PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partymusik ...


Unregistered
2002-12-10, 23:25:36
Da ich bald Geburtstag habe , würde ich gerne mal eure Empfehlungen von Liedern vernehmen , die bei einer Party einfach dabei sein müssen ...

Bitte aus beiden Kategorien : Tanz und Gröhl/Stimmung ( ugs. "Sauflieder" )


Alter der Leute : 16-19 ;)
Danke

Ciao

Liszca
2002-12-10, 23:44:38
Originally posted by Unregistered
Da ich bald Geburtstag habe , würde ich gerne mal eure Empfehlungen von Liedern vernehmen , die bei einer Party einfach dabei sein müssen ...

Bitte aus beiden Kategorien : Tanz und Gröhl/Stimmung ( ugs. "Sauflieder" )


Alter der Leute : 16-19 ;)
Danke

Ciao

beantwortet wahrscheinlich nicht deine frage aber...
wie waere es mal damit: mach doch zu hause ne party, lad geile votzen ein usw. und wenn dann alle auf der tanzflaeche sind faellt irgendwie der strom aus, und es ist stock finster, das ist doch geil, da koennen die singels auch mal ein wenig mit der weiblichen figur in kontakt treten *eg*

Anárion
2002-12-10, 23:47:47
Originally posted by Liszca


beantwortet wahrscheinlich nicht deine frage aber...
wie waere es mal damit: mach doch zu hause ne party, lad geile votzen ein usw. und wenn dann alle auf der tanzflaeche sind faellt irgendwie der strom aus, und es ist stock finster, das ist doch geil, da koennen die singels auch mal ein wenig mit der weiblichen figur in kontakt treten *eg*

Da hält sich einer für einen Profi ;)

Unregistered
2002-12-11, 09:24:01
Originally posted by Anárion


Da hält sich einer für einen Profi ;)

+++++++

Vielleicht kann mir mal einer richtig Helfen ..... :(

;)

Danke

Unreal Soldier
2002-12-11, 09:55:39
Imho da ich öfters bei manchen Partes von Freunden den Dj spiele kann ich eins empfehlen: Ein bisschen von allem Das bedeutetmi RnB anfangen ein bisschen Charts ala US und langsam auf pop umgehen dann zu Hous und man steigert die Stimmung und der Tanzlust mit einfachen trance bisrüber zu techno und da wieder andersrum bis man zu Rnb zurück ist und folgt zum Schluss Soul und Kuschelsongs, was gut für die Paare ist. Wenn es keine gibt dann lasse es mit dem letzten.

Unregistered
2002-12-11, 10:05:40
Originally posted by Unreal Soldier
Imho da ich öfters bei manchen Partes von Freunden den Dj spiele kann ich eins empfehlen: Ein bisschen von allem Das bedeutetmi RnB anfangen ein bisschen Charts ala US und langsam auf pop umgehen dann zu Hous und man steigert die Stimmung und der Tanzlust mit einfachen trance bisrüber zu techno und da wieder andersrum bis man zu Rnb zurück ist und folgt zum Schluss Soul und Kuschelsongs, was gut für die Paare ist. Wenn es keine gibt dann lasse es mit dem letzten.
Irgendwelche Lieder die du mir zu jedem Typ empfehlen kannst ?


Denn normalerweise höre ich nur Metal .....;)

danke

Rangy
2002-12-11, 11:02:28
Ich würd vorschlagen so ziemlich alles, alte Klassiker, Tanzlieder (I will survive...), auf jeden Fall. Und sonst nix zu hartes, je nachdem wer kommt, und viel aktuelles. Alles durch die Bank gemischt!

