PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symphonic Shades


Lionel Hutz
2008-12-18, 09:56:21
Hallo,

mich würde interessieren, ob einer von Euch die CD Symphonic Shades (Hülsbeck in Concert) gekauft hat und wenn ja, ob er eine Empfehlung aussprechen kann. Bin zwar Hülsbeck Fan aber 22 Euro ist schon heftig :( und leider kann man nicht vorab Probe hören.

Link (http://www.maz-sound.com/Symphonic-Shades/de/Vorbestellung/)

http://www.maz-sound.com/pics/ss/ss_cover250.jpg

SubZero
2008-12-18, 10:06:47
naja, es gab radiomitschnitte...

DrFreaK666
2008-12-18, 15:20:56
Auf youtube kann man probehören :wink:
Hat schon was wenn man Musik von Klassikern von Ochester gespielt hört.
Hatte mal eine CD mit Hülsbeck-Remixe, die war echt übel.
Aber Symphonic Shades hört sich klasse an :up:

Gast
2008-12-18, 17:36:46
naja, schmalspurige amiga musik orchestral aufgeführt, hört sich irgendwie flach an, unterfordert, so in etwa als würde man ein schwein parfümieren, irgendwie sinnlos.