Zafira von Opel. Eigentlich würde ich den vectra ja sehr gern behalten, aber wenn erstmal das 3.te Kind da ist, wird es schwierig mit der Kreditwürdigkeit. Alles scheiße. :usad:[x] Bar bezahlen. Kredit unnötig. (y)
oktolyt
2008-12-19, 20:41:50
War mein erstes MRT.Schon ne lustige Sache. :)Ich bin bei meinem letzten eingepennt. :usad:
Radeonfreak
2008-12-19, 20:44:11
Glaub ich.Dieses rythmische Gepoche ist schon irgendwie einschläfernd.
Ah ja... Dann dauern die Tage 30 Stunden... :|
früher oder später dann ja, wird aber noch einige Jahrhunderte dauern ;)
oktolyt
2008-12-19, 20:50:56
früher oder später dann ja, wird aber noch einige Jahrhunderte dauern ;)Dann kann ich bis dann ja nochmal aufs Klo gehen. :upara:
Dann kann ich bis dann ja nochmal aufs Klo gehen. :upara:
^^ guten schiss
oktolyt
2008-12-19, 20:57:20
Kleines Geschäft. ;(
darph
2008-12-19, 20:58:01
Lalalala lala lala la, lalala lala lala laaaa, lalalala lala lala la, lalala lala lala LA (http://z0r.de/?id=31)!
Ganz doll fieser Ohrwurm.
Und mein neuer Klingelton! X-D
darph
2008-12-19, 20:58:16
Kleines Geschäft. ;(
:ugroßerjunge:
Radeonfreak
2008-12-19, 20:59:20
Lalalala lala lala la, lalala lala lala laaaa, lalalala lala lala la, lalala lala lala LA (http://z0r.de/?id=31)!
Ganz doll fieser Ohrwurm.
Und mein neuer Klingelton! X-D
Da wird man ja irre wenn man ständig angerufen wird. :D
Abdul Alhazred
2008-12-19, 20:59:38
?
Bei mir dauerte die Warterei letztes mal ganze 20 Sekunden... Werden wohl viele MRTs bei euch gemacht, eh?
Schon ne lustige Sache. :)
Jo, ganz interessant.
Radeonfreak
2008-12-19, 21:02:13
?
Bei mir dauerte die Warterei letztes mal ganze 20 Sekunden... Werden wohl viele MRTs bei euch gemacht, eh?
Jo, ganz interessant.
War recht voll ja.Und 1 1/2 Stunden im Rückstand so das ich statt 13.30 um 15.00 Uhr drankam. :(
oktolyt
2008-12-19, 21:02:19
Da wird man ja irre wenn man ständig angerufen wird. :DDa besteht bei dem darph kein Grund zur Sorge mehr. ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 21:04:45
[x] Bar bezahlen. Kredit unnötig. (y)
Hat ja auch jeder mal eben 15 000€ zur Hand. :|
Radeonfreak
2008-12-19, 21:05:41
Wie, du etwa nicht ? :eek: ;)
flatbrain
2008-12-19, 21:06:14
Sind die wirklich so billig geworden?
darph
2008-12-19, 21:06:57
Der Logan? :eek:
Weiß jemand was Caps nochmal für ein Auto hatte?
Einen Franzosen... :usweet:
http://www.renault.de/renault-modellpalette/renault-pkw/espace/
oktolyt
2008-12-19, 21:08:37
Sind die wirklich so billig geworden?Wohl gebraucht.
Der Logan? :eek:Der ist nicht so teuer. Neu. ;(
flatbrain
2008-12-19, 21:08:39
Der Zafira. Den Logan bekommt man glaub ich überhaupt nicht ab Werk auf 15000€ konfiguriert.
oktolyt
2008-12-19, 21:09:35
Einen Franzosen... :usweet:
http://www.renault.de/renault-modellpalette/renault-pkw/espace/C8.
Dacia müsste man für 9999€ bekommen. In Rumänien wird eben "billig" produziert... ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 21:10:15
Hab ich für Drogen verprasst. :redface:
Gebraucht. Bj. 06/07
Ganz neu könnten wir nicht schultern ;)
flatbrain
2008-12-19, 21:11:57
Gebraucht. Bj. 06/07
Ganz neu könnten wir nicht schultern ;)
Ahso. Würde ich nicht kaufen. Ich bin von Opel geheilt, Kollegen vom Zafira ebenso.
evolutionconcept
2008-12-19, 21:13:11
Ahso. Würde ich nicht kaufen. Ich bin von Opel geheilt, Kollegen vom Zafira ebenso.
Die neuen Modelle sind doch gut gelobt.
tjo, die Leute heutzutage sparen halt nichts mehr, nur noch auf Kredit Kredit Kredit ;)
C8.
Der sieht genauso aus... :usad:
flatbrain
2008-12-19, 21:16:42
Die neuen Modelle sind doch gut gelobt.
