PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacke aus England kaufen - Versand nur in U.K. - Kann man da was machen?


soLofox
2008-12-19, 18:36:20
na jungs... :usad:

vielleicht kann mir jemand helfen, ich liebäugle schon seit längerem nach einer hochwertigen lederjacke, die allerdings 859,00 piepen kostet.

nun kam mir vorhin die idee, mal auf der englischen seite zu schauen, weil der kurs ja momentan gut für den euro steht.

tja, raus kam : die gleiche jacke kostet im U.K. shop 518,00GBP, das sind ca. 550EUR!

300EUR sind natürlich schon einiges, wär ja also geil, wenn man sich die schenken könnte.

das problem ist nur, dass der shop nicht blöd ist, die liefern nur innerhalb U.K.

daher meine frage : gibt es eine art firma, die ware bestellt und dann direkt weiterleitet ins ausland? ich kenne nämlich bedauerlicherweise niemanden in england. 'n fuffi wäre mir die sache wert, die firma muss ja quasi nichts machen als mir das paket zuschicken.

für'n tipp wäre ich dankbar ;)


gruß
soLofox

Siegfried
2008-12-19, 19:04:53
es gibt solche firmen die das mit sachen aus japan machen
fuer england kenne ich nichts weil die normal eh weltweit liefern

soLofox
2008-12-19, 19:08:53
es gibt solche firmen die das mit sachen aus japan machen
fuer england kenne ich nichts weil die normal eh weltweit liefern

ja wie gesagt, das ding ist, die haben viele shops, auch in deutschland, wollen wahrscheinlich verhindern, dass man solche aktionen durchzieht.

aber bei einem so krassen preisunterschied kommt man natürlich schon ins grübeln. darum wär's schon cool, wenn man das irgendwie hinkriegt... =)

mofhou
2008-12-19, 19:29:22
Wie wäre es mit der trivialen Lösung?
Du machst einen Thread im Forum auf "Wer wohnt in England und kann mir etwas bestellen?" und lobst eine Belohnung von 50€ aus? ;)

Xanatos
2008-12-19, 19:34:07
Eben, gibt ja einige, die dort leben...

Tommes
2008-12-19, 19:38:08
Oder du sagst um welche Jacke es geht und irgendwer mit zuviel Zeit findet die für dich vielleicht woanders :D

soLofox
2008-12-19, 19:47:28
Wie wäre es mit der trivialen Lösung?
Du machst einen Thread im Forum auf "Wer wohnt in England und kann mir etwas bestellen?" und lobst eine Belohnung von 50€ aus? ;)

gute idee, aber wie sieht das mit der seriösität aus, 50EUR bezahl ich natürlich gerne dann, aber zum fenster wollte ich das geld nicht rauswerfen ;)

treuhandservice? welchen nimmt man da am besten?



Oder du sagst um welche Jacke es geht und irgendwer mit zuviel Zeit findet die für dich vielleicht woanders :D

kann ich dir gerne verraten, es handelt sich um eine handgemachte lederjacke aus der porsche design driver's selection. kann dir aber auch sagen, dass du die nirgendwo anders als im porsche shop findest, so blöd bin ich ja nun auch nicht ;)

http://shop1.porsche.com/filestore.aspx/zoom.jpg?pool=germany&type=article&id=WAP+901+XXX+19&lang=none&filetype=zoom

Tommes
2008-12-19, 19:52:35
chic!

soLofox
2008-12-19, 19:56:32
achso, noch eine andere fragen : ich muss sowohl rechnungsanschrift als auch lieferadresse im U.K. angeben, was, wenn ich mit meiner visa karte zahle, die merken doch, dass die aus deutschland kommt, oder? weiss jemand, ob die prüfen oder sehen, woher die karte stammt? oder interessiert die nur die kohle?

notfalls teste ich das sonst einfach =)


Please note that we are only able to process orders that are shipped within the UK.

Please be aware that all items purchased from the Online Shop are dispatched from our central warehouse in Germany and therefore may take up to 14 days to deliver.

is natürlich toll, dass die ware sogar in deutschland lagert. :usad:

soLofox
2008-12-19, 19:57:58
chic!

ich suche schon ewig so eine jacke. dass es nun AUSGERECHNET DIESE sein muss, ist natürlich .... ungünstig, im wahrsten sinne des wortes X-D

irgendwann hätte ich sie wahrscheinlich auch für 859EUR gekauft, aber warum keine 250EUR sparen...

mofhou
2008-12-19, 20:00:08
achso, noch eine andere fragen : ich muss sowohl rechnungsanschrift als auch lieferadresse im U.K. angeben, was, wenn ich mit meiner visa karte zahle, die merken doch, dass die aus deutschland kommt, oder? weiss jemand, ob die prüfen oder sehen, woher die karte stammt? oder interessiert die nur die kohle?

