PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckdose über PC ein/ausschalten


FutureIsNow
2008-12-19, 00:32:47
Hallo,

und ne ich mag keine einfache Funksteckdose. Ich meinte mal es gab eine WLAN Steckdosenleiste, nur kann ich diese net finden, weil überall nur Powerlineadapter dann kommen, bei den Suchergebnissen.

Sollte trotzdem günstig sein, von Mac aus ansteuerbar.

FutureIsNow
2008-12-19, 01:15:17
Hab nur das hier gefunden, will aber per Funk, kein Ethernet. Ich mag keine Kabel...


http://www.computerwoche.de/knowledge_center/netzwerke/1873637/index2.html

Spasstiger
2008-12-19, 01:19:56
Hab nur das hier gefunden, will aber per Funk, kein Ethernet. Ich mag keine Kabel...


http://www.computerwoche.de/knowledge_center/netzwerke/1873637/index2.html
Dann musst halt noch einen Access Point dranhängen.

FutureIsNow
2008-12-19, 01:36:38
Dann musst halt noch einen Access Point dranhängen.

Ach, nicht nötig. Hab gefunden was ich haben wollte. ;D

SIS-PM BT

www.quanten-machines.de/PDF/Datenblatt%20SIS-PM-BT.pdf

So geil, Bluetooth machts möglich. Startet man iTunes, bekommt die HifiAnlage Strom. Oder der Scanner bei ner Scanapplikation. ;D

So eben besellt.