PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 09 oder Pro Evo 09


TimeOut
2008-12-20, 13:23:15
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Vom Spielgefühl und der Grafik finde ich Pro Evo etwas besser.
Das GUI ist dagegen häßlich, die Tastenbelegung eine Katastrophe. Alles wird nur mit diesem X-Box Pad angezeigt als ob es kein anderes Pad gibt...
Und dann die Lizenzen. Kaum Orginalspieler. Deutschland fehlt ganz.
Ich weiß das es eine gute Modding Community gibt, allerdings wird man aufgrund begrenzungen, es nie schaffen eine gescheites Ligasystem einzufügen.
Das Fifa für Konsolen wäre perfekt für mich leider hab ich keine Konsole.
Also bleibt wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

ShoreLooser
2008-12-20, 14:40:45
Gameplay auf jedenfall PES!
Steuerung findest du dich schnell rein..!
Dafür hat man bei Fifa nur probleme überhaupt sein PAD richtig zu belegen ...eine katastrophe!

Für PES gibt es einen Community patch 2.0 , da ist die komplette bundesliga drinne!


die besten download für pes findest du auf www.PesCorner.de

ibo85
2008-12-20, 16:00:02
bin auch für pes 09.

TimeOut
2008-12-20, 16:24:38
kann mal jemand ein paar Worte zum Modding sagen.
Kann man wirklich alles verändern ?
Wie siehts mit Bugs und so aus ?
Wie leicht ist die Einbindung von Mods ?

ibo85
2008-12-20, 16:30:05
Also seit kitserver auch ganze patches einfügen kann, ist die einbindung von mods eine sache von 2 Mausklicks. manche mods (zb GA Community mod 2.0 (http://www.pescorner.de/pes2009/downloads/GA_Community_Patch/566/getfile/?fileID=904)) installieren sich sogar unabhängig vom eigentlichen spiel d.h. als würde man ein 2.tes pro evo spiel neben dem originalen installieren.

ShoreLooser
2008-12-20, 16:34:27
bei pes ist bis auf das gameplay(was top ist) alles mod bar!

herrlich finde ich den editor wo man sein eigenes gesicht einbinden kann!
schau mal mein video an....im video patrike...das bin ich ..!

http://www.youtube.com/watch?v=pIFsQ0xno1w&fmt=18

TimeOut
2008-12-21, 13:43:18
Noch eine Frage zum Umfang.

Es gibt ja die Meisterliga und den Be a pro Modus.
Was kann man für Pokale noch spielen ? Kann man sich seinen eigenen Pokal zusammenstellen. WM , EM?
Kann man eine normale Liga spielen ohne das Managment Zeug ?
Aber mit Auf und Abstieg bzw Pokale mitten in der Saison ?

Crossfade
2008-12-21, 14:36:18
Noch eine Frage zum Umfang.

Es gibt ja die Meisterliga und den Be a pro Modus.
Was kann man für Pokale noch spielen ? Kann man sich seinen eigenen Pokal zusammenstellen. WM , EM?
Kann man eine normale Liga spielen ohne das Managment Zeug ?
Aber mit Auf und Abstieg bzw Pokale mitten in der Saison ?

Ja du kansnt dir deien eigenen Pokale zu sammenstellen und dabei Mannschaften nach belieben auswählen. Auch eine freie Liga ohne Managment und Spielerentwicklung ist möglich. Diese haben auch Pokale in der Mitte, allerdings ist der Auf und Abstieg nur in der Meisterliga vorhanden.

Allerdign solltest du bedenken, dass diese ganzen Mods soweit ich weiß nur im Offline-Modus funktionieren. Dh Online wirst du nie mit der BuLi spielen können.