Das mag sein. Für 15k € würde ich aber trotzdem zu was Anderen greifen.
evolutionconcept
2008-12-19, 21:17:03
tjo, die Leute heutzutage sparen halt nichts mehr, nur noch auf Kredit Kredit Kredit ;)
Ich wüsste nicht wovon ich in den paar Jahren so ein haufen Kohle hätte ansparen sollen.
Glück dem der das kann. Dürften nicht viele sein.
Radeonfreak
2008-12-19, 21:17:33
Sparen ist gut.Bei mir ist auch immer jede Menge Monat am Ende des Geldes übrig
evolutionconcept
2008-12-19, 21:17:34
Das mag sein. Für 15k € würde ich aber trotzdem zu was Anderen greifen.
Und zu was? Soll ein 7 Sitzer sein.
evolutionconcept
2008-12-19, 21:18:05
Amen. :D
oktolyt
2008-12-19, 21:19:12
Der sieht genauso aus... :usad:Eigentlich nicht. ;(
oktolyt
2008-12-19, 21:20:09
Und zu was? Soll ein 7 Sitzer sein.7?
Seid ihr dann nicht 5?
-> 5 Sitze und Kofferraum sollten doch reichen, oder? ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 21:20:18
Eigentlich nicht. ;(
Zitronen und Renaults sind beides irgendwie nicht das optische Highlight .:usad:
evolutionconcept
2008-12-19, 21:21:04
7?
Seid ihr dann nicht 5?
Sollen ja mal 4 Kinder werden. ;)
oktolyt
2008-12-19, 21:21:06
Zitronen und Renaults sind beides irgendwie nicht das optische Highlight .:usad:Über Geschmack kann man nicht streiten.
Aber du dein Auto nach diesem Kriterium aussuchst... ;(
Radeonfreak
2008-12-19, 21:21:48
7?
Seid ihr dann nicht 5?
Sie will doch dann noch 2 Kids ;D
Eigentlich nicht. ;(
Doch Franzosen eben... :usad:
Bis auf den Megane mit seinem Heck... Vorurteile regeln... (y)
evolutionconcept
2008-12-19, 21:23:17
Über Geschmack kann man nicht streiten.
Aber du dein Auto nach diesem Kriterium aussuchst... ;(
Stimmt.
Naja, gefallen soll es mir ja schon. Schliesslich soll der Wagen dann ja ne Weile halten. Man kauft sich ja auch keinen hässlichen Pullover, nur weil er die gleiche Funktion erfüllt. ;)
oktolyt
2008-12-19, 21:23:33
Doch Franzosen eben... :usad:
Bis auf den Megane mit seinem Heck... Vorurteile regeln... (y)Der? (http://blog.oktolyt.net/zwergnasemobil/) :usweet:
evolutionconcept
2008-12-19, 21:24:12
Sie will doch dann noch 2 Kids ;D
Neeee.....4 sind mehr als genug.
flatbrain
2008-12-19, 21:25:26
Und zu was? Soll ein 7 Sitzer sein.
Für was braucht ihr 7 Sitze. Fünf reichen doch völlig aus? Als Erwachsener kannst du in der letzten Sitzreihe nicht sitzen und deine Kinder parkst du dort auch nicht... Bleiben max. fremde Kinder übrig und die nimmst du wie oft mit?
Ansonsten würde ich nen Touran nehmen. Oder einen Franzosen...
oktolyt
2008-12-19, 21:26:17
Für was braucht ihr 7 Sitze. Fünf reichen doch völlig aus? Als Erwachsener kannst du in der letzten Sitzreihe nicht sitzen und deine Kinder parkst du dort auch nicht... Bleiben max. fremde Kinder übrig und die nimmst du wie oft mit?2+4=6. ;(
evolutionconcept
2008-12-19, 21:26:30
Für was braucht ihr 7 Sitze. Fünf reichen doch völlig aus? Als Erwachsener kannst du in der letzten Sitzreihe nicht sitzen und deine Kinder parkst du dort auch nicht... Bleiben max. fremde Kinder übrig und die nimmst du wie oft mit?
Sollen ja mal 4 Kinder werden. ;)
;)
Der? (http://blog.oktolyt.net/zwergnasemobil/) :usweet:
Ach, fährst Du gar nicht die Muse?
5,7l (y) Guter Schnitt. Bin ne Zeit lang 306er gefahren. War in Ordnung.
flatbrain
2008-12-19, 21:27:34
Habs ja begriffen und gelesen... Für 4 Kinder ist der Zafira trotzdem ungeeignet.
lol, hmm, gute Idee, Monate sparen aka Zeit sparen aka hmmm, *grübel* Momo ?! :|
evolutionconcept
2008-12-19, 21:29:43
Habs ja begriffen und gelesen... Für 4 Kinder ist der Zafira trotzdem ungeeignet.
