PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - mit TV kauf bis nach weihnachten warten?


BattleRoyale
2008-12-16, 03:03:13
hi!
wollte mir eigendlich zu weihnachten einen netten panasonic lcd tv schenken. nun meinte ein freund das es schwachsinnig wäre sich sowas VOR weihnachten zu kaufen da NACH weihnachten die preise bei solchen elektronik sachen immer stark in den keller gehen.
da ich weihnachten schon gerne was zum "spielen" habe wollte allerdings auch gerne was geld sparen würde bin ich nun hin und her gerissen.

was meint ihr? ggf. bis anfang 2009 warten oder jetzt spaß haben? :rolleyes:

gruß&thx

Gast
2008-12-16, 03:22:52
...
was meint ihr? ggf. bis anfang 2009 warten oder jetzt spaß haben? :rolleyes:

gruß&thx

Kann schon passieren, dass die Preise fallen, allerdings:

Wann hast du denn danach die nächste Gelegenheit dir zur Weihnachtszeit etwas gönnen? Anfang 2009 oder doch erst Ende 2009?

Tomi
2008-12-16, 06:41:51
Weihnachten hat mit Preissenkungen nichts zu tun. Ausserdem gehören 40' LCDs nun wirklich nicht zu den althergebrachten Weihnachtsgeschenken, die zu hunderttausenden unter dt. Tannenbäumen warten ausgepackt zu werden.

Es ist daher wurscht, ob vor oder nach Weihnachten gekauft wird.

Gast
2008-12-16, 09:56:00
Bei dem aktuellen Fernsehprogramm gibt es nicht wirklich einen Grund sich einen neuen Fernseher zu leisten.

Investier lieber in ne tv-karte und nen guten großen Monitor. Und vielleicht noch nen media-center PC mit nem HD-Laufwerk.

Dürfte sich beim Gesamtpreis nicht viel nehmen und man kann noch viel mehr machen, als nur stumpf fernsehen und sich berieseln lassen.

Aphexz
2008-12-16, 09:56:42
she ich genauso. Der Preisverfall findet stetig statt, da macht Weihnachten kaum ne Ausnahme.

mfg Christian