PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testprogramm für Grafikspeicher?


Unregistered
2002-12-11, 14:27:22
moin leute.
wollte mal fragen, obs irgendein programm gibt, mit dem man den speicher seiner grafikkarte überprüfen kann. also so scandisk mäßig. hat da zufällig jemand was zu?

f!P[z]y
2002-12-11, 14:47:32
Was meinst du genau?? Ein programm mit dem man prüfen kann ob der Speicher der Grafikkarte Fehler nach zu hohem OC'en macht?? Es gibt ein programm mit das die Pixelfehler zählt (die macht der Speicher bei zu hohem OC'en) Es heißt Artifact Tester (http://www.3dcenter.de/downloads/artifact-tester.php)

Allerdings solltest du dann auch mit Spielen die Einstllungen testen denn machmal findet es gar keine Bildfehler egal wie hoch der Speicher is!

Kennung Eins
2002-12-11, 15:55:38
Kannst ja das hier mal versuchen.
http://testvram.nm.ru/testvram.htm

Ist nicht ganz das, was du wolltest, aber bei Fehlerhaftem Ram sollte es zumindest meckern.

Unregistered
2002-12-11, 16:54:04
jo, ich mein, ob der ram im arsch is. werd die tools einfach mal ausprobieren. thx schonmal. aber für weitere progztips bin ich immer offen