Warum?
Mein Dad hatte früher den Ford Windstar , ebenfalls 7 Sitze, der war völlig in Ordnung.
Was ist an dem Zafira so unbrauchbar? Hab ihn ja noch nie live von innen gesehen.
Zitronen und Renaults sind beides irgendwie nicht das optische Highlight .:usad:
hey, nix gegen Renault :P
evolutionconcept
2008-12-19, 21:32:35
hey, nix gegen Renault :P
Ich hab nix gegen Renault.....jedenfalls nix wirksames. :D
Ich hab nix gegen Renault.....jedenfalls nix wirksames. :D
tjo, Renault ownt eben alles weg :P
oktolyt
2008-12-19, 21:34:56
Ach, fährst Du gar nicht die Muse?
5,7l (y) Guter Schnitt. Bin ne Zeit lang 306er gefahren. War in Ordnung.Bin mal mit 3,7 Litern gefahren. (y)
Und das mit 101 PS. Geht schon. (y)
Bin mal mit 3,7 Litern gefahren. (y)
:| Autobahn?
flatbrain
2008-12-19, 21:35:44
Warum?
Mein Dad hatte früher den Ford Windstar , ebenfalls 7 Sitze, der war völlig in Ordnung.
Was ist an dem Zafira so unbrauchbar? Hab ihn ja noch nie live von innen gesehen.
Der Windstar ist über 80cm länger, 12cm breiter und ein 7-Sitzer von Hause aus. Der Zafira ist ein 5-Sitzer mit 2 Notsitzen im Kofferraum. Sieh es dir mal live an und entscheide, ob du da regelmässig deine Kinder verstauen willst. Wobei, nach 2-3x an einer Hauptstrasse parken reduziert sich die Anzahl deiner Kinder um die, die während du die ersten beiden verstaust, überfahren werden...
evolutionconcept
2008-12-19, 21:36:22
tjo, Renault ownt eben alles weg :P
Ja...das wird es sein. (y)
Wuz? Haste das Auto geschoben? :eek:
evolutionconcept
2008-12-19, 21:39:16
Der Windstar ist über 80cm länger, 12cm breiter und ein 7-Sitzer von Hause aus. Der Zafira ist ein 5-Sitzer mit 2 Notsitzen im Kofferraum. Sieh es dir mal live an und entscheide, ob du da regelmässig deine Kinder verstauen willst. Wobei, nach 2-3x an einer Hauptstrasse parken reduziert sich die Anzahl deiner Kinder um die, die während du die ersten beiden verstaust, überfahren werden...
Hmm...naja, vorher anschauen ist wohl notwendig.
Welchen würdest du denn empfehlen?
Radeonfreak
2008-12-19, 21:39:29
Und ich krebs mit 8 Litern rum ;(
flatbrain
2008-12-19, 21:41:10
Hmm...naja, vorher anschauen ist wohl notwendig.
Welchen würdest du denn empfehlen?
T4/T5, so ihr wirklich irgendwann zu Sechst unterwegs seit.
PS: EIn Kollege fährt den Zafira als 1,8l-Variante in der Stadt bei 12-13 Litern/100km...
oktolyt
2008-12-19, 21:42:05
:| Autobahn?Kaum zur Hälfte.
Kaum zur Hälfte.
:up: Respekt!
evolutionconcept
2008-12-19, 21:43:58
Ich mit 9. :usad:
T4/T5, so ihr wirklich irgendwann zu Sechst unterwegs seit.
PS: EIn Kollege fährt den Zafira als 1,8l-Variante in der Stadt bei 12-13 Litern/100km...
Den kann ja keiner bezahlen.....jedenfalls nicht ein aktuelles Modell. ;(
oktolyt
2008-12-19, 21:44:15
Wuz? Haste das Auto geschoben? :eek:Sparmsames, vorausschauendes Fahren. (y)
Und ich krebs mit 8 Litern rum ;(Diesel?
T4/T5, so ihr wirklich irgendwann zu Sechst unterwegs seit.Ja, mit so vielen Mitfahrern sind vernünftige Zustiegsmöglichkeiten unerlässlich. ;(
PS: EIn Kollege fährt den Zafira als 1,8l-Variante in der Stadt bei 12-13 Litern/100km...:eek:
Ich mit 6,2l. Im Moment allerdings mit der U-Bahn. :ucatch:
evolutionconcept
2008-12-19, 21:45:35
Sparmsames, vorausschauendes Fahren. (y)
Ah ja, klar. Ich vergess immer dein Alter. :redface:
Radeonfreak
2008-12-19, 21:45:49
Diesel?
