PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Xbox360 kaufen?/diverse Fragen


schmalhans
2008-12-20, 12:31:33
Huhu Leute,

Ich bin zu der Entscheidung gekommen, mir eine Xbox 360 zuzulegen. Und da jetzt ja Weihnachten ist wird das durch eine finanziell bessere Lage auch begünstigt. Mein PC kommt so langsam ins Alter (3800+, 7900gtx, 2gb), da aktuelle Spiele u.a. nichtmal mehr mit niedrigen Einstellungen laufen. Außerdem kotzen mich die ganzen Probleme, die immer auftauchen, an. Kein nerviges gepatche und rummgefummle mehr. Auf der Konsole funktionieren die Spiele immer... D.h., die Konsole soll den PC als Gamestation ablösen.

Meine Fragen:

Wo sollte man eine Xbox kaufen, wo ist sie am günstigsten?
Gibt es eine Version ohne Spiele, nur mit Controller und Festplatte (60GB)?
Was würde mir die HDMI-version bringen?
Kann ich sie an meinen Viewsonix VX922 anschließen, welchen ich bisher für mein PC Gebrauch genutzt habe?

Warum keine PS3? Nun ja, zum einen ist es der Preis, der mich abschreckt. Ich bin armer Schüler :D und kann mir sowas leider nicht leisten. Zudem würde ich Blu-Ray nicht nutzen, und die exklusivtitel der PS3 interessieren mich nicht. Halo3 und Konsorten reizen mich mehr.

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Ciao

Nachtrag: Kann ich an die Box auch mein Teufel CEM anschließen?
Kann ich mit ihr Musik hören (mit der HDD Version)?
Worauf muss ich achten (Herstellungsdatum, "ROD"-Defekt??)

schmalhans
2008-12-21, 18:41:53
keiner ne Ahnung? X(

=Floi=
2008-12-21, 18:50:22
-warte auf das jasper design
-es gibt noch einen großen sammelthread zu 360er
-hdmi haben mitlerweile alle
-www.geizhals.at

edit
beachte als schüler die folgekosten für neue spiele! Beim pc bekommst du nach einen halben jahr schon das spiel für 1/3 des startpreises.

Volln00b
2008-12-21, 18:51:12
Momentan scheint es sich zu lohnen sich eine xbox wegen des schwachen Pfunds in England zu kaufen. Kannst auf mydealz.de gucken, da gabs mal nen Artikel zu.

schmalhans
2008-12-21, 18:57:41
Naja, ich hab mich mal schlaugemacht und herausgefunden, dass die Jasper bis auf den geringeren Stromverbrauch nichts neues bringt. Ich werde mir die Xbox wahrscheinlich gebraucht bei ebay kaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230314754293

Das mit den Spielpreisen von 60€ ist mir schon klar, aber man kann sich ja gebrauchte kaufen.

Chris2CB
2008-12-21, 19:20:54
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/november/erste_xbox_360_jasper_wildbahn/