PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand bei Größe helfen?


FutureIsNow
2008-12-15, 17:28:46
http://www.sixpack.fr/static/infos.php#id=10

Hallo, Chest heisst Brust ja. Aber wenn ich meinen Umfang messe, komme ich auf 95cm (Brustumfang)

Ich kapiere die Maße irgendwie nicht... :frown:

Spasstiger
2008-12-15, 17:31:59
95 cm Brustumfang sind für einen Mann ziemlich wenig (aber ich weiß ja nicht, wie alt du bist). Typisch für einen erwachsenen, durchschnittlich großen und durchschnittlich gebauten Mann sind ca. 1,10 m Brustumfang. Dazu passen in der Regel Shirts der Größe L.
Wenn du einen eher schmalen Körperbau hast, ignoriere einfach die Angabe zum Brustumfang.

sei laut
2008-12-15, 17:33:39
Ich kann zwar kein Französisch (um den Rest der Seite zu verstehen), aber 1/2 heißt durch 2 teilen.
Wäre dann bei dir 47,5 und S
@Spasstiger: L ist dort mit 108 angegeben.

FutureIsNow
2008-12-15, 21:56:22
Hmm, also S habe ich wirklich nie gehabt. ;)

L... sieht warscheinlich am besten aus? Ich mag es nicht, wenn das T-Shirt so herumflattert, das sind unangezogen aus.

Anderseits, was mich manchmal bei L stört ist, dass es mich in den Achseln drückt, also die Naht von den Ärmeln. Das kann ich noch weniger ausstehen....