PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Enganliegende Zip-Jacken ohne Fetz und Feuerstein


Oliver_G
2008-12-16, 21:03:49
Hi,
habe mir mal vor Jahren von der Marke "Kings of Sport" (bei eBay) ein paar schöne Zip-Pullis gekauft. Ohne Seitentasche, ohne Kapuze, hochschließend und schön enganliegend, einfarbig mit einem farbigen Streifen über Arme/Schultern.
Ich find heute nichts mehr in der Art. Die Marke auch nicht. Bei eBay finde ich nichts vergleichbares.
Hat wer ne Ahnung, wo ich sowas herkriege?

Gruß,
Olli

Schiller
2008-12-16, 21:05:03
Muss es denn genau die Marke sein?

Was ist denn an denen so besonders? Zip-Jacken gibt es doch von nahezu jedem Hersteller.

none
2008-12-17, 11:34:23
Aber die hier sinds nicht, oder?

Eins (http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Kings+Trainingsjacke+im&tag=yopidasmeinun-21&index=blended&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742)
Zwei (http://www.theladen.de/?s=2&katlink=301411_Kings&referer=info)