PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 in UK bestellen?


roman
2008-12-16, 15:34:59
Hi,

nachdem das Pfund ja momentan recht günstig steht (http://www.heise.de/tp/blogs/8/120422), juckts mich grade in den Fingern, mir eine PS3 bei amazon.co.uk zu bestellen. Gibts da irgendwelche Einschränkungen gegenüber der deutschen Version, oder laufen BluRays und Spiele genauso wie auf der deutschen Konsole?

mfg
Roman

Fettkopp
2008-12-16, 15:44:31
Also die Konsole ist diegleiche/selbe wie in Deutschland. Du musst nur ein anderes Kaltgerätekabel anschließen. Da wahrscheinlich der Konsole ein Kabel mit dem englischem Stecker beiliegt. (Bei meiner Konsole, die ich in Dland gekafut hab, lag aber sogar ein Kaltgerätekabel für Deutschland und für England bei). Ansonsten ist Regionalcode usw. alles dasselbe wie hier.

roman
2008-12-16, 15:55:37
Danke für die schnelle Antwort. Ein Kaltgerätekabel kann ich auch (wenn keines beiliegen würde) hier bei uns nachkaufen? Oder passt vielleicht sogar das der PS2?

satanicImephisto
2008-12-16, 15:58:11
Ist ein ganz normales Kaltgerätekabel, wie du es auch am PC hast. Weiß jetzt nicht was die PS2 für nen Anschluss hat, aber das Kabel bekommst du hier überall.

Hab meine PS3 auch bei Amazon UK gekauft und es funktioniert alles wunderbar, die Konsolen sind ja überall gleich.

Das beste war die Lieferung, am Dienstag Versandmail von Amazon bekommen, am nächsten Tag stand schon UPS vor der Tür.

bleipumpe
2008-12-16, 16:03:04
Du kannst jedes Standard-Kaltgerätekabel nehmen. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass du im Falle eines Defektes sicherlich viele Probleme bekommen könntest (Händler in UK zuständig, keine Garantie in D* etc.)

mfg b.

*oder gibt Sony 1 Jahr Europagarantie???

satanicImephisto
2008-12-16, 16:04:05
Du kannst jedes Standard-Kaltgerätekabel nehmen. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass du im Falle eines Defektes sicherlich viele Probleme bekommen könntest (Händler in UK zuständig, keine Garantie in D* etc.)

mfg b.

*oder gibt Sony 1 Jahr Europagarantie???

Laut Rücksprache mit Amazon kann man in Deutschland die Garantie abwickeln.

roman
2008-12-16, 16:04:20
OK, vielen Dank! :)

Hab btw. grade gesehen, daß der von mir verlinkte Artikel Unsinn bezüglich des momentanen Kurses verzapft (der aktuelle Kurs liegt nämlich weit höher (http://de.finance.yahoo.com/q?s=GBPEUR=X)). Der Kauf zahlt sich aber imo trotzdem aus.

bleipumpe
2008-12-16, 16:23:28
Laut Rücksprache mit Amazon kann man in Deutschland die Garantie abwickeln.
Hast du das schriftlich?

mfg b.

Johnny Rico
2008-12-17, 00:22:07
Bekannte und ich haben das über UK gemacht. Innerhalb von 2-3 Tagen war ALLES da. 4 Lieferungen. Ein 0815 Kaltgerätekabel von nem alten PC ausm Schrott genommen und alles luppt wie es soll.

Sone PS3 ist schon sehr nice(hatte seit N64 keine Konsole).
Bis auf die 80er Platte is alles top. Edel, gute Quali, easy Einrichtung, angenehm leise, auch unter volllast(und ich bin schon empfindlich)...

nunja und Blue Ray ist auch ein nettes Gimmick :)

Wollte erst ne günstige XBOX, aber bei ner PS3 weis man, was man hat.

Bisher habe ich MOtorstorm PR und Uncharted gespielt. Beides am STÜCK 4 Stunden. Das Gefühl an einer KOnsole ist wirklich gut. Totaler FUN.

Hott3X
2008-12-17, 12:42:02
Ich habe mir die PS3 auch heutebei Amazon.co.uk bestellt. Für 330€ incl 2 Spielen und HDMI Kabel echt ein Schnäppchen ^^

Gruß,
Daniel