PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Home Basic oder Home Premium


Cpl. Dwayne Hicks
2008-12-15, 21:56:46
Hi Leute!

Ich denke dass ich auch mal endlich auf Vista 64 aufrüsten werde... mein PC ist natürlich nur zum zocken.
Gibts da unterschiede in der Spiele Performance zwischen Home Basic und Home Premium?

Danke euch!

iDiot
2008-12-15, 22:02:41
In der Performance keine oder nur marginale Unterschiede.

Media Center und Aero brauchst du nicht? Dann kannst du eigentlich bei Home Basic bleiben :)

BlackBirdSR
2008-12-16, 00:20:06
Home Basic kappt glaub ich bei 8GB RAM, während die Premium auch 16GB zulässt. Allerdings ist fraglich, ob du bis dahin nicht schon auf Windows7 umgestiegen bist?!?

Wenn du dein Vista länger als Zockersystem im Einsatz hast und nicht gleich wieder umsteigen willst, ist das vielleicht ein Gedanke wert...

FireFrog
2008-12-16, 01:45:15
Stand vor einem Jahr auch der Frage gegenüber und ich habe mich für Premium entschieden, da bei der Basic imo doch recht viel fehlt und der Aufpreis ja auch nicht so groß war/(ist?)

Und Außerdem sieht Aero doch recht nett aus, dass Media Center nutze ich auch nicht.

Cpl. Dwayne Hicks
2008-12-16, 02:01:04
hmmm Windows 7... wann kommt das nochmal genau?

man scheisse mein win XP 32 spackt aber zur zeit echt ab...

Also im grossen und ganzen brauch ich nur Home Basic.... media center und den "Aero" schnick schnack brauch ich echt nicht.

hey ich seh grad... 1000ster Beitrag. :)