Unregistered
2002-12-11, 11:08:55
Originally posted by Rangy
Ich würd vorschlagen so ziemlich alles, alte Klassiker, Tanzlieder (I will survive...), auf jeden Fall. Und sonst nix zu hartes, je nachdem wer kommt, und viel aktuelles. Alles durch die Bank gemischt!

plz Leute , es ist zwar nett von euch , dass ihr mir so gute Tips gebt , aber mit ein paar Liedtiteln könnte ich vielleicht mehr anfangen ..... ;) :)

Danke

btw. Was meinst du mit Klassikern ? (Schlager?)

danke

Pirx
2002-12-11, 11:15:42
Originally posted by Unregistered
Denn normalerweise höre ich nur Metal .....;)


Mach doch ne böse Metalparty:)

Unregistered
2002-12-11, 11:31:10
Originally posted by Pirx


Mach doch ne böse Metalparty:)


ihmo , kommt dann keiner ;) :D

Naja , up .....

Rangy
2002-12-11, 12:50:48
Mit Klassikern mein ich Elvis Presley, Simon and Garfunkel, The Beatles, The Beach Boys... Titel brauch ich davon nich zu nennen, da geht eigentlich alles.

@Pirx:
Dann komm ich auch vorbei ;D!

Unregistered
2002-12-11, 15:13:18
und wenn dann alle voll und fertig sind, kommen die Kassierer gut.War bei uns früher auch immer so. Für die Mädels isses aber erfahrungsgemäss keine gute Mucke.

Rangy
2002-12-11, 15:33:01
Na, Ärzte sind immer gut, Jungen und Mädels.

Exxtreme
2002-12-11, 15:35:17
Onkelz!!111 Da kann man gut mitgröhlen wenn man angeheitert ist. AC/DC kommt auch nicht schlecht, genauso wie Europe und Konsorten.

WBM
2002-12-11, 15:45:21
Oh Gott...muss ich da erst wieder ran? ;D

Hmm ich schreib hier nach und nach mal ein paar Lieder ein.

Auf jeden Fall:

Opus - Life Is Life
Cindy Lauper - Girls Just Want To Have Fun
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in New York
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Udo Jürgens - 17 Jahr, blondes Haar
Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken
Dieter Thomas Kuhn - Fiesta Mexicana
Dieter Thomas Kuhn - Tränen Lügen nicht
Dieter Thomas Kuhn - Anita
Belinda Carlisle - Leave A Light On
Tone Loc Feat ZZ Brothers - Funky Cold Medina
Bürger Lars Dietrich - Sexy Eis
Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth
Madonna - Like A Prayer
Nelly Furtado - Turn Off The Light
Rockwell Feat. Michael Jackson - Somebody's Watching Me
Playboy - 51 :rofl:
Beatnuts - Let's Git Doe
Eve - Let me blow Ya Mind
R.Kelly - Fiesta (Remix)
Nelly - Ride Wit Me
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Mickie Krause - 10 nackte Friseusen
Wolfgang Petry - Ruhrgebiet (wenn du daher kommst, so wie ich *gg*)
Dschingis Kahn - Moskau
Wenke Myhre - Er hat ein knallrotes Gummiboot

Sind die, die mir grade so in den Kopf gekommen sind :)

By the way: Für Limbo am besten immer Shaggy - Boombastic :D

Marcel
2002-12-11, 16:06:42
Schau Dir die Party Power Pack-Serie (http://www.google.com/search?q=%22Party+Power+Pack%22) an, ausgewogene Mischung.
Liedliste (http://www.musik-sampler.de/tracks.zip)

