PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ram aufrüsten-Frage


Blackbird23
2008-12-15, 15:31:36
Hoi
Ich plane demnächst auch mal endlich auf 4GB( ok hab ein XP-System also auf 3,5 oder so^^) umzurüsten. Habe derzeit 2x 1GB MDT DDR800-Ram im System denke aber es wäre besser wenn ich mir gleich 2 neue 2GB-Riegel hole oder? Meine CPU kann ich z.B. aufgrund des Ram( läuft schon mit dem kleinsten Teiler) nicht weiter übertakten obwohl ich sicher bin das da noch was ginge. Daher hätte ich gerne Speicher der etwas mehr als die 400Mhz mitmacht.
So jetzt seid ihr dran. Macht mal Vorschläge welchen Ram ich mir holen sollte.

Thx schonma,

Blacki

Edit:
Was ist z.b. von diesem (http://www.kmelektronik.de/main_site/prod_detail/detail.php?ArtNr=17201&Shop=0) hier zu halten?

Faster
2008-12-15, 17:16:05
4 GB DDR2-1000 ab ~44€:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr2&sort=p&bpmax=&asuch=4096+ddr2-1000&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=

der g.skill ist aufgrund der geringen angegebenen spannung sowie der lebenslangen garantie imho sehr gut:
http://geizhals.at/deutschland/a286178.html