PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI Reaktionen aka Erlebnisse


sei laut
2008-12-15, 23:11:13
Da ich selbst gerade etwas kurioses hatte, mache ich mal so einen Thread auf.
Ich wollte nen Motorradfahrer anhalten, der stoppte nicht, also hab ich einmal geschossen.. und gut getroffen. Er fiel hin, stand aber kurz darauf wieder auf.
Ich war noch am beobachten des Motorradfahrers, als von hinten ein blaues Auto mich einfach plattmachte. Ich wär fast dabei gestorben.
Im nächsten Moment höre ichs, wie es überall kracht, drehe mich um und sehe folgendes:
http://www.abload.de/thumb/gtaiv2008-12-1522-59-3faw6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gtaiv2008-12-1522-59-3faw6.jpg)

Keine Ahnung, ob sowas vorgesehen war oder Bug ist, sicher kein Einzelfall.
Wichtig bei euren Schilderungen ist, dass ihr nicht auf einer Mission wart.

Darkman]I[
2008-12-16, 08:18:10
hm, ist das nicht typisch für gta? ich meine, das ist etwas was ich an gta liebe, diese unvorhersehbare ki. man weiß nie wer gleich durchdreht wenn man mal einen schuss abfeuert. der eine steigt aus dem auto aus und rennt weg, der andere tritt voll aufs gas und will davonrasen. und so passieren eben diese unfälle. ist doch logisch, oder? ;)

sei laut
2008-12-16, 08:23:31
I[;6979699']ist doch logisch, oder? ;)
In dieser Art und Weise und vorallem mit diesem Auslöser (ich hab sonst nichts! gemacht) ist mir das neu.
Klar, wenn ich mit einem Auto in eine vielbefahrene Kreuzung reinbrettere, dass es dann eine Kettenreaktion gibt. Aber die Stelle ist normal alles andere als vielbefahren (nahe Brucies Garage).

Edit: Da das Bild einen falschen Eindruck vermittelt. Das grüne Auto ist nicht von mir, sondern von der KI. Das Blut unter dem grünen Auto ist aber meins. Das blaue Auto, was mich plattfahren wollte, hat aber Fahrerflucht begangen, soweit ich das mitbekommen habe.

san.salvador
2008-12-16, 08:25:20
Ich hab leider kein Video, mal sehen ob es in Worte zu fassen ist.

Ich lauf gemütlich durch LC, plötzlich seh ich ein geiles Auto (war noch sehr früh im Spiel). Also vors Auto gelaufen und schon F gedrückt. Das war zu kurz gedacht, die Tante im Auto hat mich einfach mit Schmackes über den Haufen gefahren, ohne mit der Wimper zu zucken.
Der Aufschlag dürfte sie dann aber doch erschrocken haben, auf jeden Fall ist sie danach stehen geblieben. Das Auto war so hübsch, also hab ichs gleich nochmal probiert.
Diesmal bin ich vors stehende Auto gelaufen und hab mit meiner Bleispritze durch die Windschutzscheibe der Omma genau zwischen die Augen gezielt. Und abgedrückt. Rache und so. :D
Lauter Knall, Scheibe im Arsch und alles voller Blut. Das hat die gute Frau aber nicht daran gehindert, mit dem Fuß auf dem Gaspedal zu sterben.
Fuß am Pedal, Auto beschleunigt, *klonk* - sansa tot. :ugly:

der_roadrunner
2008-12-16, 10:07:48
Also, was du da beschreibst ist aber schon mind. seit Vice City so. :rolleyes:

der roadrunner

sei laut
2008-12-16, 10:17:12
Also, was du da beschreibst ist aber schon mind. seit Vice City so. :rolleyes:

der roadrunner
Wenn das so weiter geht, dass jedes 2. Posting Offtopic ist, wird das ein sehr zäher Thread. X-D

Super-S
2008-12-16, 10:45:31
Was ich erlebt habe...

Ich klaue ein Auto am Straßenrand, höre Schüsse... denke *Scheiße* :D ...doch in Wirklichkeit, gibt es eine Ballerei zwischen einem Schwarzem und einem Cop. Cop trifft den Schwarzen... und der geht zu Boden. Cop läuft stolz durch die Gegend, und ich schaue nebendrann aus dem geklautem Auto zu....

Der Schwarze rappelt sich auf... und versteckt sich hinter einer kleinen Mauer, während der Cop vorbei läuf... und - Bam ... der Schwarze wird ohne was zu machen.... einfach exekutiert :eek:.

Das sah so Gnadenlos aus..... richtig Krass!

Fuck da Police :) ...hehe, zumindest in GTA ;D

AcmE
2008-12-16, 12:39:19
Ich brettere mit ner Karre auf einem Gehweg rum,
Hupe die ganze Zeit um zu beobachten wie sich alle davonmachen.
Alle, bis auf einen, der hört mich nämlich nicht weil der Kopfhöhrer trägt!!! :D
Ich stubse ihn leicht von hinten an, er dreht sich um und rennt schreiend weg!
:D:D:D:D

Megamember
2008-12-16, 15:37:44
Ich verursache einen Unfall und Monsterstau auf einer Brücke. Dann fang ich an zu ballern und plötzlich bricht unter allen Autofahrern Panik aus und jeder versucht sich wild da rauszuquetschen und zu schieben. Teilweise steigen sie aus und fliehen über die Autodächer. Leider hatte ich gerade keine Granaten dabei, das wäre ne Mordsgaudi geworden:D

Cool sind gelegendlich auch die Sprüche der AUtofahrer wenn man sie rauszieht:"Oh nooo. I need this car to get Pussy" :D;)

san.salvador
2008-12-16, 15:39:26
Ich verursache einen Unfall und Monsterstau auf einer Brücke. Dann fang ich an zu ballern und plötzlich bricht unter allen Autofahrern Panik aus und jeder versucht sich wild da rauszuquetschen und zu schieben. Teilweise steigen sie aus und fliehen über die Autodächer. Leider hatte ich gerade keine Granaten dabei, das wäre ne Mordsgaudi geworden:D
Wo ist das Video? ;(

Daredevil
2008-12-16, 17:05:37
Ich hab einen Typen aus ner Limo rausgeholt und er sagte so etwas wie:
"Hey Man! This is the car from my Mom!"

:D

J0ph33
2008-12-16, 19:00:08
sinngemäß...ich hab ein Auto und bretter damit durch die Gegend, auf nem highway lege ich es dann auf's Dach...jedoch will ich das Auto weiterbenutzen, folglich klau ich mir ein anderes Auto und versuche durch Rammen mein erstes Auto wieder in die richtige Position zu bringen

plötzlich habe ich aus unerfindlichen gründen einen stern (evt. polizei marginal geschrammt), ich ignorier sie vorerst und versuche weiter das auto wieder umzudrehen...diese ignoranz straft die polizei mit einem zweiten stern (diesmal wahrscheinlich wirklich anfahrendes polizeiauto gerammt), jetzt steigen sie schon aus und schießen auf mich - ich, waffenlos, habe mittlerweile mein geklautes auto so oft gegen das erste gecrasht, dass es brennt...rausgesprungen und hinter die mittelbarriere der fahrbahn versteckt, während eine immer größer werdende polizeimeute auf mich schießt...jene versperren jedoch die fahrbahn, was sich ein erboster und wahrscheinlich durch die schüsse in panik geratener bürger nicht gefallen lässt - fröhlich braust er in die polizistenmeute und gegen die dort stehenden wagen, ein polizist zerrt ihn raus und erschießt ihn kurzerhand, hier kommt dann der krankenwagen ins spiel, der bei seiner ankunft nochmal drei polizsiten mitnimmt...ich, mich fragend warum mein auto da schon solange brennt ohne zu explodieren, sehe, wie den polizisten durch eine plötzliche explosion jede möglichkeit genommen wird, auch die krankenwagenfahrer zu erschießen...übrig bleiben 4 brenndende autowracks und eine menge leichen - zwei nothelfer, ein zivilist und viele polizisten ;D

san.salvador
2008-12-16, 19:34:35
:D

Lieber Gott, bitte macht doch von solchen Szenen Videos. GTA machts euch eh so einfach, und es gäb sicher einige geile Szenen hier zu sehen. :)

Crazy_Chris
2008-12-17, 17:51:48
Man das sind einfach klasse Geschichten. ;D Fehlen nurnoch die entsprechenden Videos.

Super-S
2008-12-17, 18:02:17
Ich verursache einen Unfall und Monsterstau auf einer Brücke. Dann fang ich an zu ballern und plötzlich bricht unter allen Autofahrern Panik aus und jeder versucht sich wild da rauszuquetschen und zu schieben. Teilweise steigen sie aus und fliehen über die Autodächer. Leider hatte ich gerade keine Granaten dabei, das wäre ne Mordsgaudi geworden:D

Cool sind gelegendlich auch die Sprüche der AUtofahrer wenn man sie rauszieht:"Oh nooo. I need this car to get Pussy" :D;)

Hach geil... das muss ich nachstellen :D.

RMC
2008-12-17, 18:18:49
sinngemäß...ich hab ein Auto und bretter damit durch die Gegend, auf nem highway lege ich es dann auf's Dach...jedoch will ich das Auto weiterbenutzen, folglich klau ich mir ein anderes Auto und versuche durch Rammen mein erstes Auto wieder in die richtige Position zu bringen

plötzlich habe ich aus unerfindlichen gründen einen stern (evt. polizei marginal geschrammt), ich ignorier sie vorerst und versuche weiter das auto wieder umzudrehen...diese ignoranz straft die polizei mit einem zweiten stern (diesmal wahrscheinlich wirklich anfahrendes polizeiauto gerammt), jetzt steigen sie schon aus und schießen auf mich - ich, waffenlos, habe mittlerweile mein geklautes auto so oft gegen das erste gecrasht, dass es brennt...rausgesprungen und hinter die mittelbarriere der fahrbahn versteckt, während eine immer größer werdende polizeimeute auf mich schießt...jene versperren jedoch die fahrbahn, was sich ein erboster und wahrscheinlich durch die schüsse in panik geratener bürger nicht gefallen lässt - fröhlich braust er in die polizistenmeute und gegen die dort stehenden wagen, ein polizist zerrt ihn raus und erschießt ihn kurzerhand, hier kommt dann der krankenwagen ins spiel, der bei seiner ankunft nochmal drei polizsiten mitnimmt...ich, mich fragend warum mein auto da schon solange brennt ohne zu explodieren, sehe, wie den polizisten durch eine plötzliche explosion jede möglichkeit genommen wird, auch die krankenwagenfahrer zu erschießen...übrig bleiben 4 brenndende autowracks und eine menge leichen - zwei nothelfer, ein zivilist und viele polizisten ;D

Hammer Story ;D

Ich hab noch nix dergleichen erlebt...aber ich hoffe ich hab meine Videocam bereit wenn es soweit ist :upara:

Aunrae
2008-12-17, 20:50:22
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen.......

http://img338.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01qr0.jpg

Ich hab nur EIN Auto gerammt...... den Rest hat die KI erledigt :D

san.salvador
2008-12-18, 08:30:45
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen.......

http://img338.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01qr0.jpg

Ich hab nur EIN Auto gerammt...... den Rest hat die KI erledigt :D
Ich seh da zwei verschmorte Autos... wie hat die KI denn das bewerkstelligt? :D

Aunrae
2008-12-18, 17:38:14
Ich seh da zwei verschmorte Autos... wie hat die KI denn das bewerkstelligt? :D

Sind eigentlich ein paar mehr... ;)

Naja: Vollbremsung + Rückwärtsgang = Unfall mit KI

KI will aussteigen.... nächster Wagen überfährt das Männlein
Dumm nur das Polizei dahinter stand: Also Polizei raus und fängt an zu ballern (dachte erst es galt mir :D also munter zurück geschossen)

Dahinter geraten 4 weitere Leute in Massenpanik und so weiter und so weiter......

Am Ende kamen die Explosionen nicht mehr hinter her (insgesamt 8 Autos, 2 Sanis und 3 Polizeiautos :D)

ES LEBE DIE KI !

Ph03n!X
2008-12-19, 10:33:58
hehe mein coolstes Erlebnis Stunt gemacht über ne Rampe und beim Aufsetzen auf der Strasse genau auf einem Polizeidach gelandet :/

Man muss dazu sagen das sich das Polizei Auto bewegt hat und nicht stand