PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft office nur von einem Rechner starten


Mr.Shaft
2008-12-15, 15:03:26
Hallo,
ich möchte auf einen Rechner microsoft office drauf machen und mit 2-3 anderen Rechnern Microsoft office von dem einen Rechner starten können.

was genau muss ich da machen ?

Danke im Voraus

mit freundlichen Grüßen
Dogan Polat

Gast
2008-12-15, 15:14:47
Vll sowas hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vnc

Kann sein, das dies trotzdem als 'Raubkopie' (besser Lizenzverletzung) angesehen wird.

EL_Mariachi
2009-01-02, 11:22:40
Das ist ein komischer Wunsch... :rolleyes:

schon mal was von OpenOffice gehört?

.

=Floi=
2009-01-02, 11:25:22
Microsoft gewährt die installation auf 3pcs im privaten bereich!
http://download.softwareload.de/Microsoft-Office-2007-Home-Student/57446

Gast
2009-01-02, 12:59:36
Microsoft gewährt die installation auf 3pcs im privaten bereich!
http://download.softwareload.de/Microsoft-Office-2007-Home-Student/57446

Ja. Für die Home and Student Variante. Aber da der Threadstarter die Bezeichnung seiner gekauften Version noch nicht erwähnt hat können wir nicht sagen was er darf.