PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Help in Kapitel 5 (Spoiler!)


Unregistered
2002-12-11, 11:37:13
Ich brache Hilfe von Leuten, die schon im Kap. 5 sind










Ich hab jetzt Xardras Buch kann es aber nicht öffnen, wie geht das?? Bin Pala Stufe 33, äh tja ich hab auch keinen Schlüssel für das Labyrinth im Keller des Klosters (Das mit den Skeletten) Die Tür (nicht die erste Geheimtür) geht einfach nicht auf. Der Typ sagt er braucht nen Schlüssel, hab aber weit und breit keinen gesehen.

Danke für Hilfe

Mephisto
2002-12-11, 12:33:37
Das Buch mußt Du dem Pyroklatus (oder so ähnlich) bringen, seines Zeichens Klostervorsteher bei den Feuermagiern.
Von einem Labyrinth wusste ich bisher nichts; es gibt aber zwei verschlossene Türen im Keller.

Xen
2002-12-11, 13:19:45
Das was du meinst kam schon früher Mephisto, er is ja Kapitel 5.

Spoiler

Warst du bei Xardas Turm ? Wenn nich dann geh dahin, da bekommst du ne Schriftrolle von Lester in der die Wörter zum öffnen stehen. Der Schlüssel ist im Buch.

Mephisto
2002-12-11, 14:06:31
Das ist gut; es gibt noch einige Stellen, wo ich bisher noch nicht hin konnte (bin in Kapitel 4). Ich hoffe, da überall noch hinzukommen.