PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80er Bäumchen und Heroische Instanzen


Cypress
2008-12-15, 10:14:33
Guten Morgen,

als ich mit BC ein paar Wochen auf Heal geskillt war, bin ich als Druidenheiler (Baum) mit in Heroische Instanzen und es war kein zuckerschlecken das geheilt zu bekommen. Ist das mit dem Addon besser geworden oder ist immernoch so schwer?

Das gute A
2008-12-15, 10:32:29
Guten Morgen,

als ich mit BC ein paar Wochen auf Heal geskillt war, bin ich als Druidenheiler (Baum) mit in Heroische Instanzen und es war kein zuckerschlecken das geheilt zu bekommen. Ist das mit dem Addon besser geworden oder ist immernoch so schwer?

Es ist im Vergleich zu BC recht deutlich einfacher geworden finde ich. Insgesamt sind die Instanzen leichter geworden, siehe Diskussion im anderen Thread.

Grüße

BK-Morpheus
2008-12-15, 11:02:36
Guten Morgen,

als ich mit BC ein paar Wochen auf Heal geskillt war, bin ich als Druidenheiler (Baum) mit in Heroische Instanzen und es war kein zuckerschlecken das geheilt zu bekommen. Ist das mit dem Addon besser geworden oder ist immernoch so schwer?
Kommt drauf an, also ich bin Palaheiler und hab in BC die Heroics recht locker weggeheilt, aber in manchen WOLTK Heroics komme ich total in's schwitzen.

Insg. würde ich aber sagen, dass es (genau wie in BC) wiedermal auf die gesamte Gruppe und deren Equip und Kenntnisstand ankommt.

HDZ 4 Hero z.Bsp. war ich drei mal. Beim ersten mal war es super leicht, keine Manaprobleme, der Krieger Tank war zu 80% mit den Lichtblitzen heilbar und wir haben den Timerun geschafft.

Beim zweiten mal war ich mit ner anderen Gruppe drin, und der DMG war nicht schlecht, aber der Druidentank war ein Manaloch...hat DMG geschluckt ohne Ende und mit 28-30k Life war der wohl auch etwas schwach equipt (der Krieger hatte nämlich auch 28K und ein Druide sollte das dickere Lebenspolster haben, beide ohne Priesterbuff, nur Segen der Könige).

Da war nix mit Timeevent...gab sogar nen wipe, weil der Tank einmal vorglaufen ist als ich am trinken war (trinken musste ich bei der anderen Grp gar nicht) und dann in 3 Sekunden down war.

Gestern war ich nochmal mit einer anderen Grp drin und wir waren leider ne gute Minute zu langsam für's Timeevent, aber es lief trotzdem sehr gemütlich und leicht.

Fies ist halt, wenn manche Bosse spezielle, böse sachen können, die sie auf normal nicht machen und keiner in der Grp weiss es.

Also wenn keiner der Grp schon auf Hero drin war, dann am besten kurz in den Guides lesen, ob es was spezielles zu beachten gibt.

clockwork
2008-12-15, 23:22:15
Meiner Meinung nach ist es als Baum schwerer geworden, besonders in den Heros. Das liegt aber vor allem daran, dass LB trotz verlängerung durch Talent (+2sek Splendor) und Glyphe nichtmehr so viel "sicherheit" gibt. Regrowth mit Glyphe (+20% wenn bereits aktiv) rückt hier viel weiter in den Vordergrund und ist auch deutlich Manaintensiver. Den HT braucht man eigentlich überhaupt nichmehr, ausser als "Notknopf" mit NS zusammen, ansonsten gehts mit Nourish auf 80 gut wenn mal ein "flash" gebraucht wird, zudem noch die Glyphe(?) um den Effekt für Swiftmend nicht zu verbrauchen... das hört sich alles ziemlich durcheinander an, ich weis selbst nich mehr was ich jetz eigentlich sagen will. :ugly:

Allgemein sag ich jetz mal, und ich gehe nicht davon aus dass ein voller T8 Warrior tankt:
[x] Es ist nicht schwerer geworden, dafür aber Manaintensiver

Meistens kommts auf den Tank an, wenn ein frischer 72er, der einfach nur gelevelt hat ohne irgendwelche lilanen Sachen aus den BC Instanzen in den Nexus oder so geht, hab ich auch mit 80 noch Probleme dort zu heilen wenn der mal eben 70% hp in 2sek verliert, bei manchen Tanks kommts einem so vor als ob man gegen einen enraged 40er Patchwerk heilt... soviel zu is alles leichter geworden. ;)

Was mir aufgefallen is, healagro ist fast unmöglich, einige male hab ichs echt provoziert und ich hab keinen Punkt in subtlety.