PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Force Feedback Joystick


Gast
2008-12-15, 22:43:11
Hallo,

ich habe seit Jahren keine Flugsimulationen mehr gespielt und möchte gerne wieder damit anfangen, bei der Suche nach einem Joystick mit Force Feedback Funktion bin ich auf den Logitech Force 3d Pro gestoßen. Leider finden sich relativ viele Berichte über Kalibrierungsschwierigkeiten, die nach einigen Monaten auftreten, die meisten sind aber schon ziemlich alt. Wurde dieser Fehler von Logitech mittlerweile behoben? Welche Joysticks von anderen Herstellern währen empfehlenswert?

MfG

Gast
2008-12-19, 12:47:07
Hat keiner einen Tipp?

m00h
2008-12-21, 14:18:33
Hi,
ich habe den Logitech Force 3d Pro seit ca. 4 Monaten und habe damit weder Kalibrierungsschwierigkeiten noch andere Probleme gehabt. Hab die aktuelle Software von der Logitech-Seite genommen, statt die von der CD.

Gruß,
m00h

Gast
2008-12-21, 14:28:17
Danke!