PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA - Sweet retten. Wo sind die "Seville Jungs"?


knallebumm
2008-12-20, 09:54:00
Der Patch ist drauf, da sich das Spiel eine Bugseuche ist. Trotzdem hab ich noch Probleme mit der Mausfunktion nach dem Laden eines Spielstandes. Aber darum gehts hier nicht.

Ich bin in der Mission, wo man Sweet retten soll, indem man die "Seville Jungs" tötet.
Wo sind die? Bei einem Versuch hab ich 2 von denen gesehen aber meistens siehts so aus:

http://www.abload.de/thumb/sweetf71q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sweetf71q.jpg)

http://www.abload.de/thumb/sweet2q179.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sweet2q179.jpg)

Kann mir jemand bestätigen, daß es sich um einen Bug handelt? Oder muß man da eine geheime Tür finden?

knallebumm
2008-12-20, 14:54:09
Hat sich offenbar erledigt. Ich hab einen älteren Spielstand geladen und plötzlich schiessen die Jungs in Grün auf mich. Ich dachte das wären "homies" :) und hab die Gegner gesucht.