PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft: Windows Update Krötenlahm!


C.D.B.
2008-12-19, 16:46:21
Hiho 3DCentler!

Ich installiere auf meiner Sekundärplatte grad XP32 und Vista64 frisch. Normalerweise bekomme ich bei Windows Update immer fetten Speed - fast mit maximalem 16000'er Speed.

Seit (mindestens) 2 Tagen ist dies grundlegend anders. Höchstens 15KB/s! Da mag man wirklich keine Updates ziehen ...

Geht das nur mir so? Wie siehts bei euch aus?

P.S.: Auf anderen Seiten/FTP/Bittorrent ist alles wie gehabt. An meiner Verbindung liegt es nicht.

Gast
2008-12-20, 12:05:48
Hiho 3DCentler!
P.S.: Auf anderen Seiten/FTP/Bittorrent ist alles wie gehabt. An meiner Verbindung liegt es nicht.
na also,das ist doch alles oki.---das andere braucht man ja nicht,denn es gibt ja update-packs ;)

JaDz
2008-12-20, 12:55:45
Wahrscheinlich aktualisieren alle gerade den Internet Explorer mit dem Patch vom Mittwoch / Donnerstag. Wird schon wieder schneller werden.

C.D.B.
2008-12-20, 12:59:10
na also,das ist doch alles oki.---das andere braucht man ja nicht,denn es gibt ja update-packs ;)

Naja - halt mich für übervorsichtig - aber Betriebssystem-Updates aus "anderer" Quelle sind mir nicht Geheur. ;)

Wahrscheinlich aktualisieren alle gerade den Internet Explorer mit dem Patch vom Mittwoch / Donnerstag. Wird schon wieder schneller werden.

Also, zum Zeitpunkt des XP-SP3-Releases war es nicht annähernd so schlimm! Die paar KB für den Patch können doch nicht sooo viel Traffic verursachen?!?

Gast
2008-12-20, 15:11:53
Naja - halt mich für übervorsichtig - aber Betriebssystem-Updates aus "anderer" Quelle sind mir nicht Geheur. ;)

nun,ich meinte zwei Quellen die bei 3dCenter als Partnerseiten auf der rechten Seite aufgeführt sind ;)