PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Webcam von Diesen


horn 12
2008-12-19, 14:08:53
Welche Webcam 1x für NOTEBOOK
1x für einen 26 Zoll Bildschirm LG2600 oder auf dem Tisch

sollte ich mir besoren,
gut wäre Micro, gutes bis sehr gutes Bild und vielleicht leicht schwenkbar!
Sollten beides Male die gleichen Webcams sein, also vielen Dank!

Hier mal die Auswahl:
http://www.microstore.it/advanced_search_result.php?XTCsid=71b68c876fefe8d5f7697916979ff3ba&keywords=webcam

google
2008-12-19, 15:29:17
die Anforderungen für eine Notebookcam sind doch ganz andere als die für eine auf deinem 26Zoll Bildschrim

Ich würde pauschal zu den von Logitech und Microsoft greifen und dabei darauf achten, dass die eine gute Halterung bieten, das Bild nicht interpolieren und das Microfon gut ist (eventuell Twinmic). Für deinen großen Monitor sollte die Webcam vielleicht noch Zoom bieten, die für dein Notebook dafür sehr kompakt!

eine genaue auswahl kann ich dir nicht bieten, da musst du auf jemanden mit Ahnung warten ;-)