Generell: Hängt natürlich vom Publikum ab. Wenn Du nur Mainstreamler da hast, isses einfach: Mainstream. Hitparade. Aktuelle und mindestens fünf Jahre alte Charts. Wenn eher Nicht-Mainstreamler unterschiedlicher Streams da sind: irgendwo in der Mitte treffen, jedoch nicht nur die genaue (Mainstream-) Mitte spielen; je kultiger ein Hit ist (solange er nicht zu albern ist), desto weiter darf er vom Mainstream weg sein, und wird doch von (fast) allen akzeptiert (weder Techno- noch Metall-Freak wären über Britney Spears erfreut). Mit grade vergangenen Trends wäre ich vorsichtig (wie z.B. Schlager). Und: Leute angucken. Wenn's Gemaule gibt, gen Ende des ersten Refrains unauffällig ausblenden...
Auf Parties kommen natürlich Lieder von und mit Alkohol ganz gut.
Die Schöders - Saufen, Die Ärzte - Saufen, Otto Waalkes - Saufen, Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder / Bis zum bitteren Ende, Westernhagen - Johnny Walker, Grönemeyer - Alkohol... Auf den PPPs (s.o.) ist auch irgendwo der Tequila Song drauf.
Auch NDW kommt am späteren Abend meist an.


The Bates sind auch gut, weil das oft Lieder sind, die man kennt und ablehnen muss, weil sie von den Eltern gehört werden, hier aber in einer neuen Version daherkommen (ich nenn's mal Radio-Rock), die auch von jungen Leuten akzeptiert wird. (Ou Mann, diese Beschreibung passt bei 16-19jährigen Sprösslingen ja schon auf Lieder wie "Billy Jean"!!!!!)


Noch ein paar Klassiker:
Ärzte: Zu spät, Westerland
Hosen: Hier kommt Alex, Hang On Sloopy (mit Vorsicht: Bayern)
H-Blockx vs. Dr. RingDing (oder so ähnlich): Rings of Fire
Bon Jovi - Keep The Faith für die Jungs, Bed Of Roses für die Mädels
uh, etwas rockige Auswahl...
Depeche Mode - A Question Of Time ... ach nee, wird wohl zu unbekannt sein
Slade - Far Far Away etc
Status Quo - Rockin' All Over The World
Falco - Rock Me Amadeus
Gallery - Blue
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Toto - Hold The Line
Foreigner - Cold As Ice
meine Fresse, kriege grade Party-Laune
Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy
Peter Gabriel - Sledgehammer
Goldfinger - 99 Red Balloons (die covern Nena um Klassen besser als sie selbst)
Green Day - Basket Case
Guns'n'Roses - Paradise City (unvergessen der Mittwoch Abend in der A30 in Ibbenbüren, als wir zu zweit dazu die gesamte Techno-Area rockten!)
Whitney Houston - I Will Always Love You (DAS WAR EIN SCHERZ!!!!)
John Farnham - You're The Voice (oder ist das zu sehr 80s?)
Lemonheads - Mrs Robinson
Madonna - Like A Prayer
Melissa Etheridge - Like The Way I Do (da kriege ich immer spastische Anfälle, einfach mitreißend)
The Police - So Lonely
Robbie Williams - Let Me Entertain You
Take That - Bacxk For Good (hach, wat hamse geflennt, im Juli 95!)
U2 - With Or Without You
Wheatus - Teenage Dirtbag
Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days
Ego - Star
Billy Idol - Rebel Yell
ZZ Top - La Grange
Creme21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (besonders bei dieser Kälte!)

HTH, ich plane jedenfalls schonmal die nächste Party...

Gruß,
Marcel

Liszca
2002-12-11, 18:08:27
Originally posted by Anárion


Da hält sich einer für einen Profi ;)

noe nicht wirklich, bei mir hats auch nicht geklappt :...(

Major J
2002-12-11, 18:28:26
Wir sind zwar 18-19 aber wir hören eher ältere Lieder. :D

Sauflieder wenn man ganz schön Hacke ist:

EAV - Ja Ja der Alkohol (EAV heißt Erste Allgemeine Verunsicherung)
EAV - 3 Weiße Tauben
Marius Müller-Westernhagen - Johnny Walker
Silly - Der letzte Kunde

Party-Mucke

Opus - Life is Life
Hermes House Band - I Will Survive (Party-Mix)
Keimzeit - Kling Klang

