PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achievements und abspeichern


Ronin133
2008-12-20, 11:35:56
Also, ich hab Folgendes Problem:

Irgendwie haut bei mir das abspeichern nicht hin.

Ich hab z.B. ein Achievement freigeschalten, dann abgespeichert und beim nächsten Start des spiels ist das Achievement in Games for Windows Live nicht mehr da. Aber die Gamerpoints sind hochgezählt.

Dann habe ich Mr. Bellics Chaffeur freigeschalten kann aber trotzdem nicht Taxifahren. Und das Achievement taucht auch nicht mehr auf nach dem Spielneustart.

Ich weiß jetzt nicht ob das seit dem Patch ist oder seitdem ich im Rockstar Social Club meinen XBOX360 Account verlinkt habe.


Irgendwie haut das in dem Spiel mit dem Abspeichern nicht hin. Ich glaube vor dem Patch lief das Spiel besser. Egal was ich freischalte es wird nicht richtig abgespeichert. An was könnte das liegen?

Ich laß das jetzt erstmal mit dem weiterspielen. Bei den anderen Games geht's ja auch, wie Gears of War.

Werd dann erstmal den Multiplayer ausprobieren bis GTA4 ausgereift ist.



MFG Ronin133