PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Modder: OpenIV Tool


Dadi
2008-12-18, 14:56:09
Hey,

wer kennt das nicht? :) Das berühmte IMG Tool zum Öffnen der GTA Dateien funktioniert ja nicht mehr mit dem neuesten Teil.
Wir werden damit ja alle bestimmt arbeiten. Auch wenn jemand kein Modder ist, es wird benötigt um z.B: neue hübsche Audis in die GTA IV Engine zu importieren (Rage).

Ich kann es kaum erwarten einen neuen Audi R8 oder AUDI A5 im Spiel zu fahren. Ich kann mich noch gut erinnern welche Freude mir Mods in GTA Vice City - San Andreas bereitet haben. :)

Eine russische Gruppe hat sich nun zusammengesetzt und baut an so einem Tool. Das positive ist, dass wir echt qualitätvolle Mods gibt, denn es herrscht Konkurrenzkampf zwischen den Moddern und wir dürfen davon profitieren.

Auf jeden Fall wollte ich mal erwähnen dass das Tool in Entwicklung ist.
Anscheinend wird man damit auch (vielleicht?) Musik exportieren können. Sounds vor allem. Die sind super für mich z.B. für GTA IV Videos. :)

Mehr infos:
http://www.openiv.com

http://img380.imageshack.us/img380/4223/12615981142x839zj6.png