Musik für späte Stunde ... wenn nur noch der Harte Kern da ist ;)

City - Am Fenster
Henry Valentino - Im Wagen vor mir

Unregistered
2002-12-11, 21:25:34
Originally posted by Marcel
Schau Dir die Party Power Pack-Serie (http://www.google.com/search?q=%22Party+Power+Pack%22) an, ausgewogene Mischung.
Liedliste (http://www.musik-sampler.de/tracks.zip)

Generell: Hängt natürlich vom Publikum ab. Wenn Du nur Mainstreamler da hast, isses einfach: Mainstream. Hitparade. Aktuelle und mindestens fünf Jahre alte Charts. Wenn eher Nicht-Mainstreamler unterschiedlicher Streams da sind: irgendwo in der Mitte treffen, jedoch nicht nur die genaue (Mainstream-) Mitte spielen; je kultiger ein Hit ist (solange er nicht zu albern ist), desto weiter darf er vom Mainstream weg sein, und wird doch von (fast) allen akzeptiert (weder Techno- noch Metall-Freak wären über Britney Spears erfreut). Mit grade vergangenen Trends wäre ich vorsichtig (wie z.B. Schlager). Und: Leute angucken. Wenn's Gemaule gibt, gen Ende des ersten Refrains unauffällig ausblenden...
Auf Parties kommen natürlich Lieder von und mit Alkohol ganz gut.
Die Schöders - Saufen, Die Ärzte - Saufen, Otto Waalkes - Saufen, Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder / Bis zum bitteren Ende, Westernhagen - Johnny Walker, Grönemeyer - Alkohol... Auf den PPPs (s.o.) ist auch irgendwo der Tequila Song drauf.
Auch NDW kommt am späteren Abend meist an.


The Bates sind auch gut, weil das oft Lieder sind, die man kennt und ablehnen muss, weil sie von den Eltern gehört werden, hier aber in einer neuen Version daherkommen (ich nenn's mal Radio-Rock), die auch von jungen Leuten akzeptiert wird. (Ou Mann, diese Beschreibung passt bei 16-19jährigen Sprösslingen ja schon auf Lieder wie "Billy Jean"!!!!!)


Noch ein paar Klassiker:
Ärzte: Zu spät, Westerland
Hosen: Hier kommt Alex, Hang On Sloopy (mit Vorsicht: Bayern)
H-Blockx vs. Dr. RingDing (oder so ähnlich): Rings of Fire
Bon Jovi - Keep The Faith für die Jungs, Bed Of Roses für die Mädels
uh, etwas rockige Auswahl...
Depeche Mode - A Question Of Time ... ach nee, wird wohl zu unbekannt sein
Slade - Far Far Away etc
Status Quo - Rockin' All Over The World
Falco - Rock Me Amadeus
Gallery - Blue
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Toto - Hold The Line
Foreigner - Cold As Ice
meine Fresse, kriege grade Party-Laune
Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy
Peter Gabriel - Sledgehammer
Goldfinger - 99 Red Balloons (die covern Nena um Klassen besser als sie selbst)
Green Day - Basket Case
Guns'n'Roses - Paradise City (unvergessen der Mittwoch Abend in der A30 in Ibbenbüren, als wir zu zweit dazu die gesamte Techno-Area rockten!)
Whitney Houston - I Will Always Love You (DAS WAR EIN SCHERZ!!!!)
John Farnham - You're The Voice (oder ist das zu sehr 80s?)
Lemonheads - Mrs Robinson
Madonna - Like A Prayer
Melissa Etheridge - Like The Way I Do (da kriege ich immer spastische Anfälle, einfach mitreißend)
The Police - So Lonely
Robbie Williams - Let Me Entertain You
Take That - Bacxk For Good (hach, wat hamse geflennt, im Juli 95!)
U2 - With Or Without You
Wheatus - Teenage Dirtbag
Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days
Ego - Star
Billy Idol - Rebel Yell
ZZ Top - La Grange
Creme21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer (besonders bei dieser Kälte!)

