PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-TV 40/42 Zoll , aber welchen?


Gast
2008-12-18, 19:45:08
Hallo,
wollte mir einen neuen Fernsehen anschaffen (bis 1200€)

die Frage ist, welche momentan gut sind...sollte 40/42 Zoll, soll es LCD oder Plasma sein? Was muss ich beachten?

Gruss

Madkiller
2008-12-18, 19:48:16
Hier mal mein Thread wo meine Anprüche praktisch identisch mit deinen sind:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=434163
Wenn es LCD werden soll, kann ich dir den hier empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a320924.html (habe ich mir geholt)
meine nächste Alternative für Plasma wäre gewesen:
http://geizhals.at/deutschland/a327434.html

Gast
2008-12-18, 20:07:25
ok, danke schon mal, hab da schon das überflogen :)

aber weiss trotzdem net LCD oder Plasma...denk dass Plasma besser ist?

CrazyHorse
2008-12-18, 21:07:11
Mach doch mal eine Liste deiner Anforderungen an einen Fernseher. "Gut" und "besser" sind Kategorien, die völlig abhängig vom Auge des Betrachters sind. Wenn du noch nicht mal annhähernd weißt worauf es dir ankommt, dann wir erst recht nicht. Den einzigen Anhaltspunkt den wir haben ist der Preis, demnach heißt die Empfehlung: "Nimm den Billigsten".

Gast
2008-12-18, 22:24:11
mir ist halt die Bildschärfe wichtig, kein Schlieren...und der soll robust arbeiten :)

DavChrFen
2008-12-18, 22:38:14
Was wird mit dem Ferneseher gemacht? Spiele(PC oder Konsole und welche), PAL-TV, HD-TV, DVD oder Blue-Ray? Mit oder ohne Sound-System? Spiegelndes oder entspiegeltes Display (viele helle Fenster, Beleuchtung)?

Gast
2008-12-19, 14:11:33
wird nur ferngesehen, DVD und irgendwann mal Blue Ray...ohne Soundanlage...zumindest bisher...

entspiegeltes Display ...versteh net, in wie weit es wichtig ist?