PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dEr gute alte Weinachtsmann !


L0g1c4L.BraiN
2002-12-11, 11:21:38
Hi

Also es gibt ja viele geschichten woher der weinachtsmann stammt oder ob er überhaupt exestier hat daher wollt ich mit euch diskutieren ob es den weinachtsmann gibt oder gabs ihn garnicht oder hatte er wirklich einen weißen Bart , war er dick , hat er nen haus im nordpol ?!?!?

BEim duskutieren solltet ihr Wham - last Christmas hören ... hahahah.... :D

Wird wirklich spanndend ;)


MfG

AtTheDriveIn
2002-12-11, 12:54:05
Den Weihnachtsmann so wie die Meisten ihn kennen (dick,weißer Bart,rote backen etc.) kommt von Coca Cola...

sCu`
2002-12-11, 23:04:43
Originally posted by AtTheDriveIn
Den Weihnachtsmann so wie die Meisten ihn kennen (dick,weißer Bart,rote backen etc.) kommt von Coca Cola...

hat der standard nicht auch ne brille auf ?

Anárion
2002-12-11, 23:08:12
Hier geht's weiter =)

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44120