HTH, ich plane jedenfalls schonmal die nächste Party...

Gruß,
Marcel

Schade , dass die Liste ganz oben nicht bis 2002 geht , aber danke .....

Wenn jemand noch mehr Zeit hat ..... ( habe genau 100 Lieder )
Das Probleme bei der Sache ist , dass ich einen Teil der Leute erst seit nem halben Jahr kenne ( 6-7 von früher her )....

Unregistered
2002-12-11, 21:30:10
Originally posted by Liszca


noe nicht wirklich, bei mir hats auch nicht geklappt :...(

kleiner perverser Lüstling ..:p ;) :)

Marcel
2002-12-11, 22:27:33
Originally posted by Unregistered
Schade , dass die Liste ganz oben nicht bis 2002 geht , aber danke .....


Hum, aktuelleres?
Mein Favorit dieses Jahr ist Avril Lavigne. Vom Album Let Go kann ich für 'ne Party empfehlen: Losing Grip, Complicated, Skater Boi, (Mobile,) Unwanted, Nobodys Fool.
Ansonsten:
Bon Jovi - Every Day
Anastacia - dieses Lied, wo sie den aktuellen Tag besingt
Nickelback - Remind Me
Las Ketchup - Ketchup Song (auch das Original ;D von Las Kanzlern)
Sum41 - Fatlip
Linkin Park - In The End
Alizée - Moi Lolita

Irgendwie war dieses Jahr - abgesehen von Avril - für mich nicht so ergiebig.
Kürzlich fiel ich, als ich mit dem Auto meines Vaters unterwegs war, sogar einen mindestens 10 Jahre altes selbstzusammengestelltes Toten Hosen - Best Of Tape in die Finger. Meine Fresse, wat ne geile Mucke.

Gruß,
Marcel

P.S.: Wenn die Mädels anfangen zu nerven, spiel einfach Dimple Minds. Killt aber auch garantiert jede Chance auf 'ne heiße Nummer in der Nacht.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-11, 23:43:49
wenn ich ab und an mal bei ner party auflege, dann immer einen großen rührmisch
aus rock;
schlager; pop alt; ndw; ganz aktuelle charts; spasssongs; fernsehsounds (knight rider, colt sewers ;) );
und chillout mucke

eventuell etwas dance und rnb (bring ich aber net so gerne, da ich es selber nicht gern höre (v.a. keine blackmusic)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-11, 23:46:24
Originally posted by Marcel

Noch ein paar Klassiker:
...sein
Slade - Far Far Away etc
Status Quo - Rockin' All Over The World hier würde ich eher "in the army now" spielen
Falco - Rock Me Amadeus endlich einer der FALCO als klassiker sieht und nicht nur den kommisssar oder jeanny spielen will, DANKE
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Goldfinger - 99 Red Balloons ...
Gruß,
Marcel

Amarok
2002-12-11, 23:54:36
Originally posted by Rangy
Na, Ärzte sind immer gut
Genau:D:D

Marcel
2002-12-11, 23:55:44
Originally posted by Wolfsheim1983
Status Quo - Rockin' All Over The World hier würde ich eher "in the army now" spielen
Falco - Rock Me Amadeus endlich einer der FALCO als klassiker sieht und nicht nur den kommisssar oder jeanny spielen will, DANKE

Nunja, "In The Army Now" ist der größere Klassiker, aber "Rockin' All Over The World" mehr der Party-Stimmungs-Hit.

Falco war grandios. Naja, die Perlen seiner Schöpfung waren es. Man sollte sich von ihm ein Best-Of anhören, nicht die kompletten Alben.

