PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mIRC 6.35: Welches Script?


Chris1337
2008-12-17, 00:53:36
Nabend,

habe mir nach ewig langer Zeit wieder mIRC installiert und hatte früher immer das NoNameScript drauf. Leider funzt das ja mit der aktuelle 6.35er nicht. :(

Daher würde ich gerne ein paar Alterntiven wissen!
Wichtig ist, dass nach einen Disconnect ( 24h-Zwangstrennung usw. ) das Script wieder automatisch neu connected und meinen Nick neu authorisiert, notfalls auch solange probiert, bis der Nick wieder frei ist ( da durch die Trennung evtl. ja der Nick noch einige Minuten als Ghost weiterhin im Channel sein kann ).
Ebenfalls sollte die Authorisierung beim Starten von mIRC automatisch gehen und leicht zu konfigurieren sein.

Herzlichen Dank schon mal.

redfalcon
2008-12-17, 08:35:32
NNScript funktioniert aber mit einer leicht älteren Version von mIRC. Wenn du nichts lebensnotwendiges aus der aktuellen Version brauchst, würde ich mir die installieren. mIRC und NNScript ist imo immernoch die beste Kombination.

Chris1337
2008-12-17, 10:14:40
Naja, ich habe versucht NNScript mit mIRC 6.35 zu installieren, doch der lässt sich ausschließlich mit 6.34 installieren. Die Installation muckt rum, dass ich 6.35 habe.

Habe jetzt allerdings auch wenig Lust, wieder 6.35 zu deinstallieren, 6.34 zu laden und alles neu zu machen... Gibts da keine anderen Alternativen zum NNScript?

bjoern
2008-12-17, 10:18:01
Vielleicht Invision.

Chris1337
2008-12-17, 10:42:37
Ist jetzt auch egal, hab auf 6.34 gewechselt. ;)

urbi
2008-12-21, 02:40:28
Der Witz an mIRC ist doch eigentlich, dass jeder (also auch ich ;)) an einem Nachmittag sein Programm basteln kann. Die Scriptsprache ist einfach, es gibt viele vorgefertigte Teilscripte und für alle die es ganz nötig haben auch ausführliche Tutorials und Scripting-Communities.
Wenn du natürlich wirklich ALLES aus NNScript brauchst und zu 100% zufrieden bist kannst du auch dabei bleiben. Ich brauchte vieles nicht, vermisste einige andere Sachen und fühle mich mit meiner Zusammenstellung daher deutlich wohler. :D

Sephiroth
2008-12-21, 14:38:12
Erst Mirc 6.34, dann NNScript und dann Mirc 6.35 funktioniert.

Chris1337
2008-12-21, 14:59:25
Okay, werde ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren!
Danke. ;)


/edit
Danke, super hat alles geklappt!!! ;D