PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo III


Rangy
2002-12-11, 12:45:52
Hey Leute!

Weiß jemand von euch etwas über DiabloIII, ob es kommt, wann es kommt oder sonst irgendwas?

Bei Blizzard, bzw. D2N steht ja nix darüber.

Danke, ALEX

DerGute
2002-12-11, 12:55:49
Originally posted by Rangy
Weiß jemand von euch etwas über DiabloIII, ob es kommt, wann es kommt oder sonst irgendwas?

Bei Blizzard, bzw. D2N steht ja nix darüber.


mag daran liegen, dass das spiel bis jetzt noch nicht angekündigt und somit auch keinerlei informationen verfügbar sind. alles was über d3 existiert ist reine spekulation

Rangy
2002-12-11, 13:31:40
Dachte nur, dass irgendwer vielleicht doch was darüber weiß.

Argo Zero
2002-12-11, 13:56:27
Der einzige der was drüber weiß ist Blizzard.
Aber das kann noch lange dauern bis Diablo 3.
Erst mal kommt World of Warcraft dann vieleicht Starcraft 2.

x-dragon
2002-12-11, 15:02:12
Ja das dauert noch, erstmal müssen die noch ein Patch für Diablo2 rausbringen, was ja schon seit ein paar Monaten geplant ist.

Andererseits hat Blizzard ja mehrere Programmierer-Teams. Hat da jemand ein Überblick welches Team gerade an was arbeiten? Ich meine vor wenigen Wochen irgendwo gelesen zu haben, das ein Team an irgendwas noch geheimen arbeitet (nein ich meine nicht den PS2-Titel).

DIABOLOS
2002-12-11, 15:23:12
Dann hoffen wa mal das das Geheimprojekt Star Craft 2 ist

Argo Zero
2002-12-11, 15:36:28
Originally posted by X-Dragon
Ja das dauert noch, erstmal müssen die noch ein Patch für Diablo2 rausbringen, was ja schon seit ein paar Monaten geplant ist.

Andererseits hat Blizzard ja mehrere Programmierer-Teams. Hat da jemand ein Überblick welches Team gerade an was arbeiten? Ich meine vor wenigen Wochen irgendwo gelesen zu haben, das ein Team an irgendwas noch geheimen arbeitet (nein ich meine nicht den PS2-Titel).

Das war dieser eine Konsolen Titel. Starcraft Ghosts oder irgendwas.....
Wird aber nicht von Blizzard direkt entwickelt.

Börk
2002-12-11, 16:01:52
Bid diabloIII rauskommt wird noch viel zeit vergehen. Diablo2 verkauft sich immer noch gut und erfreut sich immer größer werdender beliebtheit. Also gibt es für Blizzard derzeit auch gar keinen grund D3 rauszubringen.
Daher denke ich dass es noch mind bis 2005 dauern wird, bis D3 in den regalen steht.

Lost Prophet
2002-12-11, 16:02:06
ich hab gehört das es wahrscheinl auf der ECTS (herbst, glaub ich) 2003 vorgestellt wird

und an starcraft 2 wir dim mom afaik nicht gearbeitet

sie sind glaub ich gerade dabei ein neues universum zu kreiern

also: DIABLO, WARCRAFT, STARCRAFT, und die grosse undbekannte

ps ich hoffe dasfür d2 endlich mal der 1.10er patch kommt(scheiß hacker)


cya axel

Rangy
2002-12-11, 18:26:24
Also, Diablo II war ja auch der absolute Burner, hab selten andere Spiele gezockt, die so viel Spaß gemacht haben. Aber so langsam wäre ich persönlich auch mal für DiabloIII. Hätt ich nix gegen. Der 1.10 sollte doch schon letztes Jahr rausgekommen sien, wenn ich mich nich vertue. Also auf den kann man noch lange warten!

sCu`
2002-12-12, 03:01:23
Originally posted by X-Dragon
Ja das dauert noch, erstmal müssen die noch ein Patch für Diablo2 rausbringen, was ja schon seit ein paar Monaten geplant ist.


lol weisst du wie viele leute im patch-team von d2 arbeiten??
...die haben das team letztens verdoppelt !!! nun sind es 2 menschen !!!:D

nun weisst du auch warum das so lange dauert...

Börk
2002-12-12, 09:25:18
Originally posted by sCu`


lol weisst du wie viele leute im patch-team von d2 arbeiten??
...die haben das team letztens verdoppelt !!! nun sind es 2 menschen !!!:D

nun weisst du auch warum das so lange dauert...
früher hatten die doch mehr als 2 leuts, die für patches zuständig waren, oder wie haben die immer so schnell gepatched???

Skorpion
2002-12-12, 12:15:37
Das waren kleinere Patches und 2 Leute das stimmt.
Die müssen ja irgendwie die Hacker wegbekommen.
Achso DIII kann noch dauern.

TheFallenAngel
2002-12-12, 13:49:16
Originally posted by Skorpion
Achso DIII kann noch dauern.

kommt aber wahrscheinlich noch vor duke ;D

x-dragon
2002-12-12, 14:13:06
Originally posted by Argo Zero


Das war dieser eine Konsolen Titel. Starcraft Ghosts oder irgendwas.....
Wird aber nicht von Blizzard direkt entwickelt. Originally posted by X-Dragon
... das ein Team an irgendwas noch geheimen arbeitet (nein ich meine nicht den PS2-Titel). Das das Game nicht direkt von Blizzard entwickelt wird stimmt, Blizzard hat im Prinzip nur die Lizenzen verkauft und unterstützen sie viellleicht noch eine wenig, aber das Spiel meinte ich auch nicht :).

frag_evil
2002-12-12, 21:38:22
Was soll sich eigentlich mit dem 1.10 patch alles ändern, wenn alle so lange auf ihn warten?

Dr.Doom
2002-12-12, 21:51:58
Originally posted by frag_evil
Was soll sich eigentlich mit dem 1.10 patch alles ändern, wenn alle so lange auf ihn warten?
der patch soll das schaffen, was die zwanzig davor nicht zu vollbringen im stande waren ;)
-sicherheit vor hacks (dupen etc)
-ausgeglichenes charakterdesign
usw

mal davon abgesehen, dass der patch niemals kommen wird, wird er sowieso nicht das allheilmittel bringen.
naja, was solls, vielleicht legt der glaube an den patch ja den grundstein für eine neue weltreligion ;D ...