PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sowas wie "Lylatwars" ?


iDiot
2008-12-15, 11:06:26
Hi Konsoleros ;)

Folgendes: Ich hab mir neulich eine PS3 gekauft und auch schon einige Spiele, allerdings fehlt mir der Überblick:

Gibts etwas ähnliches wie Lylatwars für die PS3?

Lylatwars (n64) war ein schneller Arcade - Raumschiffshoter in dem quasi ständig geballert wurde.

Hellfire-Torrod
2008-12-15, 11:12:11
Lair vielleicht. Man fliegt zwar einen Drachen und es ist weitaus freier als Lylatwars. Das Konzept ist aber sehr ähnlich: Fliegen und Ballern.

iDiot
2008-12-15, 11:20:36
Fliegen und Ballern.

genau das will ich.

Werde mir Lair mal ansehen, obwohl mir eine SciFi Welt besser gefallen würde.

Mit Krass Laserwaffen und so... :D

SPEEDI007
2008-12-15, 12:09:41
Das waren noch Zeiten. Habe es damals glaube ich mindestens 10 mal durchgespielt und der Mutlitplayer war spitzenklasse! Neben Goldeneye, Mario Kart und Mario 64 für mich das beste N64 Game!:cool:

Kira
2008-12-15, 12:17:30
beachte bei Lair ber.... dass es SEHR ruckeln soll... bzw schau dir lieber reviews an und schau mal ob es da schon Patches gab.

iDiot
2008-12-15, 12:44:48
Das waren noch Zeiten. Habe es damals glaube ich mindestens 10 mal durchgespielt und der Mutlitplayer war spitzenklasse! Neben Goldeneye, Mario Kart und Mario 64 für mich das beste N64 Game!:cool:

haha genau die Spiele hatte ich damals alle.

Goldeneye zu 4t im Multiplayer ... absolut geil :cool:

@Kaaniboy danke für den Hinweis ich werds mir ausleihen bevor ichs kauf oder eine Demo im PS Store suchen.

RoyAlm
2008-12-15, 13:08:56
Für die Steuerung (Lair) ist ein Patch herausgekommen.

SPEEDI007
2008-12-15, 13:52:45
haha genau die Spiele hatte ich damals alle.

Goldeneye zu 4t im Multiplayer ... absolut geil :cool:


Goldeneye war sowieso unschlagbar damals im Mutliplayer! :D
Ach, das Minen legen vermisse ich. =)