PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann TV kaufen?


BigRob
2008-12-15, 17:07:41
hi,

ich wollte mal wissen, ob jemand erfahrungen mit dem kauf von fernsehgeräten in dieser jahreszeit hat.
wann sind die am günstigsten? vor weihnachten? im nachweihnachtsgeschäft oder mitte / ende Januar?

mir ist aufgefallen, dass von gestern auf heute die preise bei amazon teilweise ordentlich gestiegen sind. evtl. hats was mit dem schwächeren euro in letzter zeit...
ist jetzt zu erwarten, dass andere anbieter nachziehen???

GBWolf
2008-12-15, 17:23:38
Dann wenn du ihn brauchst. Wenn du nach P/L kaufst wirst du es zu keiner Jahreszeit bereuen.

Tappi
2008-12-17, 22:00:58
Ich kann mich entsinnen, dass es Anfang diesen Jahres eine 19% Akion von Media Markt gab (vorher natürlich die Preise ein bisschen angehoben). Vielleicht gibts ja bald wieder so eine Aktion und man kann mit etwas Glück ein wenig sparen.

Der Euro steigt doch schon seit ein paar Tagen unaufhörlich.

Mr.Magic
2008-12-18, 00:29:30
Richtige Schnäppchen gibt es für gewöhnlich zum Modellwechsel, also so um die 2x im Jahr. Da der Markt einfach nicht da ist, bleiben die auch recht lang auf Lager.

KinGGoliAth
2008-12-18, 01:23:07
für gewöhnlich sind die preise nach dem weihnachtsgeschäft und in den ersten wochen des neuen jahres etwas geringer als üblich.
allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen. wenn du warten kannst warte, wenn die flimmerkiste kaputt ist und du nen neuen brauchst warte noch ein oder zwei wochen und guck dann mal und frag ggf nach nem kleinen rabatt unter freunden. ;)