PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - PC an Av-Receiver anschließen


Gast
2008-12-16, 18:01:14
Hallo,

Ich habe seit kurzem einen Onkyo 506 Receiver und Stereolautsprecher, diese Anlage betreibe ich momentan am PC. Ich hab von Hifi bisher keine Ahnung, macht es irgendwelche qualitativen Unterschiede ob ich das Kabel an CD, DVD, VCR oder einen der anderen Eingänge anschließe? Subjektiv klang für mich bisher alles gleich, aber ich möchte halt sicherheitshalber nachfragen ob es einen bestimmten Standardeingang gibt den man in der Regel für PCs benutzt.

Vielen Dank,
MfG

Gast
2008-12-16, 18:13:02
Außer den "Phono" Eingang kannst du alle benutzen. Für den Receiver macht es keinen Unterschied.

Gast
2008-12-16, 22:05:36
Danke für die schnelle Antwort!
MfG

Micha80
2008-12-20, 11:15:45
Wenn dein PC einen SPDIF Ausgang hat nimm diesen.