PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 displays an einer 4870 und probleme mit niedrigen auflösungen


Moerehh
2008-12-16, 23:29:38
moin die herren,

ich hab folgendes problem. ich hab jetz hier bei mir 2 19 zoll tfts über vga (ja die sind leider was älter) an meiner hd4870 angeschlossen, soweit sogut. problematisch wirds dann, wenn irgendetwas nicht in der native auflösung von 1280x1024 angezeigt wird. das primäre display zeigts richtig an, nur auf dem erweiterten hab ich dann murks.
ist es möglich dem erweitertem display eine auflösung vorzuschreiben, die kein prgramm ändern kann oder muss ich dann alte programme im fenstermodus ausführen?
beispielsweise:
auf dem linken, meinem primären display 800x600 und auf dem rechten, meinem erweitertem 1280x1024.
danke schnmal für tipps
cya Moerehh