Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum totlachen
csjunkie
2002-12-11, 11:52:48
...
Larry Hagman (J.R. Ewing aus "Dallas") in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident." Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"
...
usw. :lol:
http://www.hardwarewahnsinn.de/greymatter/archives/00000255.htm
Rangy
2002-12-11, 13:00:30
Krass! Bezieht mans auf Schröder, stimmts auch. Nur, dass man bei dem noch die Inkompetenz ergänzen kann (muss)!
Stirling
2002-12-11, 13:33:02
ich denke das Schorsch Dabbeljuh nur an einen platz gehört, und zwar in den Knast.
Ist doch bekannt das er (wenn die heutigen Wirtschaftsgesetze auch schon in den 80ern gegolten hätten) im Bau sitzen würde...
aus welchen Gründen auch immer wird das aber gepflegt totgeschwiegen..
Und so wenig ich G.Schröder auch mag, einen Vergleich mit Bush hat er beim besten Willen nicht verdient..
Selbst der Vergleich Hitler<->Bush hinkt ja schon fast...
(man möge mir den letzten Satz verzeihen, ich krieg halt nur beim wort "Bush" nen riesenhals...) , tatsache ist aber, das Hitler bei aller grausamkeit und allen Verbrechen die er begangen hat, niemals sich hingestellt hat,und behauptet hat er würde es zum Wohle der "freien Welt" und zum "wahren der Menschenrechte" tun, sondern nur zum "wohle der doitschen volkes" ... (naja, wohin es führt wenn man etwas zum "wohle eines volkes" tut, kann man ja sehen wenn man nach afghanistan schaut... ->zum wohle der amerikaner werden afghanische zivilisten abgeschlachtet... na prost mahlzeit.
Ich denke man kann durchaus folgenden Satz gelten lassen : sobald etwas für das wohl "eines" volkes gemacht wird, wirkt sich das eigentlich unter garantie nachteilig für ein anderes aus.
Insofern sollte man sich mal darüber klar werden das in Zeiten des Internets so was antiquirtes und absolut überflüssiges wie nationalitäten und ländergrenzen doch vollkommen sinnlos sind, und einzig und allein der herrschenden obrigkeit dienen. Die Menschen sollten endlich erkennen das sie alle auf dem gleichen Planeten leben und das nunmal Ländergrenzen ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten sind! Auch wenn vermutlich unsere beiden (ich will nicht sagen "nationalistisch", dazu kenn ich sie zuwenig) Türken Karakan & Cartel bei einem solchen Gedanken im Dreieck springen, aber das ist nunmal die Realität. ich habe nichts gegen regionale Bräuche, jede Volksgruppe sollte Traditionen dir ihr wichtig sind, auch fortführen, aber sobald es um das Thema Nationalität & Ländergrenzen geht, sollte endlich diese Denkweise des letzten Jahrhunderts vergessen werden!
Wir leben auf dem gleichen Planeten und nicht auf den Planeten Deutschland,Grosstürkisches Reich (Turkistan),Amerika,Asien etc, es ist alles die gleiche Kugel, wann kapiert es die Menschheit endlich?
Phobos
2002-12-11, 19:22:55
Hehe des trifft irgendwie voll zu!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.