PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Powerpoint - Folien als PPT Exportieren?


ooAlbert
2008-12-17, 17:45:53
Hi,

ich hab hier Powerpoint 2003 Präsentationen und würde gern alle Folien aus einer Präsentation als seperate Powerpointdatei exportieren und das in einem rutsch :)

Gibt es Programme die sowas leisten, auch kostenpflichtige, oä.?

mfg

skanti
2008-12-18, 09:17:31
wenn ich das nun richtig verstanden habe, hast du eine Präsentation die fertig ist und willst nun auf die Folien "zugreifen". Solange die Datei nicht geschützt ist, kann du sie mit Powerpoint öffnen und damit machen was du willst.
Wie gesagt, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist noch früh am Tag ;)

Edit:
Die Frage noch, als was möchtest du diese esportieren?

ooAlbert
2008-12-18, 13:59:28
nein ich hab eine fertige PPT und jede dieser Folien soll als seperate PPt exportiert werden. Als ob man die ursprungs PPT zerhacken würde.

BoneDaddy
2008-12-19, 11:11:26
Du möchtest jede Folie einzeln als separata Datei? Ich wüßte keine Möglichkeit aus Powerpoint, ausser, dass du wohl jede Folie einzeln in eine neue Datei packen musst.

Der sind bleibt mir allerdings verborgen, jede Folie in eine einzelne Datei zu packen.

Gast
2008-12-19, 11:17:19
ne Möglichkeit wäre noch, die Dateien als PDF umzuwandeln und dann seperat zu importieren. ist nicht die feine Art und man braucht entsprechend Acrobat, aber wahrscheinlich wirst du nicht um die einzelne Bearbeitung jeder Folie rum kommen.