PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden, bitte versuchen sie es später..


Der Sandmann
2008-12-15, 22:57:59
Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden, bitte versuchen sie es später erneut

Sorry, das muß ich um 22.50 lesen. Und das seit 30 Minuten. Ok, man könnte das Instanzziel wechseln. Aber ich mag halt gerne die Dailyinstanzen machen. Wie jeder andere auch .. ist ok.

Blizzard hat Kohle ohne Ende mit dem Addon gemacht. Und damit brüßten Sie sich auch. Aber dann so ein Scheiss.

Sie prognostizieren selbst einen Anstieg der Abos von 10.000.000 auf 13.000.000. Dann können sie auch für entsprechende Serverkapazitäten zu den Primetimes sorgen.

EdRu$h
2008-12-15, 23:07:51
Vorhin hatte ich genau dasselbe Problem ein Reconnect hatt bei mir geholfen ( warum auch immer )





Mfg Edru$h

Morale
2008-12-15, 23:11:57
Warte mal bis auch der letzte auf 80 ist dann wirds lustig ^^

Anadur
2008-12-16, 01:10:58
Lead abgeben, Schierigkeitsgrad umstellen/verstellen, und dann nochmals probieren. Hilft bei uns eigentlich immer

teh j0ix :>
2008-12-16, 09:38:52
Hmm also das Problem hab ich nun seit Tagen immer mal wieder. Nervt einfach nur.

ravage
2008-12-16, 11:49:20
Ich hatte das Problem derzeit nur auf Blackrock. Und der Realm scheint generell nicht ganz rund zu laufen. Ständig lags usw.

Auf Durotan hab ich die Meldung noch nie bekommen.

Birdman
2008-12-16, 12:49:03
Auf Blackhand ist das täglich zwischen 20 und 23 Uhr der Fall.
Dies ist soweit ich weiss das Limit auf den Instanzservern welches die maximale Anzahl von offenen Instanzen limiert. Das ganze ist geshared über zumindest alle 5er Dungeons, von daher bringt es nix wenn man reloggt, den Leader wechselt oder eine andere Instanz besucht.
Halt einfach alle Leute in der Party immer wieder ins die Instanz reinrennen lassen, dann geht schon mal eine auf. (wenn eine andere/alte zugegangen ist)

Habib
2008-12-22, 14:56:55
ihr habt schön auf frostwolf gibt seit gestern wieder warteschlange, war um 2000 6xx und das mit den inis ist eigentlich ständig, warten warten warten.
btw lagt das bei euch eigentlich auch wie hölle im lake wintersgrasp ?

Birdman
2008-12-23, 00:08:04
Wintersgrasp kann ich nicht beurteilen, da ich erst einmal drin war. (und es da nicht gelaggt hat)
Dies war aber auch ein 5min Win, da kaum/keine Allies im BG waren.

Dalaran ist aber schon Dauerlag angesagt. 18:00 bis 23:00 Uhr dauert jede Item-Manipulation an die 5sek.

bEsTraFer
2009-01-02, 09:13:44
Im Prinzip musst immer nur rein oder raus laufen bis es mal geht, mehr ist das nicht. Bei CS nennt man das retry :P

dogmeat
2009-01-13, 14:33:24
Würde schon imho ungemein helfen wenn man automatisch in eine Warteschlange geworfen wird so wie bei BGs. Dann bräucht man wenigstens nicht andauern wie so ein bekloppter rein und rausjumpen.

flagg@3D
2009-01-14, 07:41:31
Würde schon imho ungemein helfen wenn man automatisch in eine Warteschlange geworfen wird so wie bei BGs. Dann bräucht man wenigstens nicht andauern wie so ein bekloppter rein und rausjumpen.

Jupp, das wäre auch am fairsten.
Die Meldung ist täglich Brot auf Madmortem, Leaderwechsel und ähnliches bringt mal gar nix, voll ist voll. Ich befürchte es hat eher was mit dem Achievements-System zu tun, rennen ja jetzt auch zig Leute Solo in die alten Instanzen.
Wenn ich allein schau wieviel Leute zur Primetime Stratholme wegen dem Baron-Mount abfarmen.

Morale
2009-01-14, 08:30:00
Hilft nicht viel aber versucht mal ne andere Ini (wenn ihr HC gehen wollt)
Beim Raid bringts natürlich nix ^^