PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mcfit vertrag - übertragbar?


Bullzeye
2008-12-19, 13:34:54
Moin,

ich mag mcfit nicht und ein freund von mir möchte gerne den vertrag übernehmen. Ist das möglich?

Erfahrungen?

grüsse

Philipus II
2008-12-19, 13:44:27
nachfragen?

deekey777
2008-12-19, 14:30:12
Moin,

ich mag mcfit nicht und ein freund von mir möchte gerne den vertrag übernehmen. Ist das möglich?

Erfahrungen?

grüsse
Als ich mich bei McFit Ende Jaunar 2006 angemeldet habe, habe ich die Unterhaltung so verstanden, dass das möglich ist.

nachfragen?
Auf solche Kommentare verzichten?

Gunaldo
2008-12-19, 14:36:29
in prinzip sollte es mc fit ja nicht stören, da sie immerhin da geld bekommen und je nach situation evtl sogar eine außerordentliche kündigung die andere folge wäre.

Fritte
2008-12-19, 14:41:52
in prinzip sollte es mc fit ja nicht stören, da sie immerhin da geld bekommen und je nach situation evtl sogar eine außerordentliche kündigung die andere folge wäre.

welche ausserordentliche Kündigung bitte? Ist doch in diesem Fall gar nicht möglich
Zudem profitiert MC Fit kein bischen von einer Übertragung, der Vertrag vom TS würde ja bis zum Ende laufen und wenn sein Kumpel da Mitglied werden will, würde ein neuer mind. 12 MOnatsvertrag entstehen, eindeutig besser für McFit

Skorpion
2008-12-19, 16:00:06
welche ausserordentliche Kündigung bitte? Ist doch in diesem Fall gar nicht möglich
Zudem profitiert MC Fit kein bischen von einer Übertragung, der Vertrag vom TS würde ja bis zum Ende laufen und wenn sein Kumpel da Mitglied werden will, würde ein neuer mind. 12 MOnatsvertrag entstehen, eindeutig besser für McFit
So könnte es aber sein, dass der Kumpel den Vertrag übernimmt UND ihn später auch noch verlängern lässt, weil er eh nur noch 3 Monate oder so lief.
Wenn es nicht klappen sollte kann es auch passieren, dass er sich ein anderes Fitnessstudio sucht.

Gunaldo
2008-12-19, 16:17:37
welche ausserordentliche Kündigung bitte?

war reine mutmaßung. hatte zB an einen umzug gedacht.

Philipus II
2008-12-19, 17:52:53
Auf solche Kommentare verzichten?
Ich hab das eigentlich weder als Verarsche noch bös gemeint.Allerdings ist es-gerade bei einem solchen Anlass-oft am besten, einfach mal freundlich nachzufragen, um Infos aus erster Hand zu erhalten.
Mithilfe eines Telefongespräches ist man innerhalb von 2 Minuten informiert und braucht weder Schätzungen noch Mutmaßungen und erlebt auch keine Enttäuschung.
Gerade bei Kulanzsachen ist die Erfahrung anderer User ja nur deren Erfahrung und keine Garantie für den eigenen Fall.