Gruß,
Marcel

Marcel
2002-12-11, 23:57:20
Originally posted by Amarok

Genau:D:D
;D;D;D

Edit: Ups, bin ja gar nicht auf der Spielwiese. Also schnell noch was sinnvolles:

I'm A Believer ist ein guter Party-Kracher. Von welchem Interpreten, hängt vom Publikum ab.
und dann wär da noch: Van Halen - Jump

sCu`
2002-12-12, 00:17:04
Originally posted by Marcel
P.S.: Wenn die Mädels anfangen zu nerven, spiel einfach Dimple Minds. Killt aber auch garantiert jede Chance auf 'ne heiße Nummer in der Nacht.

LÖÖÖÖÖÖÖÖL die sind echt geil die kerle...(ironie)

Lieblingslied : Durstige Männer

Unregistered
2002-12-12, 14:31:31
Originally posted by Wolfsheim1983
wenn ich ab und an mal bei ner party auflege, dann immer einen großen rührmisch
aus rock;
schlager; pop alt; ndw; ganz aktuelle charts; spasssongs; fernsehsounds (knight rider, colt sewers ;) );
und chillout mucke

eventuell etwas dance und rnb (bring ich aber net so gerne, da ich es selber nicht gern höre (v.a. keine blackmusic)
z.B. ?

Hab jetzt für gut 3h Musik ...;)(geht aber 5-6h ;) )

Danke an alle ...

Unregistered
2002-12-12, 16:52:38
Originally posted by Unregistered

z.B. ?

Hab jetzt für gut 3h Musik ...;)(geht aber 5-6h ;) )

Danke an alle ...
up ;)

0711
2002-12-12, 17:35:00
Originally posted by Unregistered

z.B. ?

Hab jetzt für gut 3h Musik ...;)(geht aber 5-6h ;) )

Danke an alle ... du könntest dancehall noch mit reinnehmen ist aber ne zielgruppen sache, mögen se aber vielleicht nicht aber wenn doch....

Marcel
2002-12-12, 22:23:06
Originally posted by 0711
du könntest dancehall noch mit reinnehmen ist aber ne zielgruppen sache, mögen se aber vielleicht nicht aber wenn doch....

Au ja, Wang Chung - Dance Hall Days
Und dann auch noch gleich:
Bruce & Bongo - Geil

There's so much music out there

AC/DC - Thunderstrucked / Rock Your Heart Out
Ram Jam - Black Betty (werd ich mir jetzt grad mal ziehen, bin zu faul, die Party Power Pack CD, wo das drauf ist, zu suchen (ist wahrscheinlich eh grad im Auto, und draußen ist's kalt!))
Tina Turner - What You See Is What You Get / ...
Queen - We Will Rock You (kann man auch prima drauf "Alle meine Entchen" drauf singen, kommt richtig geil!)
Madonna - Like A Prayer
Elvis - Jailhouse Rock

Marcel
2002-12-12, 22:35:51
Originally posted by Marcel
Ram Jam - Black Betty (werd ich mir jetzt grad mal ziehen, bin zu faul, die Party Power Pack CD, wo das drauf ist, zu suchen (ist wahrscheinlich eh grad im Auto, und draußen ist's kalt!))


Meine Fresse, ist das Lied geil! (Darf natürlich nicht die verwässerte und vermainstreamte Disco-Version sein, das wäre Blasphemie!! Nein, die unverfälschte, geniale, rauhe, wilde, einfacher gebaute, vollendet detaillierte, mitreißende, möglichst laut gespielte, körperbewengede und -zerreißende, einmalige, göttliche Version muss es sein! Wie laut darf ich eigentlich nach halb elf noch aufdrehen? frage ich mich, während ich das Lied zum dritten Mal hintereinander höre)

Hm, abseits der Musik gibt's noch Tipps (http://www.starlight-entertainment.de/hochzeiten/partytips.htm) für alles drumrum und mittendrin.

Ohhhh, hab doch glatt vergessen:
Pink - Get The Party Started / Just Like A Pill
wie konnte ich nur!