PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - [Erfahrungsberichte] SONY KDL-40Z4500


FabiaRS131
2008-12-18, 07:09:37
Guten Morgen.

Ick will mich nun bald von meiner Röhre verabschieden (hab die jetzt schon 10 Jahre) und will ins Olymp der LCD-TVs aufsteigen. Atm gefällt mir der von Sony janz juht. Ick find aber nur schwer wirklich aussagekräftige Erfahrungsberichte (Blue Ray Movies, PS3, Analog TV, Interner DVB Empfänger ...).

Vll. hat ja hier sich jemand den TV zugelegt und kann bissl seine Erfahrungen mit dem Gerät posten oder ne andere Empfehlung abgeben ...


gruß
der threadstarter

Mars81
2008-12-18, 09:18:32
Ich hab den Fernseher zwar nicht, aber die Bravia-Reihe von Sony soll im allgemeinen nicht schlecht sein. Die Testberichte die ich gefunden habe sind auch alle durchweg positiv:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Meinungen/1146052.html

Letzten Endes sollte man sich aber die Produkte am besten einmal live in Betrieb ansehen, vor allem wenn es sich um eine so große Investition handelt. Ich würde dann auch lieber ein paar Euro mehr zahlen und habe den guten Service eines Fachhandels (damit mein ich nicht MM und Co).