PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA ohne Windows live & Social Club spielbar?


chatman
2008-12-20, 10:39:53
Ich hab hier vor mir das originalverpackte Spiel liegen und hab mich noch nicht entschieden, ob ich es weiterverkaufen soll oder doch auspacke.
Ein wichtiges Entscheidungskriterium ist für mich, ob ich das Game auch ohne die Zwangsbeglückung von Windows live und Social Club spielen kann.

Ich hab kein Problem damit, bei der Installation eine Aktivierung durchzuführen, aber ich werde mich nicht auf irgendwelchen Seiten registrieren um das Spiel zocken zu können.

Gibts hier (mittlerweile) eine Möglichkeit ein fach nur zu spielen??? (gerne mittels adaptierter Ausführungsdatei, will die DVD eh nicht immer im Rechner haben)

Danke!

Cherubim
2008-12-20, 11:23:11
Ich meine nicht.
Social Club will schon am Start gestartet sein, wenn nicht, startet es sich selber und bei Windows Live musst du dich anmelden, sobald du Spielen willst. Also ohne live kannste die Grafikeinstellungen machen ;)

Mr. Lolman
2008-12-20, 11:28:40
Man kann sich sowohl für Live als auch für Socialclub Offline-Accounts erstellen. Zum Spielen braucht man auch keine Internetverbindung. Nur für die Überprüfung der Seriennummer bei der Installation ists praktisch, wenn man nen Internetzugang hat.

chatman
2008-12-20, 11:33:21
Man kann sich sowohl für Live als auch für Socialclub Offline-Accounts erstellen.

Muss ich mich dazu irgendwo registrieren? und kann man dann noch speichern (bilde mir ein, da war was bezüglich Windows live und Speichern des Spiels...)

Mr. Lolman
2008-12-20, 12:28:55
Muss ich mich dazu irgendwo registrieren? und kann man dann noch speichern (bilde mir ein, da war was bezüglich Windows live und Speichern des Spiels...)
Einfach nach dem check der Serial das Internet kabel abstöpseln und der Anleitung am Schirm folgen. Zum speichern ist zwar ein live konto notwendig, aber das kann man auch offline anlegen.

VooDoo7mx
2008-12-20, 14:12:11
Naja ein konto würde ich das nicht nennen, eher ein lokal gespeichertes offline Profil für Live Spiele.

Um GTA IV zu spielen muss man wie schon egsagt sich weder bei Games for Windows Live noch beim Social Club anmelden.
Für Online Spiele dann aber bei Games for Windows Live.

J0ph33
2008-12-20, 14:16:45
mal davon abgesehen ist GfW Live vom prinzip her wirklich keine schlechte Sache...der RS Social Club nervt etwas und hätte nicht sein müssen, aber nun gut, als Portal für User-Videos hat er auch einen Sinn

Si|encer
2008-12-20, 14:29:11
Zumal der GfW Dienst PC-Nutzern sowas ähnliches wie Trophys bringt, was ich gar nicht schlecht finde.


Sil

Philipus II
2008-12-20, 23:18:18
Es den Spielern aber aufzuzwingen halte ich für den falschen Weg.
Leider gibts auch in der Szene (trotz funktionierender Kekse) keinen Patch zum Entfernen dieser Programme bei weiter vorhandener Spielmöglichkeit.