Benziner.2 Liter Vectra Maschine 110 Ps
evolutionconcept
2008-12-19, 21:46:15
Ich mit 6,2l. Im Moment allerdings mit der U-Bahn. :ucatch:
Sehr sparsam. (y)
oktolyt
2008-12-19, 21:47:20
Ah ja, klar. Ich vergess immer dein Alter. :redface:Jaja.
Bleifuss, aber dann rumjammern weil kein Geld für ein neues Auto da ist. ;(
Ich hab im Bordcomputer immer den aktuellen Verbrauch in der Anzeige. Das hilft enorm beim vernünftigen fahren.
evolutionconcept
2008-12-19, 21:48:24
Benziner.2 Liter Vectra Maschine 110 Ps
2l und dann 110Ps? Hä?
Welches Baujahr?
flatbrain
2008-12-19, 21:48:41
Ja, mit so vielen Mitfahrern sind vernünftige Zustiegsmöglichkeiten unerlässlich. ;(
:eek:
Eben. Verstau mal 4 Kinder in nem Lifestyle-Mobil - achja, Gepäck bekommst du dann auch nicht mehr in den Zafira.
@ :eek: - reiner Stadtverkehr, groß, schwer. Mein Omega braucht auch soviel. Mein Laguna nimmt als DIesel auch 8,5l im Stadtverkehr. Allerdings mit Vollausstattung incl. aller Extras.
Radeonfreak
2008-12-19, 21:49:05
2l und dann 110Ps? Hä?
Welches Baujahr?
1997/98
evolutionconcept
2008-12-19, 21:49:51
Jaja.
Bleifuss, aber dann rumjammern weil kein Geld für ein neues Auto da ist. ;(
Ich hab im Bordcomputer immer den aktuellen Verbrauch in der Anzeige. Das hilft enorm beim vernünftigen fahren.
Warst du nie jung? Okay, in deiner Jungend gab es vielleicht noch keine Autos, aber mit deinem Tretroller biste doch bestimmt gut gerast.
Ich fahr aussderm ja recht vernünftig. Hab ja meist die Kids bei.
flatbrain
2008-12-19, 21:50:16
1997.
Wer hat ihm denn die 5-6 PS geklaut, die er eigentlich mehr haben müsste?
evolutionconcept
2008-12-19, 21:51:15
1997/98
Komisch...meiner auch, aber 1,8l und 115PS. :confused:
Radeonfreak
2008-12-19, 21:51:44
Wer hat ihm denn die 5-6 PS geklaut, die er eigentlich mehr haben müsste?
Keine Ahnung.Steht so jedenfalls im Fahrzeugbrief.
oha, 8 Liter, 9 Liter :eek: und ich dachte meine Kiste würde saufen :usad:
oktolyt
2008-12-19, 21:53:10
Warst du nie jung? Okay, in deiner Jungend gab es vielleicht noch keine Autos, aber mit deinem Tretroller biste doch bestimmt gut gerast.Ich bin irgendwann erwachsen geworden.
evolutionconcept
2008-12-19, 21:53:49
Naja, halt hauptsächlich Berlin .....also eine Ampel nach der anderen.
flatbrain
2008-12-19, 21:54:12
Keine Ahnung.Steht so jedenfalls im Fahrzeugbrief.
Sicher? Den 2.0 gab es im Vectra B nur als X20XEV mit 136Ps...
evolutionconcept
2008-12-19, 21:54:35
Ich bin irgendwann erwachsen geworden.
Das werd ich sicher auch.....hab ja noch ne ganze ganze Weile bis ich in dein Alter komme. :tongue:
Naja, halt hauptsächlich Berlin .....also eine Ampel nach der anderen.
das ist ja der Verrückte, laut Prospekt braucht mein Auto 7.5 Liter in der Stadt und 5 auf der Autobahn, in der Praxis ist es aber genau anders herum - und ich fahr in der Praxis 90% Autobahn :usad:
flatbrain
2008-12-19, 21:56:17
Naja, im Sommer auf der Autobahn braucht er dafür bei 160 und Tempomat mit voller Besetzung auch nur um die 6l/100km. Mit dem Stadtverbrauch kann ich leben.
oktolyt
2008-12-19, 21:56:27
Das werd ich sicher auch.....hab ja noch ne ganze ganze Weile bis ich in dein Alter komme. :tongue:Na dann fröhlich weiter Geld verbrennen und dann beschweren. ;(
Abdul Alhazred
2008-12-19, 21:56:59
4,7 Liter (y)
/edit: meine Frau... Meine zwei Beine fahren auf Basis von Bier...
oktolyt
2008-12-19, 21:57:14
das ist ja der Verrückte, laut Prospekt braucht mein Auto 7.5 Liter in der Stadt und 5 auf der Autobahn, in der Praxis ist es aber genau anders herum - und ich fahr in der Praxis 90% Autobahn :usad:Was der Hersteller sagt, kann man eh in der Pfeife rauchen. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.