PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vegetarischer Imbiss für meine Partygäste


Binaermensch
2008-12-15, 23:51:00
Hallo,

ich mache Freitags eine Party bei mir in der Wohnung. Für die Fleischesser werde ich dann in der Nacht als kleinen Imbiss Frankfurter (bzw. Wiener Würstchen) machen.
Aber: Was soll ich den Vegetariern auftischen? Die wollen ja auch irgendwas essen.

Vorraussetzungen:

Es darf nicht mehr Aufwand sein als Würstel zu machen.
Nichts mit Hartkäse.


Hoffe ihr könnt mir was empfehlen... :)

Danke im Vorraus!

Lyka
2008-12-15, 23:53:48
ich empfehle diesen Thread

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=440550

und empfehle ebenso: Tomate-Mozarella :ulove:

darph
2008-12-15, 23:56:39
Karotten schälen und in Streifen schneiden, dazu Paprika und was man sonst noch so roh essen kann. Dazu Aioli oder Joghurt mit Dill und Knoblauch.

Spundekäs (http://www.chefkoch.de/rezepte/432984328268/Spundekaes.html) kommt auch immer gut an, dazu Salzgebäck.


Vorraussetzungen: Es darf nicht mehr Aufwand sein als Würstel zu machen.Ich dachte, du gibst eine Party? ;(

aVenger
2008-12-16, 00:29:28
frühlingsrollen??
keine ahnung wieviel arbeit das ist. ansonsten einfach fertige kaufen :D

drexsack
2008-12-16, 11:59:52
Salate, Bruschetta, Baguette belegt, Tomate-Mozarella, das geht alles recht schnell. Oder diese Mini-Spieße mit Weintrauben Käse und so.

Abraxaς
2008-12-16, 19:46:49
Fladenbrot + Dips ( wenn der Preis keine Rolle spielt)

gerry7
2008-12-16, 20:08:32
Fladenbrot + Dips ( wenn der Preis keine Rolle spielt)


Mache ich auch so:

2,3 Sorten Kräuterquark mit diversen Gemüsestreifen/Scheiben
Dazu Fladenbrot/Brothappen/Knobibrot.

Gerne auch Antipasti, Gefüllte Kirschparika, Oliven, Pepperoni.

Dips Tomaten-Käse Creme u.a.

--------------------------------------------

Wenn es etwas Warmes werden soll

Gebratene Riesenchampionscheiben, Auberguienenscheiben.
Gefüllte Zuccinis/Zuckerpaprikas.

Die Möglichkeiten sind mit ein bisschen Fantasie unerschöplich.