Naja, du überweißt das Geld an den Forenengländer und der bestellt die Jacke und schickt sie (hoffentlich :D) an dich weiter.

Sicherheit gibt es aber wohl keine (außer ihr setzt nen Vertrag auf)... ;)

soLofox
2008-12-19, 20:04:05
Naja, du überweißt das Geld an den Forenengländer und der bestellt die Jacke und schickt sie (hoffentlich :D) an dich weiter.

Sicherheit gibt es aber wohl keine (außer ihr setzt nen Vertrag auf)... ;)

das ist mir aber leider zu riskant, nix für ungut! rechtlich hätte ich keine chance die kohle dann wiederzusehen, außer wir machen einen vertrag, klar, aber das ist viel zuviel aufwand und hin- und her geschicke.

vielleicht fällt mir ja noch etwas ein :)

Noebbie
2008-12-19, 20:05:54
Entschuldigung wenn ich jetzt etwas Offtopic bin, aber ich nutze dennoch mal die dreiste Gelegenheit:

Kann man dieses Lederjacken-Beispiel auch auf PC-Hardware übertragen?

soLofox
2008-12-19, 20:08:05
warum nicht? du kannst doch kaufen was du willst, wenn du kohle hast.

Roak
2008-12-19, 22:00:16
Hui die wirklich nett, gefällt mir auch grad. Wobei ich nicht mal in D 550,- dafür bezahlen würde. Spontan 300.- wäre es mir max wert.

soLofox
2008-12-19, 22:09:36
dafür wirst du sie nur niemals bekommen, jedenfalls nicht neu. und selbst gebraucht geht so eine jacke im guten zustand nicht unter 500EUR weg.

und porsche senkt weder die preise für solche artikel noch haben die rabattaktionen, sowas haben die nicht nötig, die sachen werden auch so gekauft ;)

richtet sich ja auch eher weniger an die normalverdiener, wer kauft schon einen 2GB USB stick für 35EUR exkl.

Roak
2008-12-19, 23:08:12
dafür wirst du sie nur niemals bekommen, jedenfalls nicht neu. und selbst gebraucht geht so eine jacke im guten zustand nicht unter 500EUR weg.

und porsche senkt weder die preise für solche artikel noch haben die rabattaktionen, sowas haben die nicht nötig, die sachen werden auch so gekauft ;)

Schon klar. Wobei ich doch glaube das es so ähnliche Jacken auch günstiger gibt. Für 850.- kann man sich die gleich Maßschneidern lassen.

Liarnd
2008-12-20, 02:57:22
Wird dir jetzt Nullkommanix weiterhelfen, aber so ne Firma gibts in den USA, die von dort aus dann wieder weltweit verschicken. :usad:
Von England habe ich davon noch nicht gehört, aber vll macht die selbe Firma das ja auch !? Weiß nur auch nicht mehr den Namen, aber es gibt sie :usad:

Marbleearth
2008-12-20, 04:35:47
schon nich schlecht aber mir wäre der Kragen zu klein.
Soviel Geld wäre sie mir keinesfalls wert, zumal Lederjacken für Männer in schwarz wesentlich geiler aussehen imo, aber ist sicherlich auch eine Sache des Alters. :cool:

soLofox
2008-12-20, 10:25:15
schon nich schlecht aber mir wäre der Kragen zu klein.
Soviel Geld wäre sie mir keinesfalls wert, zumal Lederjacken für Männer in schwarz wesentlich geiler aussehen imo, aber ist sicherlich auch eine Sache des Alters. :cool:

der threadtitel lautet auch

Jacke aus England kaufen - Versand nur in U.K. - Kann man da was machen?

und nicht

Lederjacke für 859EUR kaufen - Eure Meinung?

es ist mir wirklich egal, ob einige die jacke zu teuer oder hässlich finden. und es ist keine frage des alters - völliger schwachsinn - es ist, wie immer, eine frage des geschmacks.

gestern fiel mir noch ein, dass eine freundin meiner freundin noch in england sein könnte als au pair, aber hat mir leider eben gesagt, dass sie schon wieder da ist... :(


Wird dir jetzt Nullkommanix weiterhelfen, aber so ne Firma gibts in den USA, die von dort aus dann wieder weltweit verschicken.
Von England habe ich davon noch nicht gehört, aber vll macht die selbe Firma das ja auch !? Weiß nur auch nicht mehr den Namen, aber es gibt sie

so eine firma suche ich ja auch, der aufwand ist ja nichtmal groß, aber ich kenne eben auch keine!