PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Asus EEE Top Maus und Tastatur erwerben?


Fox
2008-12-16, 11:33:49
Ich interessiere mich nur für die weiss Maus/Tastatur-Kombination.
Habe aber noch keinen Shop gefunden, welche diese ohne den EEE Top anbietet.
Wo kann man diese denn einzeln erwerben, zur Not geht auch nur die Tastatur.
Suche schon seit Wochen eine gute weisse Tastatur, wenn möglich mit Maus und Wireless, aber mittlerweile bin ich einfach nur zufrieden wenn die Farbe stimmt.

Zafi
2008-12-18, 02:59:02
Warum holst du dir nicht eine andere? Es gibt 1000 im Handel. Abgesehen davon sind die beigelegten Tastatur/Maus Kombis immer nur Schrott und halten nicht lange. Ein Markenprodukt bringt da sehr viel weiter.

Fox
2008-12-18, 12:17:52
Also ich suche schon ewig nach einer weissen Tastatur Maus Kombi (oder auch einzeln) Am besten wireless. Es gibt einfach nichts...und wenn dann nur ultra billig Dinger, welch einfach kein gutes Schreibgefühl haben.

Zafi
2008-12-18, 12:42:52
Also Weis ist schon eine sehr spezielle Farbe. Dreck und Schmutz ist auf weisen Tastaturen viel früher sichtbar, als auf schwarzen. Daher scheinen die Hersteller auf vorwiegend Schwarze oder dunkle Modelle anbieten zu wollen.

Wenn du aber dennoch eine weise Kombi willst, dann schau dir mal die hier (http://geizhals.at/eu/a313578.html) und die hier (http://geizhals.at/eu/a271420.html) an. Sie sind beide von Cherry. Hinsichtlich Qualität sollte es deshalb ganz sicher keine Probleme geben. Was das Tippgefühl anbelangt, hängt dass nunmal auch stark davon ab, was du gewohnt bist. Dennoch würde ich pauschal zu einer Cherry raten, denn an gute Qualität gewöhnt man sich sehr schnell.

Fox
2008-12-18, 15:09:03
Danke, diese kenne ich, habe ja selbst eine Cherry. die eine ist nicht rein weiss, sondern meeresgrau :( und die andere gefällt der Dame nicht, aufgrund des schwarz :(

Zafi
2008-12-18, 15:22:26
Anspruchsvolle Dame, was... na dann guck mal hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tastaturen/Alle-Tastaturen/Saitek-Ultra-Slim-Compact-Keyboard-white::11027.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tastaturen/Alle-Tastaturen/Razer-pro|type-Keyboard::6775.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gaming/Tastaturen/Alle-Tastaturen/Logitech-Deluxe-250-Keyboard-USB-weiss::7644.html

Fox
2008-12-18, 15:57:17
Ah ein shop der die Saitek noch führt. danke. Bei geizhals findet man nur die Black edition. Die finde ich gut. die Logitech sieht auch gut aus. werde ich mal vorschlagen. dumm dass die lokalen mediageiz läden die nicht da